Werbung

Die Sims 5: Starke Indikatoren dafür, dass das Spiel im Jahr 2021 veröffentlicht werden könnte

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 5: Starke Indikatoren dafür, dass das Spiel im Jahr 2021 veröffentlicht werden könnte

Entwickler und Distributoren beliebter Videospiele möchten das Maximum aus einem erfolgreichen Franchise herausholen, bevor sie die Nachfolgeversion einführen. Dies gilt auch für das Spiel Die Sims 5. Die Sims 4 werden derzeit von Millionen und Maxis, dem Entwickler, zusammen mit EA gespielt. Der Verlag hat keine feste Ankündigung gemacht für den Start von Die Sims 5. Die beste Vermutung unter Beobachtern ist, dass die Veröffentlichung im Jahr 2021 erfolgen könnte, wenn EA und Maxis die 20 feiern würdenth Jahrestag der Einführung des Sims-Spiels. Die offizielle Ankündigung dazu könnte 2020 selbst erfolgen, glauben viele.

Keine Mitteilung von EA

Es gibt noch keine klare Aussage von EA dazu. Der einzige Hinweis, wenn man es so nennen kann, war eine Bemerkung des CEO von EA im Vorbeigehen, in der er „Die Sims für eine neue Generation“ erwähnte. Dies bedeutet, dass er die nächste Version von Die Sims meinte. Die Medien und die Enthusiasten des Spiels halten im Allgemeinen an jedem Wort fest, das von hochrangigen Funktionären in Spieleentwicklungsunternehmen ausgesprochen wird. Basierend auf solchen Äußerungen wird die Schlussfolgerung gezogen, dass die nächste Version des Spiels kurz vor der Veröffentlichung steht.

Die SIMS 5

Die Sims 4 laufen immer noch gut

Spieleentwickler folgen einem 4- bis 5-Jahres-Muster, um eine neue Version eines Videospiels zu starten. Dies geschieht, nachdem eine Reihe von Updates für eine Version veröffentlicht wurden und wenn das Gefühl besteht, dass die Spieler es leid sind, dasselbe Spiel zu spielen. Im Fall von Die Sims 4 ist es sechs Jahre her, seit es zum ersten Mal gespielt wurde. Es wird noch heruntergeladen und abgespielt.

"The Sims Online" ist eine weitere Facette des Spiels, die das Interesse der Spieler weckt. Das Online-Version ermöglicht Multiplayer Das Gameplay und die Spieler der jüngeren Generation sind davon begeistert. Die Sims 5 werden auch alle Funktionen des Online-Spiels enthalten, wenn sie veröffentlicht werden.

Das Fazit ist, dass es jetzt fast bestätigt ist, dass die Ankündigung der Veröffentlichung von Die Sims 5 im Jahr 2020 erfolgen wird und die eigentliche Veröffentlichung im Jahr 2021 erfolgen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

The Sims 5: Strong Indicators that the Game Could be Released in 2021

Developers and distributors of popular video games would want to extract the maximum out of a successful franchise before introducing its successor version. This applies to The Sims 5 game as well. The Sims 4 is currently being played by millions and Maxis the developer along with EA, the publisher have not made any firm announcement for the launch of The Sims 5. The best guess among observers is that the release could happen in 2021 when EA and Maxis would celebrate the 20th anniversary of The Sims game’s introduction. The official announcement on this could come in 2020 itself, many people believe.

No Communication from EA

There has not been any clear statement from EA on this yet. The only piece of a hint, if it can be called so, was from a remark in the passing made by the CEO of EA mentioning “The Sims for a new generation”.  This is being taken to mean that he meant the next version of The Sims. The media and the game’s enthusiasts generally latch on to every word uttered by senior functionaries at game developing companies. Based on such utterances, the conclusion is drawn that the next version of the game could be nearing release.

The SIMS 5

The Sims 4 is Still Going Good

Game developers follow a 4 to the 5-year pattern for launching a new version of a video game. This is after a number of updates are released of one version and when there is a sense that the gamers have grown weary of playing the same game. In the case of The Sims 4, it has been six years since it was first played. It is still being downloaded and played.

“The Sims Online” is another facet of the game that keeps the gamers interested. The online version allows for multiplayer gameplay and the younger generation players get excited with these. The Sims 5 will also carry all the features of the online game when released.

The bottom line is that it now stands almost confirmed that the announcement of The Sims 5 release will be made in 2020 and the actual release will happen in 2021.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Google

GTA 6: Rumors Fly Thick and Fast but No Clarity Yet on Release Date

Next Article
Ultra HD 4K TV’s

All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs

Total
2
Share