Die Sims 4 - Modder haben einen Feldtag mit fabelhaften Kostümen für die Charaktere

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 4 - Modder haben einen Feldtag mit fabelhaften Kostümen für die Charaktere

Spieler des beliebten Videospiels Die Sims 4 erleben heutzutage ein aufregendes Erlebnis, wenn sie für das Laundry Day Stuff Pack DLC stimmen. Das Entwicklerstudio bat die Modder, neue Themen und Outfits für die verschiedenen Charaktere im Spiel zu entwickeln. Die begeisterten Spieler gingen in die Stadt und kreierten 92 verschiedene Sets unter dem Thema Kunsthandwerk, wobei gestrickte Kleidung das bevorzugte Motiv war. Maxis bat die Spieler, für die Top-15-Picks dieser 92 zu stimmen. Das selbst hat dem Gaming-Publikum einige aufregende Momente beschert.

Ein Spiel im Spiel

Nun wurde diese Aktivität zu einem genommen völlig anderes Level mit mehreren Moddern Er ging über das hinaus, was Maxis gewählt hatte, und begann, Kostüme auf die Charaktere anzuwenden, die sich außerhalb der Top-15 befanden. Dies sind Spieler, die auf der Plattform unterschiedliche Spitznamen verwenden. "Pixelunivairse" und "Pepperoni-Puffin" sind Modder, die diese revolutionären Ideen veröffentlicht haben und alle voll und ganz engagiert und aufgeregt hatten.

Das Besondere an einem Rollenspiel wie Die Sims 4 ist, dass es in der Community Charaktere verschiedener Altersgruppen und Rassen gibt. Dies bietet den Moddern die Möglichkeit, verschiedene Alternativen auszuprobieren. Wenn es ein Rock für die weibliche Figur ist, sind es Hosen, ein Pullover und eine Mütze für die junge männliche Figur. Jim Bob und seine Frau Jemma sind in diese kreativen Outfits gehüllt, die von den Moddern im Strickmotiv entworfen wurden. Diese Konzepte gingen über das hinaus, was Maxis ursprünglich vorgeschlagen hatte.

Es gibt Kinder in Die Sims 4 und es ist eine große Freude, sie in farbenfrohen Outfits zu sehen, und die Modder im Spiel haben diese Gelegenheit auch nicht verpasst. Die herunterladbaren Inhalte des diesjährigen Laundry Day Stuff Pack waren für Gamer mit Sicherheit eine grenzenlose Aufregung. Die Modder haben Kleidung für die Kinder entworfen passend zu dem, was ihre Eltern tragen. Einige sind den Vorschlägen von Maxis gefolgt, andere außerhalb.

Eine spezielle Seite namens "Missed Opportunities Page" wurde ebenfalls erstellt und enthält mehr Outfits, die von den Moddern entworfen wurden. Diese Designs sind auch Teil des DLC und können von Spielern heruntergeladen und verwendet werden.

Diese ganze Übung hat zu einer Situation geführt, in der die Modder und Gamer alle 15 ausprobieren konnten, bevor selbst Maxis die 92 bestbewerteten Outfits aussortieren und darauf hinweisen konnte!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

The Sims 4 – Modders Having a Field Day with Fabulous Costumes for the Characters

Sims 4

Players of the popular video game The Sims 4 are being treated to an exciting experience these days voting for the Laundry Day Stuff Pack DLC. The developer studio asked the modders to come up with new themes and outfits for the different characters in the game. The enthusiastic gamers went to town creating 92 different sets under the arts & crafts theme with knitted clothes being the preferred motif. Maxis asked the gamers to vote for the top-15 picks out of these 92. That has itself provided some exciting moments for the gaming crowd.

A Game Within the Game

Now, this activity has been taken to a completely different level with several modders going beyond what Maxis had chosen and started applying costumes on the characters which were outside of the top-15. These are gamers who go by different nicknames on the platform. “Pixelunivairse” and “Pepperoni-Puffin” are modders who started posting those revolutionary ideas and had everyone fully engaged and excited.

The thing about an RPG game like The Sims 4 is that there are characters of different age groups and races in the community. This offers the modders the opportunity to try out various alternatives. If it is a skirt for the female character, it will be pants, a sweater and a cap for the young male character. Jim Bob and his wife Jemma are draped in these creative outfits designed by the modders in the knitwear theme. These concepts went beyond what Maxis had suggested in the first place.

There are kids in The Sims 4 and it gives a lot of pleasure seeing them dressed in colorful outfits and the modders on the game have not missed this opportunity either. This year’s Laundry Day Stuff Pack downloadable content has certainly been one of boundless excitement for gamers. The modders have designed clothes for the kids matching what their parents are wearing. Some have followed the suggestions by Maxis and others outside of it.

A dedicated page called the Missed Opportunities Page has also been created and has more outfits designed by the modders. These designs are also part of the DLC and gamers can download and use them as well.

This whole exercise has led to a situation where before even Maxis can sort out and point to the 15 top-voted outfits, the modders and gamers have been able to try out all 92!

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *