Dinge, die Sie über Nexus und Chromecast Event wissen müssen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vor kurzem hatte Google eine enorme Veranstaltung, bei der der CEO Sunder Pichai einige der Android-Flaggschiff-Geräte und ihre coolen Funktionen enthüllte. Nexus 5X, Nexus 6P, zwei neue Chromecast- und neue Pixel C-Android-Tablets sind die Geräte, die auf der Veranstaltung besprochen wurden. Laut Google, mit so vielen Android-Nutzern und einer Anzahl von Menschen, die jeden Tag das Chrome Cast Book aktivieren, ist Google auf dem Markt wirklich großartig. Hier ist das Update für Android und Dinge, die Sie über Nexus und Chromecast Event wissen müssen, die bei diesem Event vorgestellt wurden.

Wenn Sie das Nexus 6P kaufen möchten, lesen Sie hier über die Nexus 6P Spezifikationen im Detail.

Lesen Sie hier über die Google Nexus 5 Probleme und Lösungen.

Liste der Dinge, die Sie über Nexus und Chromecast Event wissen müssen

 

Nexus 6P:

Das leistungsstärkste Phablet Nexus 6P ist ein wirklich großartiges Gerät und es ist das erste Gerät, an dem das große Unternehmen Huawei mit Google zusammengearbeitet hat, um es reibungsloser und erfolgreicher zu machen. Diese Version des Nexus ist kleiner, sieht aber etwas größer aus und fühlt sich gut an. Der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite ist das aufregendste Merkmal dieses Geräts. Ja, Android 6 Marshmallow ist die erste Version von Android, die diesen Fingerabdrucksensor unterstützt. Dieser Sensor ist viel intelligenter als alles andere, und Google hat einen neuen Chip verwendet, mit dem alle Verarbeitungsaktivitäten von der CPU ausgelagert werden, um die Effizienz zu steigern. Es kann erkennen, dass der Fingerabdruck nur 600 ms beträgt, falls Sie ihn einige Tage lang nicht verwendet haben.

Dieses Nexus 6P ist in drei Farben erhältlich: Frostor, Graphit und Aluminium in den Optionen 32, 64 und 128 GB, die Sie 499, 549 bzw. 649 US-Dollar kosten.

Dinge, die Sie über Nexus und Chromecast Event wissen müssen

Bildquelle - www.techtimes.com

 

Nexus 5X:

Das Nexus 5X ist ein weiteres Flaggschiff, das kürzlich in den USA, Großbritannien, Irland und vielen weiteren Ländern eingeführt wurde. Das Nexus 5 kam vor zwei Jahren auf den Markt und diejenigen, die auf die aktualisierte Version warteten, werden sich über dieses neueste Gerät mit vielen coolen Funktionen freuen. Ausgestattet mit einem 5.2-Zoll-Display, einer Akkukapazität von 2700 mAh und einer 12.3-MP-Kamera ist dieses Gerät in allen Märkten ein großer Erfolg. Das Nexus 5X ist ebenso wie das Nexus 6P in drei verschiedenen Farben erhältlich. Die verfügbaren Optionen sind 16 GB und 32 GB zu einem Preis von 376 USD bzw. 429 USD.

Eine weitere interessante Sache ist der von Google eingeführte Schutzplan, der der Apple-Pflege ähnelt. Dieser Plan kostet 59 USD für Nexus 5X und 89 USD für Nexus 6P, um zwei Jahre Schutz vor versehentlichen Schäden jeglicher Art zu bieten.

Dinge, die Sie über Nexus und Chromecast Event wissen müssen

Bildquelle - www.knowyourmobile.com

 

Pixel C:

Dies ist ein weiteres interessantes Android-Gerät mit 10.2-Zoll-Display, magnetischer Tastatur, Nvidia Tegra X1-GPU und 3 GB RAM, das unter Android, aber nicht unter Chrome OS ausgeführt wird.

Dinge, die Sie über Nexus und Chromecast Event wissen müssen

Bildquelle - arstechnica.com

 

Android-Marshmallow:

Die neueste Version von Android, Android 6.0, auch bekannt als Android Marshmallow, soll den Android-Nutzern dabei helfen, die neuen Funktionen optimal zu nutzen. Die neuen coolen und aufregenden Funktionen, die mit dieser neuen Version geladen werden, sind der optimierte Sperrbildschirm, schnellere Sprachaktionen, jetzt auf Tap, Doze-Modus, die neue App-Schublade von Google, die Möglichkeit, die vorinstallierten Apps zu deinstallieren und vieles mehr.

Dinge, die Sie über Nexus und Chromecast Event wissen müssen

Bildquelle -gadgetunlocker.com

 

Google Play Music:

Google hat ein Upgrade für die Google Play-Musik vorgenommen, mit dem der Familienplan eingeführt wurde, mit dem die Verbraucher ihre ganze Familie bei Google Play Music für nur 14.99 USD pro Monat abonnieren können. Die Anzahl der Familienmitglieder ist jedoch begrenzt, und das ist 6.

Dinge, die Sie über Nexus und Chromecast Event wissen müssen

Bildquelle - www.ibtimes.co.uk

 

Kollaborative Alben in Google-Fotos:

Google wird in Kürze diese Funktion für kollaborative Alben in Google-Fotos einführen, die vor allem bei Facebook wie Social-Networking-Websites nützlich ist. Was im kollaborativen Album passieren wird, ist, dass Sie und Ihre Freunde ein einzelnes Album erstellen können und eine Benachrichtigung erhalten, wenn neue Fotos von Ihren Freunden hinzugefügt werden. Darüber hinaus gibt es zwei weitere Funktionen, die Google-Fotos sehr bald erhalten. Erstens können Sie den Fotos einen Namen geben und nach dem Namen suchen, zweitens die Chromcast-Unterstützung, um die Google-Fotos auf Ihren Fernseher zu streamen.

