Aus diesem Grund wird das iPhone 8 nicht billig

Geschrieben von Eduard Watson

Aus diesem Grund wird das iPhone 8 nicht billig

Wenn es eine Sache gibt, die jeder über Apple-Produkte weiß, ist es, dass sie teurer sind als Ihre herkömmlichen Geräte. Und das meistens aus gutem Grund. Als Apple jedoch neckte, dass der Preis für die bevorstehende Erweiterung der iPhone-Linie, nämlich das iPhone 8, bei rund 1,000 US-Dollar liegen wird, waren viele Benutzer schockiert und empört. Wenn sich herausstellt, dass dies zutrifft, wird das iPhone 8 das teuerste Apple-Smartphone aller Zeiten sein.

In diesem Fall liegt dies jedoch höchstwahrscheinlich daran, dass die Produktionskosten für das neue iPhone 8 seit dem letzten Gerätestart von Apple enorm gestiegen sind. Es gibt jedoch gute Gründe für diesen Preisanstieg. Zum einen forderte der langjährige Apple-Zulieferer TPK eine doppelte Bezahlung, um das neue 3D-Touch-Display für die 10 zu integrierenth Jubiläumsgerät Apple veröffentlicht dieses Jahr.

Der Grund für die Entscheidung, 3D-Touch-Displays in die iPhone-Produktlinie zu integrieren, liegt wiederum in der Umstellung auf OLED-Technologie. Um die OLED-Technologie erfolgreich in Telefonbildschirme zu integrieren, ist das 3D-Touch-Display ein kostspieliges Muss. Und dies ist nicht der einzige Preisanstieg für Komponenten, den Apple bisher auf der iPhone 8-Produktionslinie verzeichnet hat. Daher wird der hohe Preis des Geräts vollständig berücksichtigt.

Und Gerüchten zufolge hat Apple das Design seines neuen Geräts bereits in Stein gemeißelt, sodass es kein Zurück mehr gibt und es jetzt billiger macht. Wir sind jedoch sicher, dass iPhone-Fans die neue Jubiläumsausgabe iPhone 8 weiterhin kaufen werden, sobald sie in den Vorverkauf kommt. Immerhin hat Apple eine so engagierte Fangemeinde, dass wir uns nicht zu viele Gedanken über ihre Entscheidungen machen sollten. Und schließlich ist der hohe Preis auch durch die technischen Daten des Geräts perfekt gerechtfertigt, sodass alles gut ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

This Is Why the iPhone 8 Will Not Come Cheap

If there’s one thing that everyone knows about Apple products, it’s that they are more expensive than your run-of-the-mill devices. And that is mostly for good reason. However, when Apple teased that the price of its upcoming addition to the iPhone line, namely the iPhone 8, will start around 1,000 dollars, many users were shocked and outraged. If that turns out to be true, the iPhone 8 will be the most expensive Apple smartphone ever.

However, if this happens, it will most likely be because production costs for the new iPhone 8 have increased tremendously since Apple’s last device launch. But there are good reasons behind this increase in price. For one, longtime Apple supplier TPK requested they be paid twice as much in order to integrate the new 3D Touch display for the 10th anniversary device Apple is releasing this year.

The reason for choosing to start integrating 3D Touch displays into their iPhone line is in its turn motivated by their shift towards OLED technology. In order to successfully incorporate OLED technology into phone screens, the 3D Touch display is a costly must-have. And this is not the only component price rise that Apple has encountered on the iPhone 8 production line thus far. Therefore, the high price of the device is totally accounted for.

And as far as rumors indicate, Apple has already set in stone their new device’s design, so there is no turning back and making it cheaper now. However, we’re sure that iPhone fans will still buy the new anniversary edition iPhone 8 as soon as it hits pre-sales. After all, Apple has such a devoted fan base that we shouldn’t worry too much about their decisions. And, after all, the high price point is also perfectly justified by the device’s specs, so it’s all good.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...