Die Sims 4 haben eine neue Eigenschaft im Oscar-ausgezeichneten Parasitenmodus

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Sims 4 haben eine neue Eigenschaft im Oscar-ausgezeichneten Parasitenmodus

Beliebtes Rollenspiel Die Sims 5 ist die aktuelle Version, aber es gibt Leute, die immer noch die frühere Version Die Sims 4 spielen. Parasite ist ein koreanischer Film, der dieses Jahr vier Oscars gewann und viele überraschte. YouTube ist voller Videos eines Parasitenhauses in Sims 4 und ist Gegenstand von Diskussionen überall. Der Simkoong-Architekt ist der Youtuber, der dieses Video hochgeladen hat, und die Park Mansion, die im Parasite-Film enthalten ist, wurde angepasst und im Sims 4-Spiel untergebracht.

Ein 10-minütiges Video des Parasitenheims

Das vom Simkoong-Architekten gepostete Video ist ziemlich aufwändig, da jeder Raum abgedeckt wird und mithilfe der Virtual-Reality-Technologie (VR) das Haus in allen Details durchkommt. Sie werden die Schlafzimmer, die Fenster, die so hoch wie die Wände sind, die Küche usw. nicht verpassen. Suchen Sie nach dem Couchtisch, der einen Ruf von ikonischen Ausmaßen erlangt hat. Sogar die Tür zum Keller, die jeder hasst, wurde in dieses virtuelle Design der Parasite-Residenz aufgenommen.

Parasit ist der Liebling geworden

Seit er die Oscars für das beste Bild, den besten Regisseur, den besten internationalen Film und das beste Originaldrehbuch gewonnen hat, ist der Film Parasite in aller Munde und dominiert die Gespräche. Der Film wird bereits in vielen Kinos gezeigt und dort, wo er abgenommen wurde, wird er erneut gezeigt. Es gibt Berichte darüber, dass Hollywood dem Regisseur dieses Films, Bong Joon-ho, sofort gefällt und er von einigen Produzenten dort umworben wird. Es gibt auch Gerüchte über HBO hat sich das Recht gesichert, eine Serie zu machen, die auf dem Parasite-Film basiert und die harte Konkurrenz von Netflix abhält.

All diese Details werden die Popularität von The Sims Franchise weiter steigern und Spieler würden weitere Improvisationen wünschen, um das Gameplay zu genießen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Sims 4 has a New Property in the Oscar-Winning Parasite Mode

Popular role-playing game The Sims 5 is the current version but there are people who still play its earlier version The Sims 4 too. Parasite is a Korean movie that won four Oscars this year taking many by surprise. YouTube is abuzz with videos of a Parasite home in Sims 4 and is the subject of discussions all over. Simkoong architect is the Youtuber who has uploaded this video and the Park Mansion that features in the Parasite movie has been adapted and accommodated within the Sims 4 game.

A 10-minute Video of the Parasite Home

The video posted by Simkoong architect is quite elaborate with each room being covered and using the virtual reality (VR) technology, the home comes through in all details. You won’t miss the bedrooms, the windows that are as high as the walls, the kitchen and so on. Look for the coffee table which has acquired a reputation of iconic proportions. Even the door to the basement that everyone hates has been included in this virtual design of the Parasite residence.

Parasite has Become the Darling

Ever since it won the Oscars for Best Picture, Best Director, Best International Film and Best Original Screenplay, the film Parasite is on everyone’s lips and dominates conversations. The film is already being shown in many theatres and where it had been taken off, it is being shown again. There are reports of Hollywood taking an instant liking to the director of this movie, Bong Joon-ho and he is being wooed by some producers there. There are also rumors of HBO having bagged the rights to make a series based on the Parasite movie warding off stiff competition from the likes of Netflix.

All these details will further increase the popularity of The Sims franchise and gamers would want further improvisations to enjoy the gameplay.

Leave a Reply

Want to buy one of the best laptops for business? See these

If you are looking for the best laptops for business users,...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?
How to turn on iPhone X & how to turn it off
How to tell if your Android is hacked