Werbung

Die Sims 5: Spieler fragen sich immer noch, was das Gameplay bringen könnte

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 5: Spieler fragen sich immer noch, was das Gameplay bringen könnte

Die Sims 5: Es kann zu viel sein zu sagen, dass die Spieler mit EA frustriert sind, weil sie den Startplan für das Sims 5-Spiel nicht bekannt gegeben haben. Die Erwartungen waren, dass die 5th Jahr nach der Veröffentlichung von Sims 4 ist 2019 der Zeitpunkt, an dem die neue Version veröffentlicht werden soll. Das Unternehmen hat die 4-5-jährige Routine ab der ersten Version des Spiels ab dem Jahr 2000 befolgt. Ob es nun 2019 oder 2020 ist, was immer wahrscheinlicher erscheint, das Interesse der Spieler ist immer an den neuen Dingen, die sie haben kann suchen und welche bleiben nur Wünsche.

Der Modus oder die Plattform

Das Sims-Spiel ist ein Spiel mit einem Einzelspielermodus geblieben. Dies bedeutet, dass die Art von Aufregung, die Spieler haben, wenn sie online mit Kollegen konkurrieren, von ihnen schmerzlich vermisst wird. Wenn die Spieler also aufgefordert werden, die Änderungen oder Verbesserungen auszuwählen, die sie sehen möchten, wird der Online-Spielmodus definitiv zu den Top-Spielen gehören. Und kritischer wird die Sims 5 auf deinen Handys spielen dürfen? Auch dies wäre ein Top-Wunsch der Spieler. Seien Sie nicht überrascht, wenn EA zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eine für Mobiltelefone aktivierte Sims 5-Version enthält. Die Smartphones haben sich in die Zukunft bewegt und sind voll auf den Übergang vorbereitet. Bisher gibt es jedoch keine Hinweise darauf, dass EA Pläne dieser Art hat. Möglicherweise können Sie das Spiel unabhängig von der Spielekonsole spielen, die Sie besitzen.

Die Sims 5

Es gibt den Fokus auf die Charaktere

Das Sims-Franchise ist ein Rollenspiel, und viele Spieler des Spiels versuchen, nach Charakteren zu suchen, die ihnen im wirklichen Leben ähneln, während andere das Gegenteil sehen möchten, was sie nicht sind oder was sie in den Menschen um sie herum sehen wollen. Die allgemeine Beschwerde ist jedoch, dass einige Abschnitte typischer realer Familien wie Babys in Sims 4 vermisst werden. Werden die Entwickler solche Änderungen vornehmen? Sims 5 und mehr Würze hinzufügen, indem Sie den Charakteren etwas mehr Freiheit einräumen? Es ist jetzt schwierig, die Vorhersage zu treffen, aber auf jeden Fall würde EA Leute haben, die den verschiedenen Foren folgen und Änderungen vornehmen möchten, die die Kunden wünschen. Dies stellt sicher, dass das Interesse am Spiel erhalten bleibt und kann auch zu einem besseren Verkauf des Spiels führen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Sims 5: Gamers Still Left Wondering What the Gameplay May Bring

The Sims 5: It may be too much to say the gamers are frustrated with EA for not disclosing the launch schedule for the Sims 5 game. The expectations were that being the 5th year after the release of Sims 4, 2019 is the when the new version should be out. The company has followed the 4-5-year routine right from the game’s first version starting in the year 2000. But whether it is 2019 or 2020, which looks increasingly the more likely, the interest among the gamers is always on what new things they can look for and which ones will remain just wishes.

The Mode or Platform

The Sims game has remained a game with a single player mode. This means the kind of excitement players get of competing with peers online is sorely missed by them. So, if gamers were told to choose the changes or improvements they would want to see, then the online play mode will definitely figure among the top ones. And more critically, will the Sims 5 be allowed to play on your mobile phones? This too would be a top wish from the gamers. Don’t be surprised if EA does include a mobile phone enabled Sims 5 version as and when it is released. The smartphones have moved towards the future and are fully ready for the transition. But there is no indication so far that EA has any plans of this nature. It may permit you to play the game irrespective of the gaming console you own.

The Sims 5

There’s the Focus on the Characters

The Sims franchise is a roleplaying game and many players of the game try and look for characters that resemble them in real life while others may want to see the opposite, what they are not or what they want to see in the people around them. But the general complaint is some sections of typical real-life families like babies are missed in Sims 4. Will the developers make such changes in Sims 5 and add more spice by allowing the characters a little more freedom? It is difficult to make the prediction now, but definitely, EA would have people following the different forums and would want to make changes that the customers desire. It will ensure the interest in the game is maintained and can result in better sales of the game as well.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Trinity January 28, 2019
    • Sofia February 8, 2019
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...