Werbung

Die Sims 5 werden vielleicht doch nicht im Jahr 2019 veröffentlicht, aber es gibt Updates für Staffel 4

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 5 werden vielleicht doch nicht im Jahr 2019 veröffentlicht, aber es gibt Updates für Staffel 4

Der beliebte Videospielgigant EA hat seine E3-Liste der Spiele veröffentlicht, die 2019 veröffentlicht werden, und Fans des berühmten Spiels 'Die Sims' sind enttäuscht zu sehen, dass es dieses Jahr keine Veröffentlichung der fünften Staffel geben wird. Derzeit ist keine baldige fünfte Staffel zu sehen. Stattdessen, EA hat die Erweiterung The Sims 4: Island Living veröffentlicht mit Meerjungfrauen und Delfinen. Die neueste Erweiterung hat über 20 neue Content-Drops mit sich gebracht, die für Handys, Spielekonsolen und PCs verfügbar sind.

Obwohl diese Nachricht für viele Fans eine Enttäuschung war, war sie keine große Überraschung. Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Sims 4 veröffentlichte der ausführende Produzent eine Erklärung im offiziellen Online-Sims-Forum. Er bestätigte, dass sie nicht an Sims 5 arbeiten. Und wenn die Sims 4 nicht erfolgreich sind, wird es keine Sims 5 geben. Interessanterweise wurde die Anweisung später entfernt.

Aus geschäftlicher Sicht war alles absolut sinnvoll. Schließlich wurde auf diese Weise jede jemals veröffentlichte Gaming-Fortsetzung entwickelt - abhängig von der Leistung ihres Vorgängers. Außerdem ist es noch nicht so, als ob Sims 4 mit der Veröffentlichung neuer Inhalte fertig wäre. Die neueste Erweiterung von Island Living ist ein Beweis dafür. Bisher wird die neue Erweiterung von Sims-Fans überall gut aufgenommen. Daher werden die Entwickler so lange darauf sitzen, wie es stetig monetarisiert werden kann, und werden wahrscheinlich mehr Inhalte in Sims 4 selbst veröffentlichen, bevor sie endlich eine Staffel 5 veröffentlichen.

Was Sims-Fans wollen

Die Sims-Spieleserie wurde von Fans auf der ganzen Welt, die dem Spiel treu geblieben sind, weithin akzeptiert. Jede Staffel von Die Sims wurde immer häufiger erwartet, und Die Fans waren zutiefst enttäuscht Als die fünfte Staffel des Spiels nicht auf der Tagesordnung von EA für 5 zu stehen schien. In verschiedenen Online-Foren und Blogs haben die Fans gefordert, dass die nächste Staffel auf die dritte Staffel aufgebaut wird, in der die Spieler leicht in der 'Open World herumlaufen können 'Modus.

Eine weitere wichtige Anfrage, die viele Fans für die nächste Saison gestellt haben, ist, dass das Spiel bessere Transport- und Konstruktionsoptionen sowie eine Druckleitung haben sollte. Benutzer, die das Spiel in Mods spielen, verwenden seit einiger Zeit fahrbare Autos im Spiel, und ihre zunehmende Beliebtheit hat dazu geführt, dass die Nachfrage nach fahrbaren Autos auch in der realen Version gestiegen ist. Während diese Erweiterung etwas zu kompliziert erscheint, um ab sofort in Staffel 4 eingeführt zu werden, können Benutzer davon ausgehen, dass sie in Staffel 5 möglich ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Sims 5 may not be releasing in 2019 after all, but there are updates on Season 4

Popular video gaming giant EA has released their E3 list of games that will be released in 2019, and fans of the famous game ‘The Sims’ are disappointed to see that there won’t be a season 5 releasing this year. As of now, there is no sight of a season 5 coming anytime soon. Instead, EA released The Sims 4: Island living expansion with mermaids and dolphins. The latest expansion has brought with it over 20 new content drops which are available across mobiles, gaming consoles, as well as PC.

While this news has been a disappointment to a lot of fans, it didn’t come as much of a surprise. Only a few days after Sims 4 was released, its executive producer released a statement on the official online Sims forum. He confirmed that they are not working on Sims 5. And, if the Sims 4 is not successful, there won’t be a Sims 5. Intriguingly enough, the statement was removed later.

From a business perspective, it all made absolute sense. After all, that’s how every gaming sequel ever released has been developed – depending on the performance of its predecessor. Besides, it’s not as if Sims 4 is done with releasing new content yet; the latest Island Living expansion is proof of that. So far the new expansion is being well received by Sims Fans everywhere. Therefore the developers are going to sit on it for as long as it can be steadily monetized, and will probably drop out more content in Sims 4 itself before they finally release a season 5.

What Sims fans want

The Sims gaming series has been widely accepted by fans across the globe, who have remained loyal to the game. Each and every season of The Sims has been more and more widely anticipated, and fans were gravely disappointed when the game’s season 5 didn’t seem to be on EA’s agenda for 2019. Through various online forums and blogs, fans have demanded that the next season should be built on season 3, where the players could easily roam around in the ‘Open World’ mode.

Another major request that a lot of fans have made for the next season is that the game should have better transport and construction options, along with a penstock. Users who play the game in mods have been using drivable cars in the game for a while now, and their increasing popularity has led to the rise of the demand for drivable cars in the real version as well. While that extension seems a little too complicated to be inculcated in season 4 as of now, users can expect it to be possible in season 5.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...