Werbung

Das Sims 4 Discover University-Erweiterungspaket wird früher als erwartet im November veröffentlicht

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Sims 4 Discover University-Erweiterungspaket wird früher als erwartet im November veröffentlicht

In Bezug auf das mit Spannung erwartete Erweiterungspaket Die Sims 4 ist ein neues Leck aufgetaucht. Wie bei den früheren Lecks gibt auch das neueste den Namen Discover University an. Viele Xbox One-Benutzer haben im Microsoft Store ihrer Konsolen eine Notiz gefunden, in der sie aufgefordert wurden, das Spiel vorbestellen. In der Beschreibung wurden einige interessante Funktionen des Spiels detailliert beschrieben.

Twitter-Nutzer CaptureThe Cosmo hat vor ein paar Tagen einige Bilder geteilt das erschien in seiner Xbox One auf seiner Seite. Interessanterweise war einer von ihnen, der ein Bild einiger Charaktere im Spiel zeigte, derselbe, den der Instagram-Benutzer asairi_art_gallery zuvor geteilt hatte.

Sieh diesen Beitrag auf Instagram

Ähm. Entschuldigen Sie mich? @ mattgiordano97 @lilsimsie @plumbellayt

Ein Beitrag geteilt von Auliyahkai Preis (@asairi_art_gallery) auf

Was können Sie im Spiel erwarten?

Die oben erwähnte Beschreibung auf Xbox One besagt, dass Ihr Sims-Charakter die Wahl hat, sich für eine von zwei konkurrierenden Schulen zu entscheiden, entweder die alte Universität von Britechester oder das moderne Foxbury Institute. Sims können entweder außerhalb des Campus bleiben oder im Wohnheim leben. Der Charakter muss Kunstgeschichte, Informatik, Biologie und sogar Schurkerei studieren. Neben der Teilnahme an Vorlesungen kann ein Sim seinen Schlafsaal mit einem Minikühlschrank oder Postern anpassen und sich Schulorganisationen anschließen, um an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen. Sims müssen auch an Präsentationen und Hausarbeiten arbeiten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Sims, das Beste aus ihm / ihr herauszuholen und herauszuholen. Wie der Charakter das College-Leben begrüßt, hängt von den individuellen Vorlieben ab. Zeitmanagement ist sehr wichtig. Je mehr der Charakter lernt, desto bessere Chancen hat er / sie in Karrieren im Zusammenhang mit dem Unterrichten von Ingenieurwesen und Recht. Der Besuch von Klassen kann die Noten verbessern, ebenso wie das Vermeiden sie senken kann.

Sims können Zeit in der Bibliothek für eine Lernsitzung oder in den Studentengemeinschaften verbringen. Der Charakter kann die ganze Nacht wach bleiben, um die zugewiesenen Hausaufgaben zu erledigen, oder es kühl spielen, während er die ganze Nacht schläft. Es ist sicher, sich auf eine Pause zu freuen. Es wird sogar eine mysteriöse Gesellschaft geben, an der Sims teilnehmen können, wenn sie interessiert sind. Im Laufe des Jahres werden Sims mehr über sich selbst erfahren und wissen, was er / sie sein möchte.

Veröffentlichungsdatum für das Erweiterungspaket

Der Twitter-Nutzer hat einen zusätzlichen Screenshot gepostet das erwähnte das Erscheinungsdatum Die Dateigröße dürfte nicht sehr groß sein und soll 17 MB betragen. SimsVIP wies jedoch schnell darauf hin, dass dies meistens der Starttermin für die Konsolen sein würde. In Anlehnung an vergangene Trends wird erwartet, dass die Desktop-Ankunft einen Monat früher erfolgt, wobei der 2019. November die wahrscheinlichste Chance ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Sims 4 Discover University Expansion Pack to be Released Earlier than Expected in November

A new leak has surfaced regarding the much anticipated The Sims 4 expansion pack. As with the earlier leaks, the latest one also specifies the name Discover University. Many Xbox One users found a note on their consoles’ Microsoft Store requesting them to pre-order the game. The description went on to detail some interesting features of the game.

Twitter user CaptureThe Cosmo shared some images a few days back that appeared in his Xbox One on his page. Interestingly, one of them that showed a picture of some characters in the game was the same as what Instagram user asairi_art_gallery had shared earlier.

View this post on Instagram

Uhm. Excuse me? @mattgiordano97 @lilsimsie @plumbellayt

A post shared by Auliyahkai Price (@asairi_art_gallery) on

What Can You Expect in the Game?

The above-mentioned description on Xbox One states that your Sims character will be given the choice to opt for one of two rival schools, either the old University of Britechester or the modern Foxbury Institute. Sims can either stay off-campus or live in the dorm. The character will have to study art history, computer science, biology, and even villainy. Apart from attending lectures, a Sim will be capable of customizing his/her dorm room with a mini-fridge or posters and can join school organizations to participate in several activities. Sims will also be required to work on presentations and term papers.

There are various options for Sims to explore and bring out the best in him/her. How the character welcomes college life is based on individual preferences. Time management is quite important. The more the character learns, the better chances he/she will have in careers related to teaching engineering and law. Going to classes can boost grades just as avoiding can bring them down.

Sims can spend time in the library for a study session or in the student commons. The character can keep awake all night completing the assigned homework or play it cool sleeping through the night. It is sure to look forward to taking a break. There will even be a mysterious society that Sims can be a part of if it is interested in. As the year moves ahead, Sims will get to know more about self and know what he/she wants to be.

Release Date for the Expansion Pack

The Twitter user posted an additional screenshot that mentioned the release date of the expansion pack as December 17, 2019. The file size is not likely to be huge and is said to be sized at 10.09MB. However, SimsVIP was quick to point out that this would mostly be the date of launch for the consoles. Going by past trends, the desktop arrival is expected to happen a month earlier with November 15 being the most likely chance.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. meghan October 22, 2019
Google Pixel 4
Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro with Penta-Camera Technology Leaked Through Renders
Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

10 apps to fix Android problems
10 Apps To Fix Android Problems

Most of the time, Androids work perfectly, no glitches, no bugs....