Werbung

Das Sims 4-Erweiterungspaket 'Discover University' enthüllt: Klassen, Schlafsäle, Clubs und vieles mehr auf Lager

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Sims 4-Erweiterungspaket 'Discover University' enthüllt: Klassen, Schlafsäle, Clubs und vieles mehr auf Lager

Bis November 2019 kann dein Sims-Charakter endlich aufs College gehen, um eine höhere Ausbildung zu erhalten! Es wurde gerade bekannt gegeben, dass die beliebten Spiele Die Sims 4 im nächsten Monat ein Universitäts-Update erhalten werden. Benutzer können aus zwei Universitäten im Spiel auswählen, an denen ihre Sims teilnehmen können. Die Nachricht wurde vom Microsoft Store etwas früher als die offizielle Ankündigung veröffentlicht, aber letztere wurde auch endlich veröffentlicht. Das Das Discover University-Erweiterungspaket wurde endlich angekündigt offiziell und ein Enthüllungs-Trailer wurde ebenfalls gestartet.

Die Universitäten

Die Sims der Spieler können auswählen, wo sie an zwei verschiedenen Universitäten studieren können - der University of Britechester und dem Foxbury Institute. Sims können auch entscheiden, ob sie auf dem Campus oder außerhalb des Campus leben möchten, während sie Unterricht nehmen, mit dem Fahrrad auf dem Campus herumfahren und neue Freunde an der Universität finden können. Die Schüler können ihre Klassen auch aus einer gemischten Auswahl von Fächern auswählen, die Biologie, Informatik und sogar Schurkerei umfassen. Anscheinend brauchen Handlanger heutzutage auch einen Abschluss, zumindest in Die Sims 4.

Das Leben an der Universität wird für Sims kein großes Kinderspiel. Sie müssen sicherstellen, dass sie gute Noten bekommen, um zu bestehen. Aufgrund ihrer Leistungen an der Universität werden Sims besser auf ihre bevorstehende Karriere vorbereitet sein. Eine bemerkenswerte Ergänzung ist, dass die Sims nun auch nach dem Studium Karriere im Bildungsbereich machen können.

Sims 4 Entdecke die Universität

Wie das alte Sprichwort sagt, macht jede Arbeit und kein Spiel Jack zu einem langweiligen Jungen. Sims werden an anderen Universitäten als Akademikern viel zu tun haben. Es wird viele außerschulische Aktivitäten geben, an denen Sims teilnehmen können, einschließlich des beliebtesten Universitäts-Trinkspiels, Saftpong. Es gibt verschiedene Vereine und ein Geheimbund in der Universität auch, die Sie vielleicht gebeten werden, sich anzuschließen, wenn sie Glück haben.

Wenn Sie auf dem Campus wohnen möchten, können Sie Ihren Schlafsaal auch nach Ihrem Geschmack dekorieren. Es gibt viele Dinge, mit denen Sie Ihr Zimmer personalisieren können, darunter Mini-Kühlschränke (für Saft) und Poster, die auch im Geschäft erhältlich sein werden. Wenn Sie früher gerne kleinere Apartments in Die Sims angepasst haben, werden Sie Spaß daran haben, mit den Innenräumen der Schlafsäle herumzuspielen.

Der Hype um die Discover University ist momentan sehr hoch und die Spieler können es kaum erwarten, ihn in die Hände zu bekommen. Das mit Spannung erwartete Update wird am 15. November über Origin veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Sims 4 ‘Discover University’ Expansion Pack Revealed: Classes, Dorms, Clubs and Lots More in Store

By November 2019, your Sims character will finally be able to go to college for higher education! It’s just been revealed that the popular games The Sims 4 will be getting a University update the next month. Users will be able to pick out of two Universities in the game for their Sims to attend. The news was released by The Microsoft Store a bit earlier than the official announcement but the latter has also finally been made. The Discover University expansion pack has finally been announced officially and a reveal trailer has been launched as well.

The Universities

Players’ Sims will get to pick where they can to go for higher studies from two different universities – The University of Britechester and the Foxbury Institute. Sims will also be able to decide if they want to live within the campus or off-campus while being able to take classes, ride around campus on their bikes and making new friends in the university. Students can also select their classes from a mixed bag of subjects that will include Biology, Computer Science and even villainy. Apparently, henchmen also need a degree these days, at least in The Sims 4 they do.

Life in the university isn’t going to be a big piece of cake for Sims. They’ll have to make sure they get good grades to pass. Based on their performance in the university, Sims will be better prepped for their careers ahead of them. One noteworthy addition here is that the Sims will now also be able to make careers in the education field after having attended university.

Sims 4 Discover University

As the old saying goes, all work and no play makes Jack a dull boy. Sims will have plenty to do in the universities other than academics. There will be many extra-curricular activities that Sims can participate in, including the most popular university drinking game, juice pong. There are various clubs and a secret society in the university too, which you may be asked to join if they’re lucky.

If you choose to live on the campus, you can also decorate your dorm room according to your taste. There’s lots of stuff to personalize your room with, including mini-fridges (for juice) and posters that will also be made available in the store. If you liked tweaking around and customizing smaller apartments in The Sims earlier, you’ll have fun playing around with dorm room interiors.

The hype around Discover University is very high right now, and players can’t wait to get their hands on it. The much-awaited update will roll out on November 15 via Origin.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...