Werbung

Das spielzeugähnliche Budget iPhone 9 ist möglicherweise nicht für Ihren Geschmack geeignet

Geschrieben von Eduard Watson

Das spielzeugähnliche Budget iPhone 9 ist möglicherweise nicht für Ihren Geschmack geeignet

Apple plant, die kommenden neuen iPhones aufgrund einiger Gerüchte stark zu verändern. Eine dieser und am häufigsten nachgefragten Änderungen betrifft die Preise. Das Unternehmen wird ein preisgünstiges iPhone für Fans herstellen, die nicht viel Geld für ein solches Gerät ausgeben möchten, und es wird ähnlich wie das iPhone X aussehen. Es ist jedoch nicht alles pink. Es kommt mit einem Designproblem, das nicht behoben werden kann.

iPhone 9 Laut Ice Universe

Ice Universe, der mysteriöse, produktive, zuverlässige und katzenliebende Tippgeber, gab uns eine Bestätigung bezüglich des nächsten preisgünstigen iPhone, das entweder als iPhone 9 oder als preisgünstiges iPhone X bezeichnet wird und nicht das teurere iPhone X und iPhone X der zweiten Generation sein wird Plus 'sehen gleich aus, weil es nicht kann. Das kann aus Budgetgründen nicht passieren. Der Tweet, in dem all diese Informationen geteilt wurden, sagt:

"Beim gehärteten Film der drei iPhone 2018 haben wir festgestellt, dass das 6.1-Zoll-iPhone einen LCD-Bildschirm verwendet, sein Rand breiter ist und das 5.8- und 6.5-Zoll-iPhone ein OLED-Bildschirm mit einem schmaleren Rand ist."

Dies bestätigt auch, dass Geskin Recht hatte. Abgesehen von der Entwicklung eines neuen hochmodernen Display-Anschlusses kann Apple die Einfassungen auf dem LCD des Budget-Telefons nicht minimieren, da die teuren OLEDs, bei denen der Anschluss durch Biegen der Displays auf der Rückseite aus dem Weg geräumt ist.

Es gibt zwei Szenarien für dieses preisgünstige iPhone. Eine glückliche, bei der die Unterschiede zwischen dem kostengünstigen und dem teuren Gerät subtil sind und eine nicht so glückliche, bei der die Das iPhone 9 wird wie ein Spielzeug aussehen, eine Annahme, die auf 3D-Modellen basiert.

Wenn wir dieses Detail nicht berücksichtigen, verdient Apple Anerkennung für die Herstellung eines LCD-iPhones mit kleineren Rahmen als ein großer Teil der Android-OLED-Telefone. Es ist jedoch kein so kluger Schachzug, dicke Einfassungen an den Seiten des Telefons zu haben, um am iPhone X Plus- und iPhone X-Design festzuhalten. Es wäre besser gewesen, wenn das iPhone 9 mit seinem einzigartigen Erscheinungsbild veröffentlicht worden wäre.

Darüber hinaus, was verschenken wird iPhone 9 Budget Wurzeln für andere werden diese dicken Seiten sein. Dies könnte von einigen Käufern mehr als andere solche Kompromisse als Deal Breaker angesehen werden. Es bleibt abzuwarten, wie dieses preisgünstige iPhone 9 aussehen wird. Verzweifeln Sie also nicht zu früh.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Toy-Like Budget iPhone 9 May Not Be For Your Taste

Apple plans to change a lot the upcoming new iPhones based on some rumors. One of these changes and the most requested is regarding the prices. The company will manufacture a budget iPhone for the fans who do not want to spend a lot of money on such a device, and it will look similar to the iPhone X. However, it is not all pink. It comes with a design problem that can’t be fixed.

iPhone 9 According to Ice Universe

Ice Universe, the mysterious, prolific, reliable and cat-loving tipster, gave us a confirmation regarding the next budget iPhone which will either be called iPhone 9 or budget iPhone X and will not be the more expensive second-generation iPhone X and iPhone X Plus’ look alike because it can’t. That can’t happen because of budget constraints. The tweet where all this information was shared says:

“The tempered film of the three iPhone 2018, we found that the 6.1-inch iPhone uses an LCD screen, its border is wider, and the 5.8 and 6.5-inch iPhone is an OLED screen with a narrower border.”

This also confirmes that Geskin was right. Apart from the developing of new cutting-edge display connector, Apple will not be able to minimize the bezels on the budget phone’s LCD as the expensive OLED’s ones which have the connector sit out of the way by bending their displays around the back.

There are two scenarios regarding this budget iPhone. A happy one in which the differences between the low-cost device and the expensive one are subtle and a not so happy one in which the iPhone 9 will look like a toy, assumption made based on 3D models.

If we do not take that detail into consideration, Apple deserves recognition for making an LCD iPhone featuring smaller bezels than a big part of the Android OLED phones. However, it is not such a smart move to have thick bezels tot the sides of the phone to stick to the iPhone X Plus and iPhone X design. It would have been better or iPhone 9 to be released with its unique appearance.

Moreover, what will give away iPhone 9 budget roots to others will be those thick sides. That might be considered a deal breaker by some buyers more than other such compromises. It is still to be seen how this budget iPhone 9 will look like so do not despair too early.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
iPhone XR 2 battery
Latest iPhone XR 2 Rumors: Case Leak Hints at Dual Camera Design
Galaxy Watch 2
Samsung’s Wireless Chargers on the Anvil? Could be Released with the Samsung Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA : Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date

Grand Theft Auto 6 is currently one of the most anticipated...

The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...