Werbung

Der Starttermin für die zweite Staffel von The Wolf Among Us für die Verzögerung bis 2

Geschrieben von Eduard Watson

Der Starttermin für die zweite Staffel von The Wolf Among Us für die Verzögerung bis 2

Das ursprüngliche Spiel wurde 2014 fertiggestellt. Der Wolf unter uns: Eine verräterische Serie basiert auf der Comic-Serie von Vertigo, die DC Comics gehört.

Das Spiel spielt mit dem zentralen Konzept des Comics, dem der Märchenfiguren, die unter uns gewöhnlichen Menschen leben und im Spiel „Mundies“ genannt werden. Die fünfteilige Episodenserie folgte dem Leben von Detektiv Bigsby Wolf. Mit atemberaubender Grafik und einem Detektiv-Noir-Stil versetzte uns das Spiel in die Verbrechen und Verfehlungen, die unter Bigsbys Beobachtung stattfanden. Die Wahl Ihres Abenteuertyps hat die Fans begeistert, den Weg ihrer Wahl bis zum Ende zu beschreiten. Bigsby Wolf musste einen Weg finden, um die Informationen aus den Menschen herauszuholen, die er verhörte. Die Art und Weise, wie er es tat, lag alles in den Händen des Spielers. Es fühlte sich alles unglaublich realistisch an, realistisch für eine Welt voller Märchenfiguren.

Original Game Awards

Das Spiel war so fantastisch, dass es sogar für einen DICE-Preis für die herausragende Story-Kategorie nominiert wurde. Diese Nominierung wurde von der Akademie für interaktive Künste und Wissenschaften vorgenommen. Das ist noch nicht alles. Das Spiel erhielt sogar zwei Nominierungen während der BAFTA Games Awards 2014. Wir müssen also nicht diejenigen sein, die Ihnen sagen, dass das Spiel ausgezeichnet war, die Nominierungen sprechen für sich. Leider hat das Spiel keine der Kategorien gewonnen, in denen es nominiert wurde.

Die zweite Rate verzögerte sich

Telltale Games hat gerade angekündigt, dass die zweite Folge dieser Spieleserie nur auf 2019 verschoben wurde. The Wolf Among us 2 sollte Ende 2018 veröffentlicht werden, aber es sieht so aus, als würde das Spiel mehr Zeit brauchen, um es zu sehen das Licht des Tages.

Warum passiert das?

Das Unternehmen hat den genauen Schuldigen für diese Verzögerung nicht genau ermittelt. Sie sagten nur, dass die Verzögerung durch einige grundlegende Änderungen innerhalb des Unternehmens verursacht wurde. Dies brachte die Leute zum Nachdenken, und einige haben es geschafft, genau zu bestimmen, was ihrer Meinung nach die Ursache ist. Bereits im November letzten Jahres entließ das Unternehmen 90 Mitarbeiter, rund 25% der gesamten Belegschaft. Sie sagten damals, dass dieser Schritt das Erscheinungsdatum von The Wolf Among Us 2 nicht beeinflussen würde, aber es sieht so aus, als hätten sich die Dinge geändert.

Was können wir vom nächsten Spiel erwarten?

Unabhängig von dieser Verzögerung wird das Spiel immer noch herauskommen, so dass es zumindest nicht abgesagt wird. Was können wir erwarten zu sehen? Nicht viel, um ehrlich zu sein. Und das nur, weil wir nicht viel haben, worauf wir unsere Theorien stützen können. Alles, was wir bisher haben, ist ein Teaser-Bild des Logos für das zweite Spiel mit einem Kunstwerk zum Thema Winter.

Das wissen wir auch das Spiel Wir werden uns diesmal auf einen ganz anderen Charakter konzentrieren, daher sind wir zuversichtlich, dass wir vor unseren Augen eine ganz neue Welt erblühen sehen werden. Bisher vermuten wir nur, dass es sich möglicherweise um märchenhafte Kreaturen handelt, die in einer kälteren Umgebung leben. Und daran denken wir nur aufgrund des Artwork-Designs. Bisher wurde jedoch nichts bestätigt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Wolf Among Us Season 2 Launch Date for Delayed to 2019

The original game wrapped up back in 2014. The Wolf Among Us: A Telltale Series was based on the comic book series created by Vertigo, which is owned by DC Comics.

The game toys with the central concept of the comic book, that of fairytale characters living amongst us ordinary people, who in the game are called “mundies”. The five-part episode series followed the life of detective Bigsby Wolf. With stunning graphics and a detective noir style, the game immersed us in the crimes and misconducts that took place under Bigsby’s watch. The choose your adventure type of game got fans excited to carve the path of their choosing to the ending. Bigsby Wolf had to find a way to get the information out of those people that he interrogated. The way in which he did it was all in the hands of the player. It all felt incredibly realistic, realistic for a world filled with fairytale characters that is.

Original game awards

The game was so fantastic that it even got nominated for a D.I.C.E. award for the outstanding story category. This nomination was made by the Academy of Interactive Arts and Sciences. This is not all. The game even took two nominations during the 2014 BAFTA Games Awards. So we do not have to be the ones who tell you that the game was excellent, the nominations speak on their own. Sadly enough, the game did not win any of the categories where it got nominated.

The second installment delayed

Telltale Games has just announced that the second installment in this game series was just delayed to 2019. The Wolf Among us 2 was supposed to be released in the late part of 2018, but it looks like the game is going to take more time to see the light of day.

Why is that happening

The company did not pinpoint the exact culprit for this delay. They only said that the delay was caused by some fundamental changes that happened inside the company. This got people to think, and some have managed to pinpoint what they believe to be the cause. Back in November last year, the company laid off 90 members of their staff, around 25% of their whole workforce. They said back then that this move would not affect the release date for The Wolf Among Us 2, but it looks like things have changed.

What can we expect from the next game?

Regardless of this delay, the game is going to come still out so at least it is not getting canceled. What can we expect to see? Not much, to be honest with you. And that is only because we do not have a lot to base our theories on. All that we have so far is a teaser image of the logo for the second game with a winter-themed artwork.

We also know that the game will focus on an entirely different character this time, so we are confident that we will see a whole new world bloom before our eyes. Our only guess so far is that we may be dealing with fairytale creatures that live in a colder environment. And we only think of that due to the artwork design. However, nothing has been confirmed so far.

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones
Samsung Galaxy Note 9 vs. Google Pixel 3 XL – Powerful Specs and Improvements Comparison
Looking for the best Ultrabooks? Check out this list
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones

If you’re looking for budget phones that won’t break the bank,...

Top Best Fun Apps For iPhone X
How To Fix An iPhone That Won’t Turn On

There are some issues you may face when using your iOS...