Werbung

Das Surface Phone und sein bittersüßer Effekt auf die Surface Line

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Surface Phone und sein bittersüßer Effekt auf die Surface Line

Die Surface-Produktlinie war eine der unerwartet erfolgreichsten Produktlinien. Niemand hatte damit gerechnet, dass Microsoft die Bombe auf den Markt bringen würde, als der erste Surface-Hybrid herauskam. Seitdem sind viele verschiedene Oberflächengeräte herausgekommen, die sich an verschiedene Ecken des Elektronikmarktes richten. Egal, ob es sich um Business, Bildung oder einfache alte Unterhaltung handelt, die Surface-Geräte waren überall.

Eine der neuesten Ankündigungen von Microsoft ist Microsoft Surface Pro 5, aber die Leute scheinen sich weit mehr um ein Gerücht als um eine echte Sache zu kümmern. Während sie die Bestätigung von Microsoft über die Existenz und Entwicklung des Surface Pro 5 haben, scheinen die Benutzer und Fans des Windows-Herstellers von der Idee eines Surface Phones angezogen zu sein.

Wir alle wissen, welches Schicksal die letzten Bemühungen von Microsoft auf dem Smartphone-Markt mit seinen Lumia-Handys erlebte, aber viele hofften, dass Microsoft unter dem glänzenden Markennamen Surface als Smartphone-Hersteller wiedergeboren werden könnte. Die Sache ist jedoch, dass das Surface Phone noch nie angekündigt wurde. Es gibt einige Gerüchte, aber nichts offizielles über irgendetwas so wenig wie die offizielle Existenz des Geräts aufgetaucht ist. Nach allem, was wir wissen, ist möglicherweise nicht einmal ein Surface Phone in Arbeit. Aber da Microsoft nichts unternommen hat, um diese Gerüchte zu fördern oder zu zerstreuen, glauben viele, dass dies bedeutet, dass sie nur ihre Zeit abwarten.

Was würde es bieten?

Dies ist eine ebenso vage Frage wie die Informationen über das Gerät selbst. Niemand weiß wirklich, wie ein Surface Phone aussehen würde. Sicher, es hat den Namen Surface, aber heißt das, dass es ein Smartphone-Hybrid sein wird? Es ist bereits ein Mini-Tablet und es ist kaum zu glauben, dass es sich in einen Laptop verwandeln wird. Das Gerät verfügt jedoch möglicherweise weiterhin über einen oberflächenähnlichen Übergang vom mobilen Gerät zum

Das Gerät verfügt jedoch möglicherweise weiterhin über einen oberflächenähnlichen Übergang vom mobilen Gerät zum vollwertigen Computer. Tech-Hersteller haben bereits nette kleine Geräte herausgebracht, mit denen ein Benutzer sein Telefon an eine Tastatur und einen Monitor anschließen kann, sodass sie im Grunde genommen zu kleinen Desktops werden. Das neue Surface Phone könnte diesem Muster folgen, jedoch in größerem Maßstab.

Wann kommt es heraus?

Da es nicht einmal offiziell angekündigt wurde und es keinen tatsächlichen Beweis für seine Existenz gibt, kann kein Veröffentlichungsdatum festgelegt werden, nicht einmal ein theoretisches. Spekulationen über das Erscheinungsdatum sind vorerst nur eine wilde Vermutung und nichts weiter. Es ist jedoch erwähnenswert, dass es im besten Interesse von Microsoft wäre, das Surface Phone in den Regalen zu sehen, bevor der kostenlose Hype und die kostenlose Werbung nachlassen, wenn es tatsächlich real und in Arbeit ist. Dies bedeutet, dass es noch eine Weile dauern kann, aber gleichzeitig kann es früher sein, als jeder von uns denkt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Surface Phone and Its Bittersweet Effect on the Surface Line

The Surface line of devices has been one of the most unexpectedly successful product lines created. No one was expecting the bomb Microsoft dropped on the market when the first Surface hybrid came out. Since then, a lot of different Surface gadgets have come out, directed towards various corners of the electronics market. Whether we’re talking about business, education or plain old entertainment, the Surface devices have been everywhere.

One of Microsoft’s latest announcements is the Microsoft Surface Pro 5, but people seem to care far more about a rumor than a real thing. While they have Microsoft’s confirmation about the existence and development of the Surface Pro 5, the Windows maker’s users and fans seem to be enticed by the idea of a Surface Phone.

We all know what fate befell Microsoft’s last endeavors in the smartphone market with its Lumia phones, but many were hoping that under the shining brand name of Surface, Microsoft could be reborn as a smartphone manufacturer. The thing is however, the Surface Phone has never been announced. There are some rumors but nothing official about anything as little as the official existence of the device has surfaced. For all we know, there might not even be a Surface Phone in the works. But since Microsoft has done nothing to encourage or dispel these rumors, many believe that it means they are just biding their time.

What would it feature?

This is a question as vague as the information about the device itself. No one really knows what a Surface Phone would look like. Sure, it has the Surface name, but does that mean it will be a smartphone hybrid? It’s already a mini tablet and it’s hard to believe it will transform into a laptop. However, the device might still feature a Surface-like transition from mobile device to

However, the device might still feature a Surface-like transition from mobile device to fully fledged computer. Tech manufacturers have already come out with neat little gadgets that allow a user to connect their phone to a keyboard and monitor, making them into small desktops, basically. The new Surface Phone might follow that sort of pattern but on a broader scale.

When does it come out?

Since it wasn’t even officially announced, and there is no actual proof of its existence, a  release date cannot be set, not even a theoretical one. Any release date speculation, for now, is just a wild guess and nothing more. However it is worth noting that if the Surface Phone is indeed real and in the works, it would be in Microsoft’s best interest to see it on shelves before all the free hype and promotion wears off. This means that it might still be a while, but at the same time it might be sooner than any of us think.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Wraith September 11, 2017
    • AslamTarek September 14, 2017
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
no service on iPhone 8
iPhone 8 No Service or Signal [ How To Fix It] – The Easy Way

iPhone 8 and iPhone 8 Plus both are a true delight....

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...

Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...