Werbung

Das kommende Flaggschiff von Realme könnte das günstigste Snapdragon 855+ Telefon sein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das kommende Flaggschiff von Realme könnte das günstigste Snapdragon 855+ Telefon sein

Seit Anfang 2019 hat die chinesische Smartphone-Marke Realme einige überraschend unglaubliche Handys zu erschwinglichen Preisen auf den Markt gebracht. Die kürzlich erschienenen Serien Realme 3 und 5 sowie X Pro und XT haben die starke Präsenz des Herstellers auf dem Markt für preisgünstige Smartphones bestätigt und eine riesige Anwenderbasis für die Marke nach Hause gebracht. Der Chief Marketing Officer des Unternehmens, Xu Qi, hat kündigte jetzt sein erstes Snapdragon 855+ Telefon an, die bis Ende Oktober in China eingeführt wird, und eine weltweite Einführung wird höchstwahrscheinlich bald folgen.

Realme X2 Pro

Das oben erwähnte Telefon mit Snapdragon 855+ wird als Realme X2 Pro eingeführt, ein Nachfolger des Realme X Pro, das Anfang dieses Jahres eingeführt wurde. Das Telefon wird vom Unternehmen mit dem Slogan „Full Speed ​​Flagship“ versehen und hat seitdem online eine großartige Resonanz erhalten. Angesichts der Tatsache, dass das Realme X Pro wohl eines der besten Budget-Flaggschiff-Telefone des Jahres war, wurde die Messlatte für das X2 Pro bereits ziemlich hoch gelegt. Was es noch mehr erwartet, ist die Tatsache, dass noch kein anderes Telefon in diesem Preissegment über den Snapdragon 855+ SoC verfügt, geschweige denn über den 2.96-GHz-Octa-Core-Prozessor, mit dem es gekoppelt ist.

Realme X2 pro

Was wir bisher wissen

Die X2 Pro wird mit einem erstklassigen Rückfahrkamerasystem mit vier Objektiven ausgestattet sein, das mit dem kürzlich veröffentlichten 1-Megapixel-Primärsensor GW64 von Samsung sowie einem 115-Grad-Ultra-Weitwinkelobjektiv, einem Teleobjektiv und einem Porträtobjektiv ausgestattet sein wird Tiefeneffekte. Es wird berichtet, dass das gesamte Setup eine 20-fache Hybrid-Zoomkapazität hat. Auf der offiziellen Online-Seite des X2 Pro wurde außerdem angekündigt, dass bis zum 4. jeden Tag neue Funktionen des Telefons vorgestellt werdenth von Oktober. Benutzer können auch erwarten, dass das Unternehmen das genaue Veröffentlichungsdatum des Telefons am selben Tag bekannt gibt.

Frühere Berichte über das Telefon haben erwähnt dass es eine Wassertropfen-Kerbenanzeige haben wird, was ziemlich seltsam erscheint, da das Realme X Pro einen Vollbildmodus mit einer aufklappbaren Frontkamera hatte. Ein weiteres wichtiges Update des Telefons ist, dass es über eine Anzeige mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz verfügt. Dies ist sinnvoll, da es mittlerweile zum Standard für Flaggschiff-Telefone geworden zu sein scheint, da wir bereits viele Telefone mit solchen Spezifikationen gesehen haben. Das besagte Display soll eine Auflösung von 1080 x 2400 Pixel haben, die auf ein ziemlich hohes Seitenverhältnis von 20: 9 beschränkt ist. Der X2 Pro trägt auch den Codenamen Super Warrior. Die Batteriestatistiken und andere Informationen sind noch nicht bekannt, aber das Telefon verfügt über eine 30-W-VOOC 4.0-Blitzladetechnologie.

Es gibt noch kein Wort darüber, wann das Telefon nach Indien kommen wird. Benutzer können jedoch die offizielle Ankündigung zusammen mit der Veröffentlichung des kommenden spielzentrierten Realme XT 730G erwarten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Upcoming Realme Flagship Might Be the Most Affordable Snapdragon 855+ Phone

Since the beginning of 2019, the Chinese smartphone brand Realme has launched some surprisingly incredible phones at affordable prices. The recently released Realme 3 and 5 series, along with the likes of X Pro and XT have confirmed the manufacturer’s strong presence in the budget range smartphone market and brought home a huge user base for the brand. The company’s Chief Marketing Officer Xu Qi has now announced its first Snapdragon 855+ powered phone, which will be launched by the end of October in China and a global launch will most likely follow soon.

Realme X2 Pro

The aforementioned Snapdragon 855+ powered phone will be launched as Realme X2 Pro, a successor to the Realme X Pro that was launched earlier this year. The phone is being branded with a “Full Speed Flagship” tagline by the company and has since received a great response online. Given that the Realme X Pro was arguably one of the best budget flagship phones of the year, the bar has already been set pretty high for the X2 Pro. What makes it even more highly anticipated is the fact that no other phone in this price segment has featured the Snapdragon 855+ SoC yet, let alone the 2.96GHz octa-core processor it’s coupled with.

Realme X2 pro

What We Know So Far

The X2 Pro will sport a top-notch quad lens rear camera system which will be powered by Samsung’s GW1 64-megapixel primary sensor that was released recently, along with a 115-degree ultra-wide lens, a telephoto lens and a portrait lens for depth effects. The entire setup is reported to have a 20x hybrid zoom capacity. The X2 Pro’s official online page has also announced that new features of the phone will be revealed every day until the 4th of October. Users can also expect the company to reveal the phone’s exact release date on the same day.

Previous reports about the phone have mentioned that it will have a waterdrop notch display, which seems rather odd since the Realme X Pro had a full screen with a pop-up front camera. Another major update on the phone is that it’ll sport a 90Hz refresh rate display, which makes sense since it seems to have become the standard for flagship phones now that we’ve seen plenty of phones with such specifications. The said display will reportedly have a 1080 x 2400 pixels resolution confined in a rather tall 20:9 aspect ratio. The X2 Pro is also codenamed as Super Warrior. The battery stats and other info are not known yet, but the phone will have 30W VOOC 4.0 Flash Charge technology.

There’s no word on when the phone will make its way to India yet. However, users can expect its official announcement along with the release of the upcoming gaming-centric Realme XT 730G.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...