Dies sind die am meisten abonnierten YouTubers

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Ohne Zweifel ist YouTube die größte Video-Sharing-Plattform der Welt. Sie können alles auf dieser Website finden. Und wir meinen alles! Von Sport über Comedy, Musik, akademischen Unterricht, Life Hacks bis hin zu Motivationsreden - Sie nennen es! Die Leute, denen die Kanäle gehören, sind gewöhnliche Leute wie Sie, aber sie teilen wertvolle Inhalte, die die Leute mögen. Das bedeutet, dass die Leute sich entscheiden, ihnen zu folgen und ihre Kanäle zu abonnieren. Als Belohnung können die Leute ihre Inhalte anhören und ansehen und werden sogar benachrichtigt, wenn jedes neue Video geteilt wird. Einige dieser Leute haben eine umwerfende Anzahl von Anhängern. Hier sind die 8 am meisten abonnierten YouTubers.

Siehe auch: Meistgesehene YouTube-Videos

Die meisten abonnierten YouTubers

T-Serie (106,38 Millionen)

T-series ist das größte Musiklabel und Filmproduktionsunternehmen aus Indien. Es ist im Besitz von Super Cassettes Industries Private Limited. Der Sender hat eine Vielzahl von Sprachen und Genres und ist bekannt für seine Bollywood-Soundtracks, die das Leben der Hörer versüßen sollen. Es hat jetzt die Pole Position, aber vor ein paar Jahren hat es mit PewDiePie die Position gewechselt.

PewDiePie (98,16 Millionen)

Der Kanal handelt von Spielen und Comedy. Felix Arvid Ulf Kjellberg, der Besitzer, ist ein schwedischer Youtuber, der hauptsächlich Videospiel-Rezensionen und Spieltricks veröffentlicht. Seit er das College verlassen hat, ist er fast 10 Jahre auf YouTube, um sich auf die Erstellung von Inhalten zu konzentrieren. Felix gründete den Kanal im Jahr 2010 und gewann erst zwei Jahre später an Popularität. 2016 wurde er zu einem der 100 einflussreichsten Menschen der Welt ernannt.

5-Minuten-Handwerks (58,91 Millionen)

Es hat erstaunliche DIY-Projekte, Kunsthandwerk und Life-Hacks. Die angebotenen Hacks sind super nützlich und ein Muss für jeden. Es gehört einem Medienverlag namens The Soul Publishing. Der Kanal startete im Jahr 2015 und hat in nur 4 Jahren eine enorme Popularität erlangt, die jeden Tag exponentiell zunimmt. Es gibt über 3000 Videopostings.

Canal KondZilla (50,66 Millionen)

Dies ist ein Musikkanal eines Musikproduzenten und Drehbuchautors aus Brasilien namens Konrad Duntas, der über 700 Videos hat. In Bezug auf Abonnenten ist es der Kanal Nummer eins in Brasilien. Die Musik ist auf Portugiesisch und die Qualität der Videos ist fantastisch.

WWE (46,29 Millionen)

WWE (World Wrestling Entertainment) ist ein Sportkanal, der Wrestling-Matches und Backstage-Fallouts anbietet. Es ist ein guter Ort, um Spiele zu sehen und zu genießen, da alles da ist. Superstars von Raw und SmackDown können auf diesem Kanal angesehen werden. Es wurde 2005 gestartet und hat bis jetzt über 1500 Videos.

Justin Bieber (45,94 Millionen)

Der Popstar hat alle seine Videos auf seinem YouTube-Kanal. Er ist auch Schauspieler und Songwriter. Der Kanal bietet Musik, Interviews und Live-Auftritte des kanadischen Stars. Es gibt Videos von Bieber, als er ein Junge war, und all diese sind einen Blick wert, besonders wenn Sie ein Fan sind.

