Werbung

Die Sims 4: PS4-Spieler müssen auf das Juli-Update warten, um den Simulationsmodus zu erhalten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 4: PS4-Spieler müssen auf das Juli-Update warten, um den Simulationsmodus zu erhalten

Die Sims 4 gibt es seit fast fünf Jahren. Im Videospieluniversum entsprechen fünf Jahre 50 Jahren oder mehr. Trotzdem sind die Spieler der Sims 4 unglaublich leidenschaftlich und ihre Community ist voller schelmischer Leute. Zusätzlich genießen die Spieler es, die Fäden der Puppen im Spiel zu ziehen und sie herzustellen Dinge tun, die im wirklichen Leben nicht möglich sind.

Es ist mehr als einen Monat her, dass der Island Living DLC ​​herauskommt. Die PS4-Fangemeinde hat endlich den Island Living DLC ​​erhalten. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht schlägt vor, dass die PS4-Spieler ein neues Update vom Juli 2019 erhalten. Eine der wichtigsten Ergänzungen des Updates ist, dass es eine neue aufregende Funktion einführt, die mit dem Modus "Sim erstellen" verbunden ist.

Maxis und EA verleihen den Sims 4 einen brandneuen Look

Sowohl der Entwickler als auch der Publisher haben beschlossen, dem Spiel nach der Veröffentlichung der Island Living-Erweiterung ein neues Aussehen zu verleihen. Sie dachten, dass es für Gamer großartig wäre, die neu verbesserte Version von Die Sims 4 in die Hände zu bekommen. Es gab zahlreiche Lecks und Aktualisierungen, wie die neue Version von Die Sims 4 aussehen würde.

Die Sims 4

Darüber hinaus besteht die am meisten erwartete Funktion der kommenden aktualisierten Version von Die Sims 4 darin, eine Sim zu erstellen, indem eine Reihe von Persönlichkeitsfragen gestellt werden. Das neueste Update würde es den Spielern ermöglichen, an einem Quiz teilzunehmen, was letztendlich dazu führen würde, dass Sims neue Eigenschaften erhalten. Die neue Art, eine neue Sim von Grund auf neu zu kuratieren, könnte für viele Spieler, die noch das 5 Jahre alte Spiel spielen, aufregend sein.

Der gesamte neu erstellte Simulationsmodus und das neueste Update

Die neueste Erweiterungsserie von EA und Maxis, the Island Living, erreichte die Konsolen am 16. Juli 2019. Andererseits markiert der Patch auch ein weiteres Feature, nämlich Alexa Skills. Die PC-Plattform hat derzeit jedoch die Oberhand über die Konsolen. Laut Maxis würde nur die PC-Community das brandneue Look-Update erhalten.

Das Update vom Juli 2019 enthält mehr als tausend neue Artikel in der Kategorie "Kaufen und Bauen". Der Patch enthält neben dem am meisten gehypten Story-Modus, Create-a-Sim, auch einen neu kuratierten Ladebildschirm und ein Hauptmenü. Der Grund, warum The Sims 5 trotz seines 4-jährigen Spiels immer noch zugänglich ist, liegt in der Möglichkeit, die Sims-Welt nach Belieben anzupassen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Sims 4: PS4 Players will have to wait for the July Update to get the Create-a-sim Mode

The Sims 4 has been around for almost five years now. In the video game universe, five years is similar to 50 years or more. Nevertheless, the players of the Sims 4 are incredibly passionate, and their community is filled with mischievous people. Additionally, the players enjoy in pulling of the strings of the puppets in the game and make them do things that cannot be done in real life.

It’s been more than a month that the Island Living DLC is out. The PS4 fanbase has finally received the Island Living DLC. A recent report suggests that the PS4 gamers will receive a new July 2019 update. One of the most important additions of the update is that it would introduce a new exciting feature associated with Create-a-Sim mode.

Maxis and EA are giving The Sims 4 a brand-new look

Both the developer and the publisher decided to give a new look to the game after the release of Island Living expansion. They thought that it would be great for gamers to get their hands on the newly improved version of The Sims 4. There have been numerous leaks along with updates of how the new version of The Sims 4 would look.

The Sims 4

On top of that, the most anticipated feature of the forthcoming updated version of The Sims 4 is to create a sim by taking a set of personality questions. The latest update would allow the players to take a quiz which would ultimately result in giving new characteristic to sims. The new way of curating a new sim from scratch might be exciting for many players who are still playing the 5-year-old game.

The entirety of the newly Create-a-sim mode and the latest update

The latest expansion series by EA and Maxis, the Island Living, reached the consoles on 16th of July 2019. On the other hand, the patch also tags another feature, namely, Alexa Skills. However, the PC platform currently has the upper hand on the consoles. According to Maxis, only the PC community would receive the brand-new look update.

The July 2019 update comes with more than a thousand new items in the Buy and Build category. The patch also introduces a newly curated loading screen and main menu alongside the most-hyped story mode, namely, Create-a-Sim. The reason why despite being a 5-year-old game, The Sims 4 is still accessible is because of the ability to customize the Sims world according to will.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...