Werbung

Diese 2018 iPhone X und iPhone 9 Press Renderer sind unglaublich

Geschrieben von Eduard Watson

Diese 2018 iPhone X und iPhone 9 Press Renderer sind unglaublich

Dieses Jahr wird ein großartiges Jahr für Apple-Fans. Der in Cupertino ansässige Technologieriese gab bekannt, dass er die nächste Generation vorstellen will iPhone X Aufstellung und die Erwartungen gehen durch das Dach. Um die Sache noch aufregender zu machen, hat ein kürzlich bekannt gewordenes Leck ergeben, dass Apple plant, ein „überraschendes“, erschwingliches iPhone X-Modell auf den Markt zu bringen, das mit einem großen LCD-Panel geliefert wird.

Startdatum der iPhone-Aufstellung 2018

Obwohl Apple den offiziellen Starttermin für die kommenden iPhones nicht bekannt gegeben hat, können wir sicher sein, dass dies im September geschehen wird. Apple bringt seine neuesten iPhones immer im September auf den Markt. Um weitere Gründe hinzuzufügen, bestätigte Samsung, dass das Galaxy Note 9 im August auf den Markt kommen wird, und zwang Apple daher, mit den neuen iPhones zu reagieren.

iPhone X und iPhone 9 Drücken Sie Rendern

Auf der anderen Seite möchte Apple keine Details zu den Funktionen der kommenden Smartphones preisgeben. Der Technologieriese kündigt gerne seine neuesten Funktionen, innovativen Designänderungen und leistungsstarken Hardware-Upgrades bei Startveranstaltungen an. Jedoch, Der Designer Jonas Dähnert hat einige Renderbilder erstellt die uns zeigen, wie iPhone X und iPhone 9 aussehen werden.

Design Ähnlichkeiten und Unterschiede

iPhone X und iPhone 9 werden genau gleich aussehen, aber es wird einen wichtigen Unterschied zwischen ihnen geben: iPhone 9 ist größer. Jonas Dähnert hat das iPhone 9 Press Rendering nach Lecks und Gerüchten erstellt, die besagen, dass das kommende Handheld-Gerät eine Größe von 6.1 Zoll haben wird.

Darüber hinaus gibt es einen weiteren signifikanten Unterschied, den wir beachten müssen. Obwohl das iPhone 9 größer sein wird, wird es mit einer rückseitig montierten Kamera mit einem Objektiv geliefert, während die kleinere Das iPhone X verfügt über eine Kamera mit zwei Objektiven. Dies gibt dem neuen iPhone X einen großen Vorteil gegenüber dem iPhone 9, da mit der Kameraeinrichtung mit zwei Objektiven bessere Bilder aufgenommen werden können, die im Porträtmodus mehr Tiefe verleihen.

Erschwingliches iPhone X.

Wie bereits erwähnt, möchte Apple alle mit der Einführung eines erschwinglichen iPhone X-Modells überraschen. Dieses Handheld-Gerät sieht genauso aus wie das iPhone X, verfügt jedoch über eine LCD-Bildschirmtechnologie. Darüber hinaus wird Apple bei der Hardware-Leistung Kompromisse eingehen, um das Gerät erschwinglich zu machen.

Alles in allem müssen wir zugeben, dass die Entscheidung von Apple, eine erschwingliche Version des iPhone X zu entwickeln, eine großartige Entscheidung ist. Dies zeigt uns, dass Apple sich nicht nur um Gewinne kümmert und dass Fans High-End-Geräte kaufen können sollen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

These 2018 iPhone X and iPhone 9 Press Renders are Incredible

This year is shaping up to be a great one for Apple fans. The Cupertino based tech giant announced that it plans to unveil the next-generation iPhone X lineup and the expectations are going through the roof. To make things even more exciting, a recent leak revealed that Apple is planning to launch a “surprise” affordable iPhone X model that will ship with a large LCD panel.

2018 iPhone Lineup Launch Date

Even though Apple didn’t announce the official launch date for the upcoming iPhones, we can be sure that it’s going to happen in September. Apple always launches its latest iPhones in September and to add more reason, Samsung confirmed that it will launch Galaxy Note 9 in August, thus forcing Apple to respond with the new iPhones.

iPhone X and iPhone 9 Press Renders

On the downside of things, Apple doesn’t really want to unveil any details about the features of the upcoming smartphones. The tech giant loves to announce its latest features, innovative design changes, and powerful hardware upgrades during launch events. However, Jonas Dähnert who is a designer has created a couple of render pictures which show us what iPhone X and iPhone 9 will look like.

Design Similarities and Differences

iPhone X and iPhone 9 will look exactly the same, but there is going to be one important difference between them, iPhone 9 is bigger. Jonas Dähnert created the iPhone 9 press render according to leaks and rumors which say that the upcoming handheld device will measure in at 6.1-inches.

Moreover, there is another significant difference that we need to note. Even though iPhone 9 will be bigger, it will ship with a single lens rear-mounted camera while the smaller iPhone X will feature a dual-lens camera setup. This is giving the new iPhone X a big advantage over iPhone 9 since the dual-lens camera setup can take better pictures which add depth in the Portrait mode.

Affordable iPhone X

As previously mentioned, Apple is looking to surprise everyone by launching an affordable iPhone X model. This handheld device will look just like iPhone X, but it will feature LCD screen technology. Not just that, but Apple will also compromise on some hardware power to make the device affordable.

All in all, we have to admit that Apple’s decision to create an affordable version of iPhone X is a great decision. This shows us that Apple doesn’t care only about profits and that it wants fans to be able to purchase high-end devices.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick
These are some of the best sound bars under $100
LG G8 ThinQ Price
LG G8 ThinQ: Features, release date, specs, price, rumors, and news
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick

A MacBook stand can be very useful for working on your...

How To Troubleshoot Mac Hardware Issues

Some Mac users might not know that Apple provides their Macs...

How To Listen YouTube Music With Screen Turned Off

Android users have a new reason to be happy. If you...