Geck perfekt, (43,93 Millionen)

Bietet Sport und Comedy. Cory Cotton, Twins Coby, Garret Hilbert, Cody Jones und Tylor Tony zeigen Ihnen, wie es geht, mit Schwerpunkt Golf, Basketball, Fußball und anderen Sportarten. Wenn Sie Sport lieben, ist dies Ihr Platz. Die ehemaligen Highschool-Freunde sind auch ohne Zuschauer gut in der Motivation. Sie üben gut, um eine bestimmte Fähigkeit zu beherrschen, bevor sie filmen. Der Kanal startete 2009 und hat bisher über 200 Videos. Sie haben enorme Unterstützung und Lob von vielen berühmten Leuten erhalten, weil sie auf einzigartige Weise Dinge tun.

Hi, ich bin Deutsche (39,57 Millionen)

Comedy-Inhalte werden vom chilenischen YouTuber, Autor und Comedian angeboten. Der Typ ist beliebt bei seinen Stücken. Es ist der meistgesehene Kanal auf Spanisch. Probieren Sie es aus, da Sie dort so viele lustige Videos finden werden.

Technobezz

These are the most subscribed YouTubers

No doubt YouTube is the largest video sharing platform in the world. You can find anything on this website. And we mean anything! From sports to comedy, music, academic lessons, life hacks, motivational speeches, you name it! The guys who own the channels are ordinary folks like you but they share valuable content that people like. That means people decide to follow them and subscribe to their channels. As a reward, people are able to listen and watch their content and even get notified when each new video is shared. Some of these guys have a jaw-dropping number of followers. Here are 8 most subscribed YouTubers.

See also: Most Viewed YouTube Videos

Most subscribed YouTubers

T-Series (106,38 million)

T-series is the largest music record label and movie production company from India. It is owned by Super Cassettes Industries Private Limited. The channel has a variety of languages and genres and is well known for its Bollywood soundtracks which strive to sweeten the lives of listeners. It has the pole position now but a few years back it switched position with PewDiePie.

PewDiePie (98,16 million)

The channel is about gaming and comedy. Felix Arvid Ulf Kjellberg, the owner, is a Swedish Youtuber who mostly posts video game reviews and gaming tricks. He is almost 10 years on a YouTube from the point he left college to focus on creating content. Felix created the channel in 2010 and gained popularity only two years after. In 2016 he was named as one of the world’s 100 most influential people.

5-Minute Crafts (58,91 million)

It has amazing DIY projects, crafts and life hacks. The hacks offered are super useful and a must-see for everyone. It is owned by a media publisher called The Soul Publishing. The channel started in 2015 and in only 4 years it has gained tremendous popularity which is increasing exponentially each day. There are over 3000 video posts.

Canal KondZilla (50,66 million)

This is a music channel owned by a music producer and screenwriter from Brazil called Konrad Duntas who has over 700 videos. It is the number one channel in Brazil in terms of subscribers. The music is in Portuguese and the quality of the videos is awesome.

WWE (46,29 million)

WWE (World Wrestling Entertainment) is a sports channel offering wrestling matches and backstage fallouts. It’s a good place to watch matches and enjoy since everything is there. Superstars of Raw and SmackDown can be viewed on this channel. It was launched in 2005 and has over 1500 videos until now.

Justin Bieber (45,94 million)

The popstar has all of his videos on his YouTube channel. He is also an actor and songwriter. The channel features music, interviews and live performances of the Canadian star. There are videos of Bieber when he was a boy and all these are worth checking out, especially if you are a fan.

Dude Perfect (43,93 million)

Offers sports and comedy. Cory Cotton, Twins Coby, Garret Hilbert, Cody Jones, and Tylor Tony will be showing you how it’s done, majoring in golf, basketball, football and other sports. If you love sports, that’s your place. The former high school mates are good in motivating even in the absence of spectators. They practice well to master a specific skill before filming. The channel started in 2009 and has over 200 videos so far. They have received tremendous support and praise from a lot of famous people because of their unique way of doing things.

HolaSoyGerman (39,57 million)

Comedy content is offered by the Chilean YouTuber, writer and comedian. The guy is popular with his plays. It’s the most-viewed channel in Spanish. Check it out as you are going to find so many hilarious videos there.

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Fold 2 – Rumors Claim the Model will Have S Pen and Top Camera Specs
Samsung Galaxy Tab A
Samsung Galaxy Tab A8.4 Renders Indicate Launch Imminent
Apple iphone SE2
iPhone SE2 – Rumors Claim Launch Date to be April 3
Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...