Dies ist eine Smartwatch von Nokia, bevor Microsoft sie erworben hat

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Kürzlich, wie The Verge über Smartwatch von Nokia berichtet wurde, bin ich ein bisschen aufgeregt, es zu lesen und zu versuchen, es durch dieses Smartwatch-Bild zu überprüfen. Die Informationen, die ich darüber bekommen habe, sind so minimal. Die Smartwatch dieses Nokia hat einen Codenamen: Moonraker und sie planten, sie letztes Jahr zusammen mit dem Start des Nokia 930 auf dem Mobile World Congress auf den Markt zu bringen. Das Gerücht besagte jedoch, dass das Projekt von Microsoft gestoppt wurde, als sie 2013 die Nokia Mobile Division erwarben. Heute tauchten Bilder des Moonraker-Projekts auf einem Tumblr Blog und waren entdeckt von Evan Blass. Der Tumblr wird von Microsoft-Design-Mitarbeiter Pei-Chi Hsieh betrieben, wie The Verge berichtet. Dies ist eine Smartwatch von Nokia, bevor Microsoft sie erwarb:

Dies ist eine Smartwatch von Nokia, bevor Microsoft sie erworben hat

Auf dem Bild sehen wir, dass dieses Smartphone-Projekt so sauber ist und die Chance hat, in den Markt für tragbare Geräte einzusteigen. Ich habe keine Ahnung, warum es von Microsoft abgebrochen wurde, aber wir versuchen zu verstehen, welche Schritte Microsoft benötigt, um in der Welt der Mobilgeräte überleben zu können. Derzeit hat Microsoft eine Microsoft-Band, deren Hauptaugenmerk auf dem Health Tracker liegt als auf einer Smartwatch. Es kann eine gute Grundlage sein, um in Zukunft Microsoft Smartwatch zu entwickeln. Microsoft könnte einen Teil der Idee des Moonraker-Projekts übernehmen, die Smartwatch von Microsoft zu entwickeln.

 

 

Die Benutzeroberfläche des Moonraker-Projekts hat das gleiche Konzept wie Windows Phone und es ist nicht klar, ob sie für sich allein steht oder auf einem gekoppelten Windows Phone synchronisiert wird. Mit den Farben, die mit dem Lumia-Gerät kombiniert werden können, hat es die Möglichkeit, von Lumia-Gerätebenutzern gekauft zu werden.

Wir können nur den nächsten Schritt von Microsoft abwarten, um in die Welt der tragbaren Geräte, insbesondere der Smartwatch, einzutreten. Mit Microsoft Band 2, das möglicherweise in diesem Jahr eingeführt wird, macht Microsoft es weiterhin zu ihrer ausgereiften Plattform. Genau wie ihr Geist mit Windows 10. Es könnte das Smartphone sein, das sie entwickeln werden, das wirklich von Windows 10 angetrieben wird. Es kann ein guter Marktwert sein, bei dem ihre Smartwatch wirklich ein Windows 10-Betriebssystem hat und Anwendungen entwickelt denn es wird für Entwickler einfacher. Und wenn ja, wird Microsoft wahrscheinlich darüber nachdenken, wie universelle Apps auf ihrer Smartwatch gut laufen können. Interessant, nicht wahr? Also, mal sehen als nächstes.

Siehe einen anderen: Neuer Musikdienst von Apple: Apple Music (Musik)

Technobezz

This is a Smartwatch from Nokia before Microsoft Acquired Them

Recently, as it was reported The Verge about Smartwatch from Nokia, i’m a bit excited to read it and try to review about it through that smartwatch picture. The information that i got about it, is so minimum. This Nokia’s smartwatch has a codename: Moonraker and they were planning to launch it last year together with the launch of Nokia 930 at Mobile World Congress. But the rumor said that project was stopped by Microsoft when they acquired Nokia Mobile Division at 2013. Today, images of the Moonraker project surfaced on a Tumblr blog and were discovered by Evan Blass. The Tumblr is run by Microsoft design employee Pei-Chi Hsieh, as it’s reported by The verge. This is a smartwatch from nokia before Microsoft acquired them:

This is a Smartwatch from Nokia before Microsoft Acquired Them

From the picture we can see, this smartphone project is so clean and has a chance to enter the wearable market. I have no idea what made it was cancelled by Microsoft, but we try to understand about the steps needed by Microsoft to be able to survive in mobile device world.  At this moment Microsoft has a Microsoft band with the main focus on health tracker than a smartwatch. It can be a good foundation to develop Microsoft smartwatch in future. Microsoft could take a slice of Moonraker project’s idea to develop Microsoft’s smartwatch.

 

 

User interface on Moonraker project has the same concept with Windows phone and not really clear whether it stands alone or sync on paired Windows phone. With the colors which can be matched with Lumia device makes it has opportunity to be bought by Lumia device users.

We can only wait the next step from Microsoft to enter the wearable device world especially smartwatch. With Microsoft band 2 which may be launched this year, Microsoft is keep making it to become their mature platform. Just like their spirit with their Windows 10. It could be the smartphone that they are going to develop will be truly powered by Windows 10. It can be a good market value wherein their smartwatch will really has a Windows 10 OS and the development of applications for it will be easier for developer. And if it’s yes, i think Microsoft will think about how universal apps can run well on their smartwatch. Interesting, isn’t? So, let see next.

See another: New Music Service From Apple: Apple Music (Music)

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...