Werbung

Die noch zu startenden Google Pixel 4 XL-Spezifikationen umfassen die Face Unlock-Technologie

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die noch zu startenden Google Pixel 4 XL-Spezifikationen umfassen die Face Unlock-Technologie

Google Pixel 4 XL ist ein Smartphone, dessen Veröffentlichung noch nicht angekündigt wurde. Das Unternehmen arbeitet an dem Prototyp und niemand hat eine Ahnung von den Spezifikationen. Ein kürzlich aufgetretenes Telefonleck weist darauf hin, dass es sich möglicherweise um die Hardware und Konfiguration des Google Pixel 4 XL-Telefons handelt. Die Funktionen und Technologien des durchgesickerten Telefons werden noch von der Firma bearbeitet, und so viele von ihnen wirken ein wenig grundlegend.

Bildschirmanzeige

Beginnend mit dem Display sieht es so aus, als hätte das Telefon ein AMOLED-Display, da die Farben einen echten Ton zu haben scheinen. Das Telefon verfügt über eine mattierte Rückseite mit Glasscheibe. Fingerabdrücke, Staub und andere solche Rückstände verursachen keine Flecken auf der Rückseite. Das Gehäuse ist weder glänzend noch frostig. Es scheint eine ideale Balance zwischen matten und glänzenden Oberflächen zu haben.

Pixel 4 XL-Anzeige

Kamera-Setup

Die Kamera in Google-Handys war schon immer das Highlight. Die Technologie dieser Telefonkamera ist noch in Arbeit und es wird angenommen, dass das Unternehmen an der Weiterentwicklung der Technologie arbeitet. Das Telefon wird voraussichtlich über eine 12.2-MP-Rückfahrkamera sowie ein 16-MP-Teleobjektiv und eine 8.1-MP-Frontkamera verfügen. Einige Bilder, die mit der Kamera aufgenommen wurden, zeigen absolut echte Farbbilder. Sie scheinen kein eingebautes Farbsättigungssystem zu haben. Die Bilder scheinen scharf zu sein und eine gute Detailerhaltung zu haben. Die Bildverarbeitungsanwendung scheint derzeit einige Verbesserungen zu benötigen, wird jedoch sicher vor ihrer endgültigen Veröffentlichung abgeschlossen sein.

Pixel 4 XL Design

Speicher und Gesicht entsperren

Das Telefon ist möglicherweise mit einer RAM-Kapazität von 6 GB und einem internen Speicher von 128 GB verfügbar. Das Telefon scheint auch über ein Gesichtserkennungssystem zu verfügen. Die Gesichtsentriegelung scheint auf solider Technologie aufgebaut zu sein, da sie die Person auch dann identifiziert, wenn das Telefon auf den Kopf gestellt ist. Es scheint zu geben Kein eingebautes oder kapazitives System zum Entsperren von Fingerabdrücken.

Pixel 4 XL Scanner

Es wird erwartet, dass Google sein Project Soli in diesem neuen Modell startet. Das Projekt Soli wird der kapazitiven Bewegungssteuerung einen neuen Vorteil bieten. Das Google Pixel 4 XL wird voraussichtlich ein Flaggschiff sein und am 15. Oktober offiziell vorgestellt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Yet to Be Launched Google Pixel 4 XL Specifications Include Face Unlock Technology

Google Pixel 4 XL is a smartphone that has not yet been announced for release. The company is working on the prototype and nobody has any idea about the specifications. A recent phone leak indicates that it could be the hardware and configuration of the Google Pixel 4 XL phone. The features and technology found in the leaked phone are still being worked upon by the company and so many of them come across as being a little basic.

Screen Display

Starting with the display, it looks like the phone will have an AMOLED display as the colors seem to have a true tone. The phone has a glass panel back case with a matte finish. Fingerprints, dust, and other such residue do not cause smudges on the back case. The case is not glossy nor does it have a frosty finish. It seems to have an ideal balance between matte and glossy finishes.

Pixel 4 XL display

Cameras Setup

The camera in Google phones has always been the highlight. This phone camera’s technology is still work in progress and it is believed that the company is working on refining the technology. The phone is expected to feature a 12.2 MP rear camera along with a 16 MP telephoto lens and an 8.1 MP front camera. Some images that were taken using the camera show absolute true color images. They do not seem to have any kind of color saturation system built-in. The images seem to be sharp and seem to have good detail preservation. The image processing application seems to need some tweaks at present but is sure to be completed before its final release.

Pixel 4 XL design

Memory and Face Unlock

The phone might be available with a RAM capacity of 6 GB and an internal memory of 128 GB. The phone also seems to feature a face recognition system. The face unlock seems to have been built on solid technology as it works in identifying the person even when the phone is placed upside down. There seems to be no fingerprint unlock system either built-in or capacitive.

Pixel 4 XL scanner

It is expected that Google will be launching its Project Soli in this new model. Project Soli will provide a new edge to capacitive motion control. The Google Pixel 4 XL is expected to be a flagship phone and is expected to be introduced officially on October 15th.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...