Software-Injektionen von Drittanbietern, die mit Chrome für Windows nicht mehr verfügbar sind

Geschrieben von Bogdana Zujic

Software-Injektionen von Drittanbietern, die mit Chrome für Windows nicht mehr verfügbar sind

Googles Chrome kämpft weiterhin gegen Autoplay-Inhalte, Popups, Adds von geringer Qualität und unerwünschte Weiterleitungen. Der nächste Schritt ist ein Plan für 2018, dessen Hauptziel darin besteht, Chrome-Abstürze aufgrund von Apps und Software von Drittanbietern auf Windows-PCs zu reduzieren.

Google hat große Pläne für Windows Chrome

Nachdem festgestellt wurde, dass zwei Drittel der Chrome-Nutzer auch Apps von Drittanbietern wie Antivirensoftware installieren, hat Google große Pläne. Um Chrome-Nutzern dabei zu helfen, plötzlich abgestürzte und unerwünschte Plug-Ins loszuwerden, plant Chrome, die Code-Injection von Drittanbietern unter Windows zu blockieren.

2018 wird ein dreiphasiger Plan zum Blockieren von Injektionen für Windows Chrome gestartet.

Der von Google entworfene Drei-Phasen-Plan

Chrome wird nächstes Jahr mit einer Blockcode-Injektion aktualisiert.

  • Die erste Phase findet im April 2018 statt. Chrome warnt Benutzer nach einem Absturz und teilt ihnen mit, dass es sich bei der Software um Injection-Code in den Browser handelt. Chrome-Nutzer erhalten außerdem Anleitungen zum Entfernen dieser unerwünschten Software.
  • Die zweite Phase beginnt im Juli 2018 und es ist geplant, dass Chrome das Einfügen von Codes durch Software von Drittanbietern blockiert. Falls Chrome aufgrund der Blockierung nicht gestartet wird, wird der Browser neu gestartet und eine Warnung angezeigt, die den Benutzer darüber informiert, wie die unerwünschte Software entfernt werden kann.
  • Im Januar 2019 beginnt die dritte Phase des Plans. Chrome möchte Code-Injektionen endgültig blockieren.

Einige Softwareprogramme von Drittanbietern, die nicht blockiert werden, sind Eingabehilfen, von Microsoft signierter Code und IME-Software. Für diejenigen, die mit Chrome kompatible Windows-Software entwickeln, empfiehlt Google, die Chrome-Kanäle zu wechseln und Ihr Produkt zu testen.

Das riesige amerikanische Technologieunternehmen arbeitet daran, seine Hegemonie auf dem Markt zu halten, indem es Dienste wie Chrome, Google Maps, Google Play Store usw. ständig verbessert.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Third-Party Software Injections Gone with Chrome for Windows

Google’s Chrome continues to fight against autoplay content, pop-ups, low quality adds and unwanted redirects. The next step taken is a plan for 2018 which has as main goal reducing Chrome crashes due to third-party apps and software on Windows PC.

Google has big plans for Windows Chrome

After observing that two-thirds of Chrome users also install third-party apps such as antivirus software, Google has big plans. To help Chrome users get rid of sudden crashed and unwanted plug-ins, Chrome has plans of blocking third-party code injection on Windows.

In 2018 a three-phased plan for blocking injections will start for Windows Chrome.

The Three phase plan designed by Google

Chrome will be updated next year with a block code injection.

  • The first phase takes place in April 2018. Chrome will start warning users after they suffered a crash and let them know that software is injection code into the browser. Chrome users will also receive guiding to remove that unwanted software.
  • The second phase will begin in July 2018 and the plan is for Chrome to block third-party software from injecting codes. In the case Chrome is not starting due to the blocking, the browser will restart and show a warning guiding the user on how to remove the unwanted software.
  • January 2019 is when the third phase of the plan will begin. Chrome wants to block code injections for good.

Some third-party software programs which will not be blocked are accessibility software, Microsoft-signed code and IME software. For those who develop Windows software compatible with Chrome, Google advices you to switch Chrome channels and test your product.

The giant American tech company is working to keep its hegemony on the market by constantly improving services such as Chrome, Google Maps, Google Play store etc.

Leave a Reply

iPhone SE 2 Latest Leaks and Rumors – What There Is To Know So Far
Pokémon Go to have Alolan Pokémons Very Soon
Google Pixel 3 May have been Leaked by Google Once More
A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...

How To Fix Nexus 6P Wi-Fi Problems

The Huawei Nexus 6P has been considered as one of the...