Dieses Leck von Rockstar Games deutet auf ein großes GTA 6-Gerücht hin, das wahr wird

Geschrieben von Bogdana Zujic

Dieses Leck von Rockstar Games deutet auf ein großes GTA 6-Gerücht hin, das wahr wird

Je näher wir dem Jahr 2020 kommen, desto mehr Nachrichten über GTA 6 tauchen mit jedem Tag online auf. Es wird zwar sehr spekuliert, dass das mit Spannung erwartete Spiel voraussichtlich im Jahr 2020 veröffentlicht wird, aber die eiskalte Stille, die Rockstar Games all dies bewahrt hat, macht es uns sehr schwer, die meisten Nachrichten, die auf der Website veröffentlicht werden, entweder zu bestätigen oder zu leugnen Angelegenheit. In vielen Fällen stimmen jedoch Gerüchte über das Spiel aus verschiedenen Quellen mehr oder weniger überein, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie wahr sind. Und jetzt bestätigt ein weiteres Leck / eine weitere Enthüllung, die diese Woche online aufgetaucht ist, einige Gerüchte, die wir zuvor in gewisser Weise gehört hatten.

GTA 6-Lecks - Was wir bisher gehört haben

Wie oben erwähnt, gab es 2019 Tonnen neuer Schaufeln auf dem mit Spannung erwarteten Grand Theft Auto 6, zumal es die einzig logische Option zu sein schien, das nächste Projekt von Rockstar Games zu sein, nachdem sie Red Dead Redemption 2 gestartet hatten. Während einige anonyme Quellen dies behaupteten dass Bully 2 oder ein neues mysteriöses Open-World-Mittelalterspiel das nächste Projekt von Rockstar Games sein könnte GTA 6, die Hoffnungen der Fans auf eine Veröffentlichung im Jahr 2020 habe kein bisschen abgeschreckt.

Ein weiteres Leck, das in der Spielewelt für Aufsehen sorgte, als behauptet wurde, dass GTA 6 im Jahr 2020 herauskommen wird, ist, dass es sich um einen exklusiven PS5-Starttitel handelt, nachdem Sony angeblich ein Vermögen für zeitgesteuerte exklusive Rechte an dem Titel gezahlt hatte. Dieses "Leck" hörte hier nicht auf und ging weiter, um einige wichtige Details über die PS5 vorherzusagen, noch bevor sie offiziell angekündigt wurden, einschließlich Abwärtskompatibilität und 8K-Unterstützung.

Die südamerikanische Verbindung wurde erneut bestätigt

Ein großes Leck / Gerücht, das von verschiedenen Quellen in mehr oder weniger denselben Versionen geteilt wurde, ist, dass sich die Handlung des GTA 6 um einen Drogenschmuggler drehen wird. Das Spiel spielt in den 70er / 80er Jahren und wird auch einen neuen südamerikanischen Standort haben. In einer jüngsten Entwicklung in den Büros von Rockstar Games wurde dieser letzte Teil vor ein paar Tagen noch einmal bestätigt. Gemäß ein Beitrag auf GameRantRockstar Games hatte anscheinend einigen Mitarbeitern vor Weihnachten einen zusätzlichen Leckerbissen geschenkt - eine Goodie-Bag mit Abzeichen und anderen Erinnerungsstücken im Zusammenhang mit Rockstar Games-Titeln. Die Details der genannten Abzeichen wurden erstmals in enthüllt ein Beitrag auf eine GTA 6 Reddit-Seite.

GTA 6 Rockstar

Interessant ist hier, dass auf einem der genannten Abzeichen das Rockstar Games-Logo mit der Flagge von Columbia im Hintergrund angebracht war, wie im obigen Bild zu sehen ist. Wenn nichts anderes, entlüftet dies definitiv das Gerücht von GTA 6 mit einem neuen Standort in Südamerika. Ohne Bestätigung in den Nachrichten kann jedoch nicht geleugnet werden, dass dies möglicherweise nur ein Zufall war. Rockstar könnte sogar versuchen, das Nachwort der Fans über die südamerikanischen GTA 6-Gerüchte zu trollen, die sie erreichten.

Was für die Fans derzeit umso ärgerlicher ist, ist, dass es derzeit unmöglich zu sein scheint, dies zu bestätigen, da Rockstar so still bleibt, wie sie es immer waren. Die Fans könnten jedoch in ein paar Monaten herausfinden, ob ein großes Gerücht wahr ist oder nicht. Sony wird die PS5 angeblich während eines Großereignisses im Februar offiziell vorstellen. Also, wenn GTA 6 wird in der Tat eine PS5 sein Wenn das Gerücht besagt, dass der zeitgesteuerte Start exklusiv ist, können wir sehen, wie Rockstar Games beim PlayStation 5-Startereignis eine offizielle Ankündigung macht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

This Leak from Rockstar Games Points to a Major GTA 6 Rumor Coming True

Google

As we move closer to 2020, there’s more and more news on GTA 6 surfacing online with every passing day. While it’s highly speculated that the super anticipated game is very likely to release in 2020, the stone-cold silence that Rockstar Games has maintained all this while makes it very difficult for us to either confirm or deny most of the news that comes out on the matter. However, in lots of cases, rumors about the game from varying sources more or less match each other, which makes them all the more likely to be true. And now, yet another leak/reveal that’s surfaced online this week reaffirms some rumors we had heard earlier in a way.

GTA 6 leaks – What We Have Heard So Far

As mentioned above, 2019 saw tons of new scoops on the much anticipated Grand Theft Auto 6, especially since it seemed to be the only logical option to be Rockstar Games’ next project after they launched Red Dead Redemption 2. While some anonymous sources did claim that Bully 2 or a new mysterious open-world medieval game could be the next project in line from Rockstar Games before GTA 6, fans’ hopes for a 2020 release haven’t deterred one bit.

Yet another leak that created a sensation in the gaming world when it claimed that GTA 6 is coming out in 2020 is it’s going to be a PS5 launch exclusive title after Sony had allegedly paid a fortune for timed exclusive rights to the title. This ‘leak’ didn’t stop there and further went ahead to predict some major details about the PS5 even before they were announced officially, including backward compatibility and 8K support.

The South American Connection Reaffirmed

One major leak/rumor that has been shared by various sources in more or less the same versions is that the GTA 6’s storyline will revolve around a drug smuggler. Set in the 70s / 80s, the game will feature a new South American location as well. Now in a recent development at Rockstar Games offices, that last part was sort of reaffirmed once again a couple of days ago. According to a post on GameRant, Rockstar Games had apparently gifted some employees an extra treat ahead of Christmas – a goodie bag that had badges and other memorabilia related to Rockstar Games titles. The details of the said badges were first revealed in a post on a GTA 6 Reddit page.

GTA 6 Rockstar

What’s interesting here is that one of the said badges had the Rockstar Games logo on it with the flag of Columbia in the backdrop as can be seen in the above image. If nothing else, this definitely vents fire on the rumor of GTA 6 featuring a new location set in South America. However, with no confirmation on the news, it can’t be denied that this may have just been a coincidence. Rockstar might even be trying to troll the fans afterword on the South American GTA 6 rumors reached them.

What’s all the more annoying for fans right now is that there seems to be no way possible to confirm any of this right now with Rockstar keeping quiet the way they have always been. However, fans might find out if one major rumor is true or not in a few months’ time after all. Sony is allegedly going to officially unveil the PS5 during a major event in February. So, if GTA 6 is indeed going to be a PS5 timed launch exclusive as the rumor goes, then we may get to see Rockstar Games make an official announcement at the PlayStation 5 launch event.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *