Der Start der Sims 5: Nr. 2019; Kommt auf den Erfolg von Sims 4 an

Geschrieben von Bogdana Zujic

Der Start der Sims 5: Nr. 2019; Kommt auf den Erfolg von Sims 4 an

2019 scheint nicht das Jahr für den Start von Sims 5 zu sein. Es gibt einen gewissen Verdacht, der seinen Start umkreist, da offizielle Berichte darauf hinweisen, dass dies vollständig vom Erfolg von Die Sims 4 abhängen wird.

Zwanzig neue Ergänzungen zu Sims 4

Obwohl enttäuschend, sind diese Informationen kein Schock, da das Fandom keine Hoffnung auf einen Start im Jahr 2019 hatte. Die Electronics Art (EA) E3 2019 enthielt keine Sims 5 Dies war ein konkreter Beweis für die Nichterscheinen der Ausgabe in diesem Jahr. Aber der EA hat uns stattdessen den neuesten DLC von Sims 4 mit dem Titel „Island Living“ geschenkt.

Der DLC bietet spielbare Meerjungfrauen, Tauchen, Boote usw. Der Bericht des EA für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 3 versprach, den Spielern mindestens 2019 neue Content Drops und Erweiterungspakete für die vierte Ausgabe auf PC, Handy und Konsole zu präsentieren. Daher konnte auch der Start des Island Living DLC ​​die Spielerbasis nicht in Erstaunen versetzen. Wir haben noch keine Neuigkeiten zu diesen Ergänzungen von Sims offiziellen Entwicklern oder den Herausgebern erhalten.

Die Sims 5

Unsicherheit umgibt das Schicksal von Sims 5

Um das Ganze abzurunden, sieht es so aus, als ob das Schicksal von Sims 5 von dem Erfolg abhängt, den Sims 4 erreicht. Es wäre sicher, Sims 5 zu verabschieden, wenn Sims 4 nicht so viel Liebe und Sieg einbringt.

Fans haben viel mit Sims 5 zu tun. Es bleibt abzuwarten, ob die Edition ihre Erwartungen an die Stiftwelt, mehr Transportmöglichkeiten usw. erfüllen wird. Der Vorgänger - Sims 3 - hatte viele erstaunliche Funktionen, mit denen die Sims überall herumlaufen konnten auf der Karte und gönnen Sie sich die Vision ihrer malerischen Nachbarschaft, etc., Die Fans hoffen auch auf ein paar Features Ab der zweiten Ausgabe würde der Bau von Häusern von Grund auf in Sims 5 wieder auftauchen.

Es bleibt abzuwarten, ob diese aufregenden Funktionen ihren Weg in Sims 5 finden. Vor allem aber bleibt abzuwarten, ob es jemals einen Sims 5 geben wird, da die Wolke der Zweifel seinen Start umkreist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Sims 5: No 2019 launch; Depends on the Success of Sims 4

2019 doesn’t seem like the year for the launch of Sims 5. There is a certain suspicion circling its launch as official reports suggest that it will entirely depend on the success of The Sims 4.

Twenty new additions to Sims 4

Although disappointing, this information doesn’t come as a shock as the fandom had no hopes for a 2019 launch to start with. The Electronics Art (EA) E3 2019 did not feature Sims 5 which was concrete evidence backing up the edition’s no-show this year. But, the EA gifted us with Sims 4’s latest DLC titled “Island Living” instead.

The DLC features playable mermaids, diving, boats, etc., The EA’s Q3 FY 2019 report promised to present the players with at least 20 new content drops and expansion packs to the fourth edition across PC, mobile and console. Hence, the Island Living DLC’s launch too failed to amaze the player base. We are yet to receive news regarding these additions from Sims official develops or the publishers.

The sims 5

Uncertainty surrounds Sims 5’s fate

To top it all, it looks like Sims 5’s fate depends on the level of success that Sims 4 manages to achieve. It would be safe to bid Sims 5 adieu if Sims 4 doesn’t garner as much love and victory.

Fans have a lot riding on Sims 5. It remains to be seen if the edition will materialize their expectations of the pen world, more transport options, etc. The predecessor – Sims 3, had a lot of amazing features where the Sims could roam anywhere on the map and treat themselves to the vision of their picturesque neighborhood, etc., The fans are also hoping that a few features from the second edition, like constructing houses from the ground up, would resurface in Sims 5.

It remains to be seen if these exciting features will make their way into Sims 5. But most importantly, it remains to be seen if there will ever be a Sims 5, given the cloud of doubt circling its launch.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...