Werbung

Dieses durchgesickerte (gefälschte) Insider-Papier von Apple enthüllte die kommenden Produkte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Dieses durchgesickerte (gefälschte) Insider-Papier von Apple enthüllte die kommenden Produkte

Ein neues Leck bei Apple hat gestern den Weg ins Internet gefunden, nur noch wenige Tage bis zur Einführung der iPhone 11-Serie. Diesmal ist ein internes Dokument mit dem Titel "Apple Software Development Resources" für Apple-Mitarbeiter, das Engineering-Team usw. durchgesickert. Die Ausgabe des Papiers für diesen September wurde vom beliebten Twitter-Tippgeber @ applebeta2019 erhalten und veröffentlicht, der für die Veröffentlichung von Informationen zu iOS-Betaversionen bekannt ist. In einem späteren Update hat Applebeta2019 jedoch getwittert, dass die Dokument war anscheinend gefälscht und habe jetzt den Laden für immer geschlossen. Innerhalb weniger Stunden nach dem Leck wurde das gesamte Papier von AppleInsider zerlegt, und jeder einzelne Winkel, der für die Benutzer von Bedeutung zu sein schien, hat seinen Weg online gefunden. Obwohl das Papier Berichten zufolge einige interessante neue Informationen lieferte, unterschied sich ein Teil davon von bereits bestätigten Lecks.

Alles, was Apple auf Lager hat

Das durchgesickerte Papier hatte auch "bestätigt", dass die Brandings für Apples kommende Handys der iPhone 11-Serie - iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max, die den bestätigten internen Kennungen „N104“, „D42“ bzw. „D43“ entsprechen. Außerdem würden alle drei Telefone unter iOS 13.1.0 laufen, von dem letzte Woche eine Beta-Version veröffentlicht wurde. Das Papier deutete auch an, dass Apples neue iPhone 11-Serie am 27. eine Markteinführung erleben könnteth September und dass Benutzer in den nächsten Tagen auch einen neuen Sicherheitspatch erhalten. In der Zwischenzeit wird iOS 13.1 irgendwann im Oktober für alle Modelle veröffentlicht.

Wenn das Papier wahr sein sollte, dann wird die neue Apple Watch anscheinend vier neue aktualisierte Modelle erhalten, die möglicherweise bei einem speziellen Medienereignis am 10. vorgestellt werdenth dieses Monats, was aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem iPhone-Start einherzugehen scheint. Die Modellnummern sind A2157, A2092, A2093 und A2156. Die neuen Modelle laufen unter Standard-WatchOS 6 und werden nächsten Monat möglicherweise auf watchOS 6.1 aktualisiert.

In dem Papier wurde auch angegeben, dass das iPad auch zwei neue Modelle erhalten wird, die derzeit laut dem Papier intern als A2068 und A2198 identifiziert werden. Diese könnten im Oktober auf den Markt kommen, was eine Markteinführung am selben Tag wie die neuen iPhones in diesem Monat nahelegt. Das A2068 soll 2019 ein iPad für Einsteiger sein. Andererseits wird das A2198 aller Wahrscheinlichkeit nach ein iPad Pro-Nachfolger sein. Beide Modelle laufen sofort auf iPadOS 13.

Und last, but not least - Mac-Benutzer würden endlich den Start des mit Spannung erwarteten MacOS 10.15 Catalina-Updates am 23. September sehen, zusammen mit dem Start von iOS 13, iPadOS 13, watchOS 6 und tvOS 13 gemäß das Papier. Alles in allem war es definitiv eine gute Lektüre, schade, dass es eine Fälschung war! Im Moment sind alle Augen auf die Veranstaltung im Steve Jobs Theatre am 10. gerichtetth September, wo Apple wird das neue iPhone 11 auf den Markt bringen und die neue Apple Watch. Seien Sie gespannt auf alle Updates zum bevorstehenden Event!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

This Leaked (Fake) Insider Paper from Apple Made Big Reveals on Upcoming Products

A new leak on Apple made its way to the internet yesterday with only a few days left to the launch of the iPhone 11 series. This time an internal paper titled “Apple Software Development Resources,” that is for Apple employees, its engineering team, etc. was leaked. The paper’s edition for this September was obtained and released by popular Twitter tipster @applebeta2019, which is well known for releasing info on iOS beta versions. However, in a later update, Applebeta2019 tweeted that the document was apparently fake, and have now shut shop forever. Within just a few hours of the leak, the whole paper had been dissected by AppleInsider and every single nook and cranny that seemed to be of importance to users has made its way online. Although the paper reportedly provided some interesting new information, some of it was different from leaks that have been confirmed already.

All that Apple has in store

The leaked paper had also “confirmed” that the brandings for Apple’s upcoming iPhone 11 series phones – iPhone 11, iPhone 11 Pro, and iPhone 11 Pro Max, which goes in line with the confirmed internal identifiers “N104,” “D42” and “D43,” respectively. Also, all three phones would run on the iOS 13.1.0, a beta version of which was seen last week. The paper also hinted that Apple’s new iPhone 11 series could see a market launch on 27th September and that users will also receive a new security patch within the next few days. Meanwhile, iOS 13.1 will launch sometime in October for all models.

If the paper were to be true, then apparently the new Apple Watch will be getting four new upgraded models which may see a launch at a special media event on the 10th of this month, which in all likeliness seems to go along with the iPhone launch. The model numbers are stated to be A2157, A2092, A2093, and A2156. The new models will run on standard watchOS 6 and will get a possible update to watchOS 6.1 next month.

The paper also stated that the iPad will also be getting two new models that are currently being internally identified as A2068 and A2198 according to the paper. These could see a market release in October, which suggests a launch on the same day as the new iPhones this month.  The A2068 is reportedly going to be an entry-level iPad for 2019. One the other hand, the A2198 is going to be an iPad Pro successor in all likeliness. Both models will run on iPadOS 13 out of the box.

And last, but definitely not the least – Mac users would finally get to see the launch of the much-awaited macOS 10.15 Catalina update on Sept. 23, alongside the launch of alongside iOS 13, iPadOS 13, watchOS 6 and tvOS 13 according to the paper. Well, all in all, it definitely made for a good read, too bad it was fake! For now, all eyes are set on the event at Steve Jobs Theatre on 10th September, where Apple will launch the new iPhone 11 and the new Apple Watch. Stay tuned for all updates on the upcoming event!

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply