Die Sims 4-Produzenten necken 'große Überraschungen', die 2020 auftauchen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 4-Produzenten necken 'große Überraschungen', die 2020 auftauchen

2019 war zweifellos eines der größten Jahre für Die Sims 4 in Bezug auf alle wichtigen Änderungen und Neuzugänge, die zum Spiel kamen. Im Laufe des Jahres wurden einige wichtige Neuzugänge vorgenommen, darunter Erweiterungspakete wie Island Living und Entdecke die Universität Das wurde sowohl von Fans als auch von Kritikern aus der ganzen Welt sehr gut angenommen. Dann bekam das Spiel auch einige brandneue Funktionen, Stile, Themen usw., einschließlich Kleidung und Architektur aus dem Nahen Osten, Pride Themed Update, anpassbare Treppen und jetzt sogar Baby Yoda!

Vor kurzem ließen die Produzenten die Benutzer sogar auswählen, was das nächste Update sein soll, in der Community-Abstimmungsübung, die zuerst im November durchgeführt wurde und jetzt wieder aktiv ist. Alles in allem hatte Die Sims 4 ein aufregendes Jahr, das viele Änderungen und Aktualisierungen mit sich brachte. Und jetzt, da wir uns dem Ende des Jahres nähern, ist es selbstverständlich, dass die Produzenten des Spiels bereits alle auf alles vorbereitet sind, was im Jahr 2020 kommen wird.

Was gibt es für 2020?

Anfang dieses Monats spekulierten die Produzenten Dave Miotke und Michael Duke darüber, was im kommenden Jahr für Die Sims 4 auf Lager sein könnte Maxis im Dezember monatlich Strom. Duke und Miotke haben jedoch bei den Updates für 2020 keine technischen Details bekannt gegeben. Alles, was sie zu sagen hatten, war, dass einige der Packs, die 2020 erscheinen, „unerwartet“ und überraschend sein werden. Wenn überhaupt, sind die Fans seitdem von den Bemerkungen des Duos fasziniert.

Sims 4 2020

Im Maxis Monthly Stream hatte Miotke das gesagt 2020 wäre ein riesiges Jahr für Die Sims 4. Er fügte hinzu, dass das Team definitiv einige Überraschungen für die Fans bereithält und dass das neue Jahr voller unerwarteter Wendungen und Wendungen sein wird und es eine Menge Spaß machen wird. In der Zwischenzeit fügte Duke hinzu, dass sie endlich an einem Punkt angelangt seien, an dem er nicht mehr davon überzeugt sei, dass die Fans die nächsten paar Packs mehr erraten könnten.

Das Duo stimmte zu, dass sie den Handschuh der historischen Art geführt hatten Sims Themen, die sehr leicht vorherzusagen waren - diejenigen, die sie als "Leuchtturm" -Themen bezeichnen, weil Sie sie aus der Ferne sehen können. Sei es Jahreszeiten oder Katzen und Hunde oder das 2019 erschienene Erweiterungspaket Discover University, alle waren tatsächlich mit Spannung erwartete Fananforderungen und keine so große Überraschung wie das, was die Produzenten für 2020 geplant haben.

Was wir bisher wissen

Es schien, als wollten Duke und Miotke nur das Publikum necken und, wenn überhaupt, das Überraschungsmoment verstärken. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß also niemand, wie diese „Überraschungs“ -Updates für 2020 aussehen werden. Ein bevorstehendes Update, das wir jedoch kennen, ist das Arts & Crafts Stuff Pack, das von den Benutzern bei einer Community-Abstimmung im November ausgewählt wurde. Die zweite Wahlrunde ist jetzt bis 3 Uhr geöffnetrd Januar, und Fans können ihre Stimmen abgeben, um einen Kunststil von Objekten und Kleidung auszuwählen, die in das Paket aufgenommen werden sollen durch diese Umfrage.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Sims 4 Producers Tease ‘Major Surprises’ Coming up in 2020

2019 has undeniably been one of the biggest years for The Sims 4 in terms of all the major changes and new additions that came to the game. Throughout the year, we saw some major new additions, including expansion packs like Island Living and Discover University that received a great response from fans as well as critics from all over the world. Then the game also got some brand new features, styles, themes, etc., including Middle Eastern clothing and architecture, Pride Themed update, customizable stairs, and now even Baby Yoda!

Recently, the producers even let the users pick what the next update would be, in the community voting exercise that ran first in November, and is now active yet again. All in all, The Sims 4 has had an exciting year, one that came with lots of changes and updates for good. And now, as we approach the end of the year, it goes without saying that the producers of the game are already all geared up for all that there is to come in 2020.

What’s in store for 2020?

Earlier this month, producers Dave Miotke and Michael Duke speculated what could be in store for The Sims 4 in the coming year, in December’s Maxis Monthly stream. However, Duke and Miotke didn’t really reveal any technical details when it came to the updates for 2020; all they had to say was that some of the packs coming up in 2020 will be “unexpected” and surprising. If anything, the fans have since been left intrigued by the duo’s remarks.

sims 4 2020

In the Maxis Monthly stream, Miotke had said that 2020 would be a huge year for The Sims 4. He added that the team definitely has some surprises up their sleeves for fans and that the new year is going to be full of unexpected turns and twists and it’s going to be a lot of fun. Meanwhile, Duke added that they were finally at a point where he’s not convinced that fans can guess the next couple of packs anymore.

The duo agreed that they had run the gauntlet of historic kind of Sims themes that were very easy to predict – the ones they refer to as ‘Lighthouse’ themes because you can see them coming from miles away. Be it seasons, or cats and dogs, or the 2019 hit expansion pack Discover University, all of them were actually much-awaited fan demands and weren’t as big a surprise as what the producers say they have planned for 2020.

What we know so far

It seemed like Duke and Miotke’s intention was to just tease the audience and if anything, add to the element of surprise. So at this point, no one knows what these “surprise” updates for 2020 are going to be. However, one upcoming update we do know about it the Arts & Crafts Stuff Pack, which was chosen by the users in a community vote in November. The second round of voting is now open till 3rd January, and fans can cast their votes to pick an art style of objects and clothing to be included in the pack through this survey.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...