Werbung

Die Sims 5: Kundenfeedback bilden die Basis für Verbesserungen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Sims 5: Kundenfeedback bilden die Basis für Verbesserungen

Die Sims 5: Das gute alte Klischee lautet "Kunde ist König", aber folgen alle Unternehmen dieser Überzeugung? Viele tun dies möglicherweise, aber es ist möglicherweise nicht sichtbar oder sie behaupten nicht offen oder geben zu, dass sie ihr Produkt geändert haben, nachdem sie den Meinungen ihrer Kunden zugehört haben. Auch in der Spielebranche gibt es einige solcher Spiele. In Wirklichkeit sind einige Spiele sehr beliebt, während andere nicht so viele Exemplare verkaufen oder von so vielen Spielern gespielt werden. Wenn Sie möchten, dass Ihr Spiel von möglichst vielen Personen gespielt wird, müssen Sie die Spielsituationen ständig verbessern, neue Charaktere und Funktionen einführen und so weiter. EA und Maxis, die Firmen hinter dem beliebten Gaming-Franchise The Sims, haben bekannt gegeben, dass es sich weitgehend an den Vorschlägen seiner Gamer-Community orientieren wird, während sie an den mit Spannung erwarteten The Sims 5 arbeiten.

Veröffentlichungsdatum noch nicht klar, aber die Arbeit läuft

Nach vielen Spekulationen und Vermutungen, wann Die Sims 5 freigegeben werden, gibt es keine Klarheit oder Bestätigung über das Datum oder den Monat. Aber die allgemeine Erwartung und der Konsens unter denen, die ihre Zeit und Mühe in das Spiel investiert haben, sind, dass 2020 das Jahr sein wird, in dem man zur nächsten Fortsetzung von Sims gelangen kann. Der genaue Monat kann jetzt nicht angegeben werden. Die Teaser und andere Ankündigungen werden möglicherweise bis 2019 in den Online-Foren erscheinen.

Vorgeschlagene Verbesserungen in Die Sims 5

Auf viele Bereiche in der aktuellen Version des Spiels, die eine enorme Verbesserung gegenüber dem Sims 3-Spiel darstellten, wurde bereits hingewiesen. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie die Spieler die neuen Versionen eines Spiels betrachten, bevor es veröffentlicht wird. Eine besteht darin, einige der Aspekte zu entfernen, die ihnen in den aktuellen Versionen nicht gefallen haben. Diese können in Form von Störungen auftreten oder sind eine unpraktische Ebene, die nicht gelöst und weiterentwickelt werden kann. Die Entwicklerfirma muss sie korrigieren und das Spiel fehlerfrei machen. Der andere und interessantere Weg ist, neue Vorschläge zu machen. Dies können neue Orte, neue Charaktere, die Art der Kostüme, die sie tragen, und so weiter sein.

In den Sims 5Aspekte wie eine bessere Art, ein Haus für die Sims zu bauen, um den Familienmitgliedern mehr Mobilität zu ermöglichen, und das physische Erscheinungsbild wie die Frisur usw. dürfen im Rahmen des Spiels geändert werden.

EA kann diese Dinge in den Sims 5 tun.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’, but do all companies follow this belief? Many possibly do, but it may not be visible or they may not be openly claiming or admitting that they changed their product around after listening to their customers’ opinions. In the gaming industry too, there are a few such games. In reality, some games are very popular while others don’t sell that many copies or get played by that many gamers. If you wish to see your game being played by as many people as possible, you need to be constantly improving the gameplay situations, introduce new characters and features and so on. EA and Maxis, the firms behind the popular gaming franchise The Sims, has made it known that it will go largely by the suggestions from its gamer community while working on the eagerly awaited The Sims 5.

Release Date Still Not Clear but Work is On

After a lot of speculation and guesswork on when would The Sims 5 be released, there is no clarity or confirmation on the date or the month. But the general expectation and consensus among those who have invested their time and effort in the game are that 2020 will be the year when one can get to the next Sims sequel. The exact month cannot be indicated now. The teasers and other announcements may keep hitting the online forums through 2019.

Suggested Improvements in The Sims 5

Many areas in the current version of the game which was a huge improvement on the Sims 3 game have been already pointed out. There are two ways the gamers look at the new versions of a game before it is released. One is to remove some of the aspects they have not liked in the current versions. These could be in the form of glitches or am an impractical level that cannot be solved and progressed. The developer company has to correct them and make the game a bug-free one. The other and more interesting way is to make fresh suggestions. These may be in the form of new locations, new characters, the kind of costumes they wear and so on.

In the Sims 5, aspects like a better way of building a house for the Sims to live in, allowing for freer mobility for the members of the family and the physical appearance like the hairstyle etc are to be allowed to be changed as part of gameplay.

EA may do these things in the Sims 5.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...