Das Samsung Galaxy S10 erhält die offizielle Genehmigung

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy S10 erhält die offizielle Genehmigung

Die chinesische CMIIT-Regierungsbehörde hat einige Zertifizierungsdokumente ausgestellt, aus denen hervorgeht, dass Samsung separate Versionen eines der am meisten erwarteten Smartphones, Galaxy S10, veröffentlichen wird.

Da dieses Smartphone so erwartet wird, gibt es im Internet viele Gerüchte, die davon ausgehen, wie dieses Telefon aussehen wird. Nachdem wir dieses Dokument haben, können wir sehen, welche dieser Gerüchte so zutreffend sind. Es wurde bestätigt, dass das Galaxy S10 über eine Dreifachkamera verfügt und 5G-Netzwerkgeschwindigkeiten unterstützt.

Laut den kürzlich veröffentlichten Dokumenten hat Samsung drei separate Smartphones von CMIIT inspizieren lassen. Auf dem angegebenen Dokument finden Sie die Modelle SM-G9730, SM-G9750 und SM-G9700, die in einer logischen Reihenfolge vom Galaxy S9 stammen, nämlich SM-G9600 und SM-G9650.

Basierend auf den Details in den CMIIT-Berichten erwarten wir, dass die drei Versionen des Galaxy S10 wie folgt zusammenbrechen werden:

Für den Einstieg oder das Budget S10 wird es eine einzige Rückfahrkamera haben, 3.8 Zoll messen und LTE unterstützen. Der nächste in der Reihe ist der Standard Galaxy S10 welche wird die gleiche Größe wie die zuvor vorgestellte LTE und eine doppelte Rückfahrkamera haben. Das Telefon mit der unglaublichen Dreifachkamera-Konfiguration wird das Plus-Flaggschiff sein, das 6.44 Zoll misst und 5G und LTE unterstützt.

Der Mobile World Congress, ein Ort, an dem Samsung es gewohnt ist, seine Smartphones anzukündigen, findet im Februar statt. Das Zeichen, das dies spekuliert, ist die Tatsache, dass Samsung nach Schlüsselmärkten sucht, die Zubehör für ihre Telefone herstellen können und an die sie auch die staatlichen Zertifizierungsstellen senden.

Es ist schön, eine Bestätigung und ein kleines Detail aus den CMIIT-Dokumenten zu erhalten, aber unsere Neugier war noch nicht zufrieden.

DJ Koh, Samsung Mobile Chief, hat bereits darüber gesprochen, wie das nächste Handy der Galaxy S-Serie aussehen wird. Er erwähnte, dass es erstaunliche neue Farben und sehr bedeutende Designänderungen geben würde. Wir glauben, dass der Chef über die Flaggschiff-Variante des Telefons gesprochen hat, die das Produkt zum 10-jährigen Jubiläum von Samsung sein wird.

Einige Tech-Spezialisten online schlagen vor, dass die S10 Bildschirm wird so verbessert dass es im Vergleich zu seinem Vorgänger Galaxy S600 mit nur 9 PPI mehr als 570 Pixel pro Zoll haben wird.

Samsung hat einen eigenen Exynos-Chip, den es je nach Markt für die Telefone der Galaxy S-Serie verwendet. Europa erhielt ein mit Exynos 9810 ausgestattetes Galaxy S9 und wird dies 2019 tun.

Unabhängig davon, ob das Telefon über den nächsten Exynos- oder den Snapdragon 855-Chipsatz verfügt, wissen wir, dass die KI-Verarbeitung diesmal eine große Rolle spielt. Damit das Telefon sowohl 3D-Verarbeitung als auch komplexe KI verarbeiten kann, muss es ähnlich wie das Huawei Mate 10 Pro über eine neuronale Verarbeitungseinheit verfügen.

Wie bereits erwähnt, wird die Plus-Version des Galaxy S10 die einzige Version des Trios sein, die über das neue Dreifachkamerasystem verfügt. Es wird das 12-Megapixel-Objektiv f1.5 / 2.4 vom S9 als primären Sensor enthalten. Zusätzlich erhalten wir ein 13-Megapixel-Objektiv f / 2.4 und schließen mit dem „Superweitwinkel“ 16 ab Megapixel-Snapper (Blende 1.9: 123 mit einem Sichtfeld von XNUMX Grad).

