Werbung

Dies sind die Telefone, die Apple möglicherweise im Jahr 2020 herausbringen wird

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Dies sind die Telefone, die Apple möglicherweise im Jahr 2020 herausbringen wird

Angesichts der bevorstehenden Weihnachtszeit haben Apple-Fans nicht nur einen, sondern drei Gründe, sich zu freuen. Der Cupertino-Riese bringt im September 2019 drei neue iPhones auf den Markt. Die drei Telefone in der iPhone 11 Serie, wie sie genannt werden, werden im Vergleich zu denen, die 2018 eingeführt wurden, relativ weniger Designänderungen aufweisen.

2019 iPhones

Das Debüt im Jahr 2019, das die unmittelbaren Nachfolger des iPhone XS, XS Max und iPhone XR sein wird, wird mit Dreifachkamerasystemen und einem neuen A13-Multi-Core-Chip zur Leistungssteigerung ausgestattet sein und voraussichtlich die gleichen Kosten wie im Jahr 2018 kosten . Sie werden auch OLED-Modelle (Organic Light Emitting Diode) und LCD-Modelle (Liquid Crystal Display) anbieten, wie dies Apple 2018 mit seinem iPhone XS / iPhone XS Max bzw. dem günstigeren iPhone XR getan hat. Apple-Fans müssen wegen der 5G-Konnektivitätsfunktion den Atem anhalten, da keines der iPhone 11-Modelle diese Funktion bietet.

Apple iPhone

Apples Aufstellung für 2020

Das Jahr 2020 erwartet eine noch größere Überraschung für das Apple-Fandom! Obwohl die Samsung Galaxy S10- und OnePlus 7-Editionen mit dem Markteintritt ihrer 5G-Handys im Jahr 2019 Fortschritte machen, scheint Apple erst 2020 bereit zu sein, diesem Beispiel zu folgen. Die iPhone-Serie vom September 2020 wird Berichten zufolge mehrere Verkaufsargumente wie das 5G-Basisband enthalten Modems, die unter anderem die Download-Geschwindigkeit von Mobiltelefonen, OLED-Displays, mögliche 3D-Sensorkameras auf der Rückseite und Virtual-Reality-Funktionen verbessern.

Laut einem Bericht von JP Morgan werden die iPhones in drei Bildschirmgrößen erhältlich sein - 5.4 ", 6.1" und 6.7 ". In zwei von drei Modellen ist eine 3D-Sensor-ToF-Kamera verfügbar. Apple wird voraussichtlich seine iPhone-Verkäufe steigern von geschätzten 2020 Millionen verkauften iPhones im Jahr 180 auf 2019 Millionen im Jahr 195 um acht Prozent im Jahr 2020. Der Bericht schlägt auch vor, dass 2020 iPhones genannt werden könnten iPhone 12.

Apple tritt auch mit seinem billigeren iPhone im Jahr 2020 ein, das die gleiche Größe wie das iPhone 8 haben wird, um sich im Gegensatz zu den jüngsten Produkteinführungen auf eine „viel wertvollere“ Kategorie zu konzentrieren. Diese Edition bietet jedoch keine 5G-Konnektivität oder OLED-Anzeige. Außerdem können iPhone-Nutzer in China ein erschwingliches Mobilteil mit einem in den Bildschirm integrierten Touch ID-Sensor erwarten. Dieser Start wartet jedoch auf ein Datum.

Warten Sie also mit angehaltenem Atem, während Apple diesen Veröffentlichungen Leben einhaucht!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

These are the phones Apple may release in 2020

With the holiday season fast approaching, Apple fans have not one, but three reasons to rejoice.  The Cupertino giant is launching three new iPhones in September 2019. The three phones in the iPhone 11 series, as they are being called, will feature relatively fewer design changes when compared to the ones that were launched in 2018.

2019 iPhones

The 2019 debut, which will be the immediate successors to the iPhone XS, XS Max, and iPhone XR, will boast triple-camera systems and a new A13 multi-core performance-enhancing chip and are expected to cost the same as their 2018 counterparts. They will also sport both OLED (Organic Light-Emitting Diode) and LCD (Liquid Crystal Display) models as Apple did in 2018 with its iPhone XS/iPhone XS Max and the cheaper iPhone XR, respectively. Apple fans will have to hold their breath about the 5G connectivity feature, as none of the iPhone 11 models will carry it.

Apple iphone

Apple’s lineup for 2020

The year 2020 awaits an even bigger surprise for the Apple fandom! Though Samsung’s Galaxy S10 and OnePlus 7 editions are making headway with their 5G handsets entering the market in 2019, it looks like Apple won’t be ready to follow suit until 2020. The September 2020 iPhone series will reportedly carry several selling points like 5G baseband modems that will bolster cellular download speeds, OLED Displays, possible 3D sensing cameras on the back, and virtual reality features among others.

According to a JP Morgan report, the iPhones will be launched in three screen sizes – 5.4″, 6.1″ and 6.7″. Two out of three models will have 3D sensing ToF camera available in them. Apple is expected to scale up its iPhone sales by eight percent in 2020, up from an estimated 180 million iPhones sold in 2019 to 195 million in 2020. The report also suggests that 2020 iPhones could be called iPhone 12.

Apple is also stepping in with its cheaper iPhone in 2020, which will be the same size as the iPhone 8, in an effort to focus on a “much more ‘value’ category” as opposed to its recent launches. However, this edition will not feature 5G connectivity or OLED display. Also, iPhone users in China can expect an affordable handset with a Touch ID sensor built into its screen. This launch, however, awaits a date.

So, wait with bated breath, as Apple breathes lives into these releases!

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Tiffany M Ballard July 16, 2019
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...