Dinge, die Sie über Nexus und Chromecast Event wissen müssen

Bildquelle - www.youtube.com

 

Der neue Chromecast 2:

Chronecase 2 ist das kleine runde Gerät, das hinter dem Fernseher aufgehängt und angeschlossen werden kann. Drei verschiedene Antennen sind der zusätzliche Vorteil gegenüber der ersten. Die Verwendung entspricht der ersten Version, in der das Telefon als Fernbedienung zum Durchsuchen von Inhalten auf dem Fernsehgerät verwendet wird. Dies ist bei 35 $ festgesetzt.

Dinge, die Sie über Nexus und Chromecast Event wissen müssen

Bildquelle - www.theverge.com

 

Chrome Cast Audio:

Chromecast Audio ist ein weiteres von Google angekündigtes Gerät, mit dem der dumme Lautsprecher in einen angeschlossenen Lautsprecher umgewandelt wird. Was Sie tun müssen, ist es einfach anzuschließen und es wird Songs direkt von der spotify App streamen.

Dinge, die Sie über Nexus und Chromecast Event wissen müssen

Bildquelle - dafjar.tk

Technobezz

Things You Need To Know About Nexus And Chromecast Event

Very recently Google had an enormous event where the CEO Sunder Pichai unveiled some of the android flagship devices and their cool features. Nexus 5X, Nexus 6P, two new Chromecast, new Pixel C android tablets are the devices that were discussed at the event. According to Google, with so many android users and numbers of people being activating the chrome cast book every day, Google is really doing great in the market. Here is the update on android and things you need to know about Nexus And Chromecast Event unveiled at that event.

If you are planning to buy the Nexus 6P, read here about the Nexus 6P specifications in detail.

Read here about the Google Nexus 5 problems and solutions.

List of things you need to know about Nexus And Chromecast Event

 

Nexus 6P:

The most powerful phablet Nexus 6P is a really great device, and it is the first device on which the big company Huawei has worked with Google to make it more smooth and successful. Packed with a smaller footprint, but a bit bigger display this version of Nexus looks and feels great at hand. The fingerprint scanner on the back is the most exciting feature of this device. Yes, Android 6 Marshmallow is the first version of android that will support this fingerprint sensor. This sensor is much smarter than any other thing, and Google has used a new chip that is made to offload all the processing activities form CPU in order to boost the efficiency. It is able to recognize the fingerprint is just 600 ms in case you have not used it for a few days.

This Nexus 6P is available in three colors: Frostor, Graphite and aluminum in 32, 64 and 128GB options which will cost you $499, $549 and $649 respectively.

Things you need to know about Nexus And Chromecast Event

Image source – www.techtimes.com

 

Nexus 5X:

Nexus 5X is another flagship that has been launched very recently in the U.S., U.K, Ireland and many more countries. Nexus 5 came into the market two years back and those who were waiting for the upgraded version will be happy to receive this latest device packed with many cool features. Equipped with 5.2-inch display, 2700 mAH battery capacity, 12.3 MP camera, this device is really a great hit in all the markets. Nexus 5X is also available in three different colors just like the Nexus 6P. The available options are 16GB and 32 GB that are priced at $376 and $429 respectively.

Another interesting thing is the protection plan introduced by Google, which is similar to the Apple care. This plan will cost $59 for Nexus 5X and $89 for Nexus 6P to provide two years protection from any kind of accidental damages.

Things you need to know about Nexus And Chromecast Event

Image source – www.knowyourmobile.com

 

Pixel C:

This is another interesting android device packed with 10.2-inch display, magnetic keyboard, Nvidia Tegra X1 GPU, 3GB RAM that runs on android, but not on Chrome OS.

Things you need to know about Nexus And Chromecast Event

Image source – arstechnica.com

 

Android Marshmallow:

The latest version of android, the android 6.0 a.k.a that is android Marshmallow is there to help out the android users in enjoying its new features greatly. The new cool and exciting features loaded with this new version are the tweaked lock screen, faster voice actions, now on Tap, Doze mode, Google new app drawer, ability to uninstall the pre-loaded apps and more.

Things you need to know about Nexus And Chromecast Event

Image source -gadgetunlocker.com

 

Google play Music:

Google has made an upgrade in the Google Play music where it introduced the family plan using which the consumers can subscribe their whole family to Google play music at a rate of just $14.99 every month. However, there is a limit in the numbers of family member, and that is 6.

Things you need to know about Nexus And Chromecast Event

Image source – www.ibtimes.co.uk

 

Collaborative albums in Google photos:

Google will be soon introducing this collaborative album feature in Google photos that is mostly useful in Facebook like social networking sites. What will happen in the collaborative album is that you and your friends can create a single album and will get notification when new photos are added by your friends. Moreover, there are two more features that Google photos are receiving very soon. First, you can provide a name to the photos and can search by the name, the second is the chromcast support to stream the Google photos onto your TV.

Things you need to know about Nexus And Chromecast Event

Image source – www.youtube.com

 

The new Chromecast 2:

Chronecase 2 is the small round device that can be hanged and plugged in behind the TV. Three different antennas are the added advantage over the first one. The uses is same as the first version where the phone will be used as remote to browse content on the TV. This is priced at $35.

Things you need to know about Nexus And Chromecast Event

Image source – www.theverge.com

 

Chrome cast audio:

Chromecast audio is another device announced by Google that is used to convert the dumb speaker into a connected speaker. What you need to do is just plug it in, and it will stream songs from spotify app directly.

Things you need to know about Nexus And Chromecast Event

Image source – dafjar.tk

 

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...