Diese neuen durchgesickerten Fotos zeigen alles über Google Pixel 4, was Sie wissen müssen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Diese neuen durchgesickerten Fotos zeigen alles über Google Pixel 4, was Sie wissen müssen

Nur noch ein Monat für den Start am 10. Augustth Im Oktober sind einige neue Bilder von Google Pixel 4 online durchgesickert, die viel mehr enthüllen als bisher bekannt. Im Gegensatz zu den vorherigen Google Pixel-Handys oder den meisten Flaggschiff-Handys dieser Tage Beim Pixel 4 sind nicht viele Lecks aufgetreten Bis auf einige Renderings und ein Video letzte Woche, das das Telefon aus allen Blickwinkeln zeigte. In letzter Zeit sind jedoch einige wichtige Informationen durchgesickert, und dieses neue Leck enthält Details zu einigen Funktionen, die wir bereits über die Kamera-Zoomfunktion von Pixel 4 und den aktualisierten RAM kennen.

Keine Kerbe Kein Loch.Kumpul Duit jetzt oder Tukar-Modell?

Geschrieben von Halo-Mobil am Donnerstag, 5. September 2019

Durchgesickerte Fotos auf Weibo

In einem kürzlich gelöschten Beitrag auf der chinesischen Social-Media-Plattform Weibo hat ein Benutzer einige Originalfotos eines funktionierenden Google Pixel 4 freigegeben. Der Benutzer hat Bilder von wahrscheinlich zwei verschiedenen Modellen des Pixel 4 - der Standardvariante und des Pixel 4 - freigegeben XL. Das Bild unten zeigt eine wahrscheinlich kleinere Standardvariante von Pixel 4 in Schwarz mit einem weißen Ein- / Ausschalter auf der rechten Seite. Das Foto bestätigt auch die vorherigen Undichtigkeiten eines kerblosen Displays mit einer oberen Blende, die eine Reihe von Sensoren zum Entsperren des Gesichts, zur Bewegungserkennung und zur Frontkamera enthält. Das Telefon wird mit sofort einsatzbereitem Android 10 geliefert, das vom Google-Assistenten unten angezeigt wird.

Das nächste Bild unten zeigt ein größeres Modell, bei dem es sich sicherlich um das Pixel 4XL in Weiß mit einem orangefarbenen Ein- / Ausschalter auf der linken Seite zu handeln scheint. Es verfügt erwartungsgemäß über eine Rückfahrkamera mit zwei Objektiven, bei der es sich höchstwahrscheinlich um eine 12-Megapixel-Primärkamera handelt, die mit einem 16-Megapixel-Teleobjektiv gekoppelt ist. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen scheint Google den zweifarbigen Körper mit Pixel 4 über Bord geworfen zu haben. Beide Fotos haben fast jedes in der Vergangenheit hervorgehobene designbezogene Leck und Rendering bestätigt.

Google Pixel 4 XL hinten

Die anderen beiden durchgesickerten Bilder geben uns eine Schauen Sie sich die Funktionen des Pixel 4 besser an. Die erste zeigt die Kamera bei der Arbeit und zoomt in die 8-fache Vergrößerung, obwohl es sich nicht um einen völlig verlustfreien Zoom zu handeln scheint. Es scheint, dass das Telefon über einen optischen Zoom des Teleobjektivs in Kombination mit der Super Res Zoom-Software von Google verfügt, um klare und detaillierte Fotos mit hoher Vergrößerung zu erhalten. Das Foto gab uns auch einen Einblick in die brandneue Google Camera-Benutzeroberfläche.

Google Pixel 4 XL

Das letzte Bild zeigt eine Geräteinformations-App, die auf dem Telefon ausgeführt wird - wahrscheinlich so etwas wie die Telefonmanager-App, die wir auf Realme-Telefonen sehen - und die 6 GB RAM bei der Arbeit zeigt.

Pixel 4XL

Derzeit gibt es kaum eine grundlegende Spezifikation, die wir über das Smartphone nicht kennen. Was jetzt noch übrig bleibt, ist nur ein guter Blick auf die Funktionen des Telefons, insbesondere die Bewegungserkennungsgesten und die Doppelkamera. Jetzt können Benutzer nur noch auf den Start am 10. wartenth Oktober oder wahrscheinlich ein anderes Leck davor.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

These new leaked photos show everything about Google Pixel 4 you Need to Know

With only a month left for the launch set on 10th October, some new images of the Google Pixel 4 have been leaked online that reveal a lot more than what was known about it till now. Unlike the previous Google Pixel phones or most flagship phones these days, there haven’t been a lot of leaks on the Pixel 4 yet, except some renders and one video last week that showed the phone from all angles. However, some important information has been leaked recently, and this new leak details on some features we already know of -Pixel 4’s camera zoom capability and upgraded RAM.

No notch No punch hole.Kumpul duit now or tukar model ?

Posted by Halo Mobile on Thursday, September 5, 2019

Leaked photos on Weibo

In a recently deleted post on the Chinese social media platform Weibo, a user shared some original photos of a working Google Pixel 4. The user shared images of what are most likely two different models of the Pixel 4 -the standard variant and the Pixel 4 XL. The image below shows what is likely to be a smaller, standard variant of Pixel 4 in black with a white power button on the right side. The photo also confirms the previous leaks of a notch-less display with a top bezel that includes an array of sensors for face unlocking, motion sensing, and the front camera. The phone comes with Android 10 out-of-the-box, which is visible from the Google assistant seen at the bottom.

The next image below has a larger model, which certainly seems to be the Pixel 4XL in white with an orange power button popping out on the left. It has a dual-lens rear camera setup as expected, which in all likeliness is a 12MP primary camera coupled with a 16MP telephoto lens. Unlike the previous models, Google seems to have ditched the dual-tone body with Pixel 4. Both the photos have confirmed almost every design-related leak and render highlighted in the past.

Google pixel 4 XL rear

The other two leaked pictures give us a better look at the Pixel 4’s features. The first one shows the camera at work, zooming into 8X magnification, although it doesn’t seem to be an entirely lossless zoom. It seems that the phone may have an optical zoom from the telephoto lens combined with Google’s Super Res Zoom software for clear and detailed photos on high magnifications. The photo also gave us an insight into the brand new Google Camera UI.

Google pixel 4 XL

The last image shows a device information app running on the phone- probably something like the Phone manager app we see on Realme phones – that shows a 6GB RAM at work.

pixel 4XL

Now, there’s hardly any basic specification that we don’t know about the smartphone. What remains now is only a good look at the phone’s features, especially the motion-sensing gestures and the dual camera. All users can do now is wait for the launch on 10th October, or probably another leak before it.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

How to fix iPhone 11 Pro performance issues

Every phone can slow down a bit after some period of...

How to fix iPhone 11 Pro battery life issues

Over time, iPhone 11 Pro won’t perform as it did when...