Werbung

Die Sims 5 sind auf der E3 2019 nicht aufgetaucht und dies könnten die Gründe sein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 5 sind auf der E3 2019 nicht aufgetaucht und dies könnten die Gründe sein

Die Electronic Entertainment Expo 2019 hat einige der besten Spiele des Jahres 2019 vorgestellt. Einige der bemerkenswertesten Spiele, die beim Publikum großen Beifall fanden, waren Cyberpunk 2077, Remake von Final Fantasy 7, Halo Infinite und Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 unter anderem. Trotzdem gibt es ein Spiel, das die Elite-Spieler und die Gaming-Community während des Events verpasst haben: „Die Sims 5“.

Die Fans, die an der E3 teilnahmen, fragten sich, warum Electronic Arts und Maxis nichts über die fünfte Folge der Sims-Videospielserie sagten. Es ist auch nicht sicher, ob die fünfte Folge von Die Sims eine progressive Fortsetzung sein wird oder sich von den vorherigen Spielen unterscheidet. Die Sims 4 erhalten immer noch regelmäßige Upgrades und DLCs, die den Bedürfnissen der Spieler gerecht werden. Wenn Maxis und EA weiterhin regelmäßig Upgrades und DLCs durchführen, werden die Sims 4 immer noch die Herzen von Millionen von Spielern erobern.

Passiert die Sims 5 nicht?

Weder Electronic Arts noch Maxis sind daran interessiert, den Spielern den fünften Teil der Sims-Serie zu zeigen. Die Sims-Spieleserie ist eines der größten Videospiel-Franchise-Unternehmen in der Geschichte der Videospiele. Dies könnte der Grund sein, warum der Entwickler und der Publisher nichts über das bevorstehende Spiel preisgegeben haben.

Darüber hinaus ist nicht klar, ob Die Sims 5 befinden sich in der Entwicklungsphaseund deshalb hat während der E5 niemand etwas über Die Sims 3 gehört. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Unternehmen gedacht hat, dass The Sims 5 vollständig entwickelt werden könnte, bevor es zu The Sims 4, der vierten Folge des Spiels, übergeht.

Regelmäßig kommen neue DLCs sowie modernere Upgrades hinzu. Gerüchten zufolge hat der Entwickler Maxis einen neuen „Guru“ engagiert, um ein Team für zukünftige Unternehmungen zusammenzustellen. Michael Duke hat sich im April dieses Jahres sogar dem Entwicklerteam angeschlossen. Er wird auch als leitender Produzent für die gefeierten Sims 4 anerkannt.

Die Sims 5 werden nicht bald veröffentlicht

Man kann mit Sicherheit sagen, dass sich The Sims 4 derzeit noch in der Entwicklungsphase befindet, wodurch das Spiel neue Erweiterungspakete und Upgrades erhalten kann. Entwickler sind mit Die Sims 4 noch nicht fertig. Wenn die Entwickler keine Möglichkeit mehr haben, neue Upgrades und Änderungen am Spiel vorzunehmen, würden sie endlich Die Sims 5 einführen. The Island Living ist sofort ein Hit gewordenund Fans sind in die Serie verliebt. Vielleicht geben EA und Maxis während der E3 2020 einen kleinen Einblick in Die Sims 5.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons

The 2019 Electronic Entertainment Expo has unveiled some of the best forthcoming games of 2019. Some of the most notable games that garnered huge applause from the audience were Cyberpunk 2077, Remake of Final Fantasy 7, Halo Infinite, Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 among others. Nevertheless, there is one game that the elite gamers and the gaming community missed during the event, “The Sims 5”.

The fans who attended the E3 wondered why Electronic Arts and Maxis didn’t mention anything about the fifth instalment of The Sims video game series. It is also unsure if the fifth instalment of The Sims will be a progressive sequel or it will be different from the previous games. The Sims 4 is still getting regular upgrades and DLCs which satisfies the needs of the gamers. If Maxis and EA continue with regular upgrades and DLCs, The Sims 4 will still win the hearts of millions of gamers.

Is The Sims 5 not happening?

Neither Electronic Arts nor Maxis are interested in showing the fifth instalment of The Sims series to the gamers. The Sims game series is one of the biggest video game franchises in the history of video games. This might be the reason why the developer and the publisher didn’t reveal anything about the upcoming game.

Moreover, it is not clear whether The Sims 5 is in the development stage, and that’s why nobody heard anything about The Sims 5 during the E3. There is a high chance for the company to have thought that before moving onto The Sims 5, the fourth instalment of the game, The Sims 4 could be entirely developed.

New DLCs are coming in regularly, along with more modern upgrades. Rumors also suggest that the developer, Maxis, has hired a new “Guru” to get a team together for future endeavors. Michael Duke even joined the team of developers this year in April. He is also credited as the senior producer for the acclaimed Sims 4.

The Sims 5 will not be released soon

It is safe to say that The Sims 4 is presently still in the development stage, which allows the game to receive new expansion packs and upgrades. Developers aren’t yet done with The Sims 4. When the developers run out of the option of bringing new upgrades and changes to the game, they would finally introduce The Sims 5. The Island Living has become an instant hit, and fans are in love with the series. Maybe during the E3 2020, EA and Maxis might give a sneak peek about The Sims 5.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....