Es klingt alles großartig, aber falls Sie direkt zu diesem Teil des Artikels gesprungen sind, müssen wir erwähnen, dass diese Kameraspezifikationen nur in der Samsung Galaxy S10 Plus-Flaggschiffversion des Trios verfügbar sind.

Wir sind uns nicht sicher, wann der Weltkongress 2019 im Februar stattfinden wird. Das genaue Datum ist noch unbekannt. Zumindest haben wir einige Informationen darüber erhalten, welche Spezifikationen dieses Trio von Galaxy S10s bieten wird. Enttäuschend ist, dass in dem Dokument von CMIIT nichts darüber erwähnt wurde, welche Art von Fingerabdrucksensor die Telefone bieten werden. Viele Tech-Fans hoffen, dass der Fingerabdrucksensor unter dem Display des Telefons angebracht wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Samsung Galaxy S10 Gets Official Approval

The Chinese CMIIT government body issued some certification documents which show that Samsung will be releasing separate versions of one of their most awaited smartphones, Galaxy S10.

As this smartphone is so anticipated, there are a lot of rumors are out there on the internet making assumptions on how this phone will be. Now that we have this document, we can see which ones of these rumors as accurate. What was confirmed is that the Galaxy S10 will feature a triple-camera setup and support for 5G network speeds.

According to the recently published documents, Samsung got three separate smartphones inspected by CMIIT. On the specified document we can find the models as SM-G9730, SM-G9750, and SM-G9700 which come in a logical order from the Galaxy S9 which were SM-G9600 and SM-G9650.

Based on the details included in the CMIIT reports, we’re expecting the three versions of the Galaxy S10 to break down as follows –

For the entry-level or the budget S10, it will have a single rear-facing camera, will measure 3.8 inches and support LTE. The next in line is the standard Galaxy S10 which will have the same size as the previous presented, LTE, and a dual rear-facing camera. The phone which will feature the incredible triple camera set-up will be the Plus flagship model which will be measuring 6.44 inches along with support for 5G and LTE.

Mobile World Congress, a place where Samsung is used to announcing their smartphones will be taking place in February. The sign that speculates this is the fact that Samsung is looking for key markets that can make accessories for their phones and to which they are also sending the government certification bodies.

It is nice to receive confirmation and a little detail from the CMIIT documents, but our curiosity was not satisfied yet.

DJ Koh, Samsung mobile chief, has already talked about how the next phone in the Galaxy S series will be like. He mentioned that it would have amazing new colors and very significant design changes. What we think is that the chief was talking about the flagship variant of the phone which will be the product for Samsung’s 10th anniversary.

Some tech specialists online suggest that the S10 screen will be so improved that it will have more than 600 pixels per inch compared to its predecessor, Galaxy S9 which only featured 570 PPI.

Samsung has its own Exynos chip that it uses for the Galaxy S series phones depending on the market. Europe received Exynos 9810-equipped Galaxy S9s and so will happen in 2019.

Whether the phone will have the next Exynos or the Snapdragon 855 chipset, what we know is that AI processing is a big thing this time. In order for the phone to handle both 3D processing and complex AI, it will need to feature, similar to the Huawei Mate 10 Pro, a Neural Processing Unit.

As we mentioned, the Plus version of the Galaxy S10 will be the only version of the trio to feature the new triple-camera system. It will include the 12-megapixel f1.5/2.4 lens from the S9 as its primary sensor, and in addition to that we will get a 13-megapixel f/2.4 lens and finish off by getting the “super wide-angle” 16-megapixel snapper (f/1.9 aperture with a 123-degree field of view).

It all sounds great, but in case you jumped directly to this part of the article we must mention that these camera specifications will only be available in the Samsung Galaxy S10 Plus flagship version of the trio.

What we are not sure about is when the World Congress 2019 will take place in February. The exact date is still unknown. At least we got some information on what specifications this trio of Galaxy S10s will feature. What is disappointing is that the document from CMIIT did not mention anything about what kind of fingerprint sensor the phones will feature. Many tech fans are hoping for the fingerprint sensor to be mounted under the display of the phone.

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....