Werbung

Dem Samsung Galaxy S10 wird ein riesiges Kamera-Update nachgesagt

Geschrieben von Eduard Watson

Dem Samsung Galaxy S10 wird ein riesiges Kamera-Update nachgesagt

Lecks im letzten Monat deuteten darauf hin, dass das Samsung Galaxy S10 möglicherweise mit 5 Kameras (ja, Sie haben das richtig gelesen) ausgestattet ist, von denen 3 auf der Rückseite und zwei auf der Vorderseite des Geräts liegen. Heute verstärken neue Lecks dieses Gerücht. Wenn es wahr ist, warten Sie a Ein bisschen mehr für den Start des Galaxy S10 könnte sich auf lange Sicht lohnen. Lesen Sie weiter, um die würzigen Details unten zu finden.

In den ET News veröffentlicht, erscheint ein Bericht, der das Kamera-Triumvirat bestätigt. Demnach wird das Trio ein 16-Megapixel-Superweitwinkelobjektiv, ein 13-Megapixel-Teleobjektiv und ein 12-Megapixel-Weitwinkelobjektiv in Kombination enthalten, um Ihnen die besten Bilder zu bieten, die Sie mit einem Smartphone aufnehmen können.

Frühere Behauptungen wurden letzten Monat von einer anderen Quelle aufgestellt, als angegeben wurde, dass die beiden Kameras, die angeblich vorne stehen, speziell auf Selfies und Live-Streams zugeschnitten sein werden.

Samsung Galaxy S10 Gerüchte

Keines der Gerüchte wurde von Samsung bestätigt, da sich das S9 noch in der Hauptverkaufsphase befindet und Sie bis Ende des Jahres auf bessere Verkäufe hoffen. Das S9 selbst wurde gut aufgenommen, aber die Verkäufe entsprachen nicht den Erwartungen von Samsung. Die größten Verkaufsargumente waren die Unendlichkeitsbildschirm, die von mehreren Gutachtern gute Noten für die Qualität des Builds und seine Verwendung erhalten haben. Die Kamera schafft es, beeindruckende Zeitlupenvideos und -aufnahmen aufzunehmen.

Viele Leute haben gedacht, dass es vom Hardware-Standpunkt aus kein würdiges Upgrade ist, da es nichts Erstaunliches gibt, außer endlich einen Stereo-Lautsprechersatz hinzuzufügen und den Fingerabdruckscanner besser zu machen. Die Rohdaten waren ebenfalls enttäuschend, da die Leistungssteigerung eines S8 kaum wahrnehmbar ist, wenn Sie keine ressourcenintensiven Spiele spielen.

Es bleibt abzuwarten, wie die Galaxy S10 wird tatsächlich schauen, wenn Samsung es ankündigt. Es wurde erwartet, dass es auf der CES 2019 im Januar oder auf dem Mobile World Congress im Februar 2019 vorgestellt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Samsung Galaxy S10 is Rumored to have a Huge Camera Update

Last month leaks suggested that the Samsung Galaxy S10 may come with 5 (yes you read that right) cameras, with 3 on the back on two on the front of the device.  Today, new leaks reinforce that rumor. If it is true, waiting a bit more for the Galaxy S10 to launch may be worth it in the long run. Continue reading to find the spicy details below.

Published on ET News, a report appears to confirm the camera triumvirate. According to it, the trio will include a 16-megapixel super-wide angle lens, a 13-megapixel telephoto lens ad a 12-megapixel wide area lens in working in combination to offer you the greatest pictures you can take with a smartphone.

Previous claims were made by another source last month when it was indicated that the two cameras rumored to be in the front will be specifically tailored for selfies and live streams.

Samsung Galaxy S10 Rumors

None of the rumors has been confirmed by Samsung as the S9 is still in the prime sale period and thee are hopes for better sales until the end of the year. The S9 itself was well received but the sales were not up to Samsung’s expectation. The biggest selling points were the Infinity screen, which received high marks from several reviewers for the quality of the build, and its use. The camera manages to capture impressive slow-motion videos and shots.

Many people have thought that it is not a worthy upgrade from a hardware standpoint since besides finally adding a stereo set of speakers and making the fingerprint scanner better there is nothing amazing. The raw power specs were also disappointing since there performance boost from an S8 is hardly perceivable if you don’t play resource-intensive games.

It remains to be seen how the Galaxy S10 will actually look when Samsung will announce it. It expected that it will be unveiled at CES 2019 in January or at the Mobile World Congress in February 2019.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...