Werbung

Die Sims 4: Island Living Review - Optimaler Eskapismus von seiner besten Seite

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 4: Island Living Review - Optimaler Eskapismus von seiner besten Seite

EA und Maxis haben The Sims 4 im Jahr 2014 veröffentlicht. Im Laufe der Jahre hat The Sims 4 von Anfang an mehrere Spielpakete und Erweiterungen erhalten. Meistens diese Inhalte kommen mit einer einzigen massiven Funktion heraus wie das Vampir-System und die Strangerville-Geschichte. Bei der neuesten Erweiterung geht es jedoch nicht um eine Einzelperson. Bei Island Living geht es mehr um einen Ort und seine Menschen.

Mit den neuen Erweiterungspaketen werden die Spieler auf eine heilige Insel Sulani gebracht. Es verfügt über ein neues Terrain, einen Vulkan, der jede Sekunde in die Luft jagen kann, und eine legendäre mystische Kreatur, die Meerjungfrau. Sulani bringt eine einzigartige Textur zusammen mit einem herkömmlichen Lebensstil vom Typ Sims. Das Leben auf der Insel macht den konventionellen Sims-Wohnungen endlich ein Ende. Sulani bietet eine eingebaute Landschaft, abfallende Wege und sanfte Hügel, die zu einem wunderschönen Strand führen.

Sulani ist die ultimative Flucht aus dem Stadtleben der Sims

Die Erweiterung bietet die Erfahrung, die bei anderen Upgrades von Die Sims 4 nicht zu finden ist. Der Inhalt konzentriert sich extrem darauf, Spielern das ultimative tropische Gateway zu bieten, das sie verdienen. Die Erweiterung ist für Spieler gedacht, die sich dem Fantasy-Spielerlebnis hingeben möchten.

Bisher hat der Entwickler Maxis große Anstrengungen unternommen, um das ultimative tropische Insel-Gateway mit einer faszinierenden Darstellung der Bewohner der Insel zu schaffen. Der DLC ist extrem betroffen vom unvorhersehbaren Wetter und den Einheimischen, die ihre Tradition mehr als alles andere lieben. Darüber hinaus beseitigen die Sims auch die Umweltverschmutzung, die sie auf der ganzen Insel verursachen.

Spieler können eine Familie von Meerjungfrauen gründen

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich zu Meerjungfrauen zu entwickeln. Die Spieler können Meerjungfrau-Sims von Grund auf neu erschaffen oder den mystischen Seetang kaufen und sich später in die uralte Kreatur des Ozeans verwandeln.

Darüber hinaus können die Spieler auch eine neue Familie von Meerjungfrauen kuratieren, wenn sie möchten. Die Spieler beschränken sich nur auf ihre Kreativität. Wann Sulani wird mit Gewittern zugefügt Sehr oft können die Meerjungfrauen völlig unversehrt auf dem Land spazieren gehen und im Regen Hot Dogs essen. Meerjungfrauen haben auch mystische Kraft im Spiel und können eine Person entweder flirtend oder düster machen. Als eine der Fabelwesen des Ozeans können Meerjungfrauen sich auch mit Delfinen anfreunden, nachdem sie mehr als einen Tag mit ihnen interagiert haben.

Maxis hat eine entspannende und beruhigende Version von The Sims 4 DLC kuratiert. Und dies könnte der Grund sein, warum die meisten Spieler den neuen DLC mit offenen Armen begrüßen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Sims 4: Island Living Review – Optimum Escapism at Its Best

EA and Maxis released The Sims 4 in the year 2014. Over the years, The Sims 4 has received several game packs and expansion from the beginning. Mostly, these contents come out with a single massive feature such as the Vampire system and Strangerville storyline. However, the latest expansion is not about an individual; Island Living is more about a place and its people.

With the new expansion packs, the gamers are taken into a sacred island of Sulani. It features a new terrain, a volcano that can blow up any second and a legendary mystical creature, mermaid. Sulani brings a unique texture along with a conventional Sims-type lifestyle. Island living finally puts an end to the conventional Sims flats. Sulani features in-built landscape, sloped paths and rolling hills, which lead to a gorgeous beach.

Sulani is the ultimate escape from the city life of The Sims

The expansion provides the experience which isn’t found on other upgrades of The Sims 4. The content is extremely concentrated in giving gamers the ultimate tropical gateway that they deserve. The expansion is for the players who want to indulge in the fantasy gaming experience.

So far, the developer, Maxis, has put a lot of effort into creating the ultimate tropical island gateway with an intriguing narrative of the inhabitants of the island. The DLC is extremely impacted by the unpredictable weather and the locals who adore their tradition more than anything. Moreover, the Sims also clean up the pollution they make across the island.

Gamers can create a family of mermaids

There are two ways of evolving into mermaids. The players can create mermaid Sims from scratch, or they can buy the mystical kelp and later transform into the ancient creature of the ocean.

Furthermore, the players can also curate a new family of mermaids if they want. The players are only limited to their creativity. When Sulani gets inflicted with thunderstorms quite often, the mermaids can walk on the land completely unscathed and eat hot dogs in the rain. Mermaids also have mystical power in the game, and they can either make a person flirty or gloomy. As one of the mythical creatures of the ocean, mermaids can also befriend dolphins after interacting with them for more than a day.

Maxis has curated a relaxing and calming version of The Sims 4 DLC. And this might be the reason why most gamers are welcoming the new DLC with open arms.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...