Werbung

Das kommende iPhone 2018 wird eine verbesserte Akkulaufzeit haben

Geschrieben von Eduard Watson

Das kommende iPhone 2018 wird eine verbesserte Akkulaufzeit haben

Apple ist dabei, eines der am meisten kritisierten Probleme der iPhones zu beheben: die Batterieeffizienz. Es scheint, dass die kommenden iPhone-Modelle eine verbesserte Akkulaufzeit haben, die viel besser ist als die der Vorgängermodelle.

The new iPhones werden mit einem anderen Chip geliefert, die A12-CPU, die es schaffen wird, mehrere Verbesserungen zu bringen. Der Wirkungsgrad der Batterie wird um 40% erhöht, dies ist jedoch nicht die einzige Verbesserung.

Chipverbesserungen

Die Geschwindigkeit der kommenden Smartphones sollte ebenfalls erhöht werden. "Wo der A11 beeindruckende 4.3 Milliarden Transistoren hatte, wird die Transistoranzahl des A12 schätzungsweise zwischen 5.5 und 6 Milliarden liegen", erklärte die Macworld-Website. Die aktuelle A11-CPU aus dem Das iPhone X verwendet eine 10-Nanometer-Architektur, während der nächste Chip einen 7-Nanometer-Chip haben sollte.

Grundsätzlich arbeitet Apple daran, mehr Transistoren auf einem Chip hinzuzufügen. Transistoren lassen Strom durch sie hindurch, was zur Datenverarbeitung führt. Da sich der Abstand zwischen den Transistoren von 10 Nanometer auf verringert, bedeutet dies, dass Apple mehr Transistoren auf derselben Fläche hinzufügen kann.

Die zukünftigen iPhones sollten in der Lage sein, mehr Daten zu verarbeiten, auch mit höheren Geschwindigkeiten. Darüber hinaus werden die Smartphones durch diese Verbesserungen nicht verlangsamt und die Akkulaufzeit wird ebenfalls nicht beeinträchtigt.

Andere Vorhersagen für die nächsten iPhones

Wir sollten die nächsten drei Modelle im September und Oktober ausliefern lassen. Die Gesichtserkennung wird weiterhin bei allen Modellen eine Funktion sein, und wir können auch zwei Premium-Versionen erwarten, die mit einem AMOLED-Bildschirm geliefert werden. Es ist auch wahrscheinlich, dass es zwei verschiedene AMOLED-Versionen geben wird: ein 5.8-Zoll-Modell und ein 6,5-Zoll-Modell. Eine preisgünstige 6.1-Zoll-Version sollte ebenfalls verfügbar sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

The Upcoming iPhone 2018 Will Have An Improved Battery Life

Apple is about to fix one of the most criticized issues of the iPhones: the battery efficiency. It appears that the upcoming iPhone models might have an improved battery life that is much better than the one of the previous models.

The new iPhones will come with a different chip, the A12 CPU one, which will manage to bring several improvements. The efficiency of the battery will be increased by 40%, but this is not the only enhancement.

Chip improvements

The speed of the upcoming smartphones should be increased as well. “Where the A11 had an impressive 4.3 billion transistors, we estimate the A12’s transistor count will fall somewhere between 5.5 and 6 billion,” explained the Macworld website. The current A11 CPU from the iPhone X uses a 10-nanometer architecture, while the next chip should have a 7-nanometer one.

Basically, Apple is working to add more transistors on a chip. Transistors allow electricity to pass through them, which leads to computing. Since the gap between transistors will decrease from 10 nanometres to, this means that Apple will be able to add more transistors in the same space.

The future iPhones should be able to handle more data, at faster speeds as well. Additionally, the smartphones won’t be slowed down by these improvements and the battery life won’t be affected either.

Other predictions for the next iPhones

We should get the next three models shipped in September and October. Face ID will continue to be a feature on all models, and we can also expect two premium versions which will come with an AMOLED screen. It is also likely that there will be two different AMOLED versions: a 5.8-inch model and a 6,5-inch one. A budget 6.1-inch version should be available as well.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Samsung Galaxy S10 Will Use Ultrasonic Fingerprint Tech

Next Article

Samsung’s X5 – An Extremely Fast, Portable SSD that has Thunderbolt 3 Speeds

Total
0
Share