Werbung

Der Xiaomi Mi 8 Launch findet am 31. Mai statt

Geschrieben von Eduard Watson

Der Xiaomi Mi 8 Launch findet am 31. Mai statt

In den letzten Tagen erschienen Informationen über Xiaomis Flaggschiff-Zukunft, nämlich Mi 8. Das Gerät wird durch die Verwendung einer Hardwarelösung zur 3D-Gesichtsauthentifizierung bemerkenswert sein. Der Start von Mi 8 findet am 31. Mai bei einem großen Event statt, bei dem wir das Armband Mi Band 3 sehen können. Der Teaser, den Sie oben sehen, zeigt uns ein „8“ -Detail, das ein für alle Mal bestätigt, dass Xiaomi über Mi 7 springt und Mi 8 für das neue Flaggschiff auswählt.

Das 8-jährige Firmenjubiläum

Der Grund ist das 8-jährige Firmenjubiläum. Soweit das obige Bild zeigt, was in einer Präsentation festgehalten wurde, ist das Telefon in zwei Varianten eingetroffen. Die erste davon bietet 6 GB RAM + 64 GB Speicher und kostet 440 US-Dollar, während das mit 8 GB RAM und 128 GB Flash-Speicher ausgestattete Modell für 500 US-Dollar verkauft wird 6.01 Zoll mit FHD + -Auflösung, einem Qualcomm Snapdragon 845 Octa-Core-Prozessor und einer Doppelkamera mit AI-Auswirkungen. Das obige Bild bestätigt auch das 3D-Authentifizierungssystem!

Gadget-Funktionen für dieses Telefon

Das Xiaomi Mi 8 wird über ein 6.2-Zoll-Panel mit Full HD + -Auflösung sowie ein Seitenverhältnis von 19: 9 verfügen, das den Markttrends entspricht. Es wird eines der wenigen Geräte mit einem Fingerabdrucksensor auf dem Bildschirm sein. Es wird interessant sein zu sehen, ob der Sensor in einem engen Bereich des Panels oder in der gesamten unteren Hälfte funktioniert.

Auf der Rückseite befinden sich zwei 20-Megapixel-Kameras mit F / 1.7 und 16 MP mit F / 2.0. Es wäre eine großartige Erfahrung, Selfies mit dem 16-Megapixel-F / 2.0-Frontsensor aufzunehmen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Advertisment

The Xiaomi Mi 8 Launch will take place on May 31


The Xiaomi Mi 8 Launch will take place on May 31

In the latest days, information about Xiaomi’s flagship future, namely Mi 8, appeared. The device will be remarkable by using a 3D facial authentication hardware solution. The Mi 8 launch will be on May 31 at a grand event where we can see the Mi band 3 bracelet. The teaser you see more above shows us an “8” great detail that confirms once and for all that Xiaomi jumps over Mi 7 and chooses Mi 8 for the new flagship.

The 8-year anniversary of the company

The reason is the 8-year anniversary of the company, and as far as the above picture reveals what appeared to have been captured in a presentation, the phone arrived in two variants. The first of these will provide 6 GB of RAM + 64 GB of storage and will cost $ 440 while the model equipped with 8 GB of RAM and 128 GB of flash storage space will be sold for $ 500. As an endowment, we have a 6.01 inch with FHD + resolution, a Qualcomm Snapdragon 845 octa-core processor, and a dual camera with AI implications. All the above image also confirms the 3D authentication system!

Gadget features for this phone

The Xiaomi Mi 8 will have a 6.2-inch panel with Full HD + resolution plus a 19: 9 aspect ratio in line with market trends. It will be among the few gadgets with a fingerprint sensor in the screen. It will be interesting to see if the sensor will work in a narrow section of the panel or the entire lower half.

It has two 20MP cameras on the back, with F / 1.7 and 16MP with F / 2.0. It would be a great experience to take selfies with the 16-megapixel F / 2.0 front sensor.

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×