Das Samsung Galaxy Note 9 ist tatsächlich den Preis von 1000 US-Dollar wert

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy Note 9 ist tatsächlich den Preis von 1000 US-Dollar wert

Das Samsung Galaxy Note 9 scheint ein echter Publikumsmagnet zu sein. Es scheint, dass jede Funktion, die Sie sich von einem Android-Handy wünschen können, in Samsungs neuestem Produkt enthalten ist. Lassen Sie uns die Spezifikationen durchgehen und sehen, was es so beeindruckend macht.

Beeindruckende

Es hat bei vielen Menschen einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Die Kombination des großen Bildschirms mit dem Stift ist definitiv einer der Gründe dafür, da Sie damit mehrere Dinge bequemer ausführen können. Der riesige OLED-Bildschirm mag zunächst überflüssig erscheinen, aber wenn Sie ihn einmal verwenden, werden Sie denken, dass er erstaunlich ist.

Obwohl es aufgrund seiner Größe unmöglich ein Einhandtelefon sein kann, ist es dennoch sehr einfach zu bedienen und auch für Menschen mit winzigen Händen nicht unhandlich. Sie können die Android-Multitasking-Funktion verwenden, mit der Sie Youtube-Videos ansehen können, während Sie mit anderen Personen sprechen.

Kamera

Auch im Vergleich zu Google Pixel 2, das derzeit zu den besten Handys gehört, ist die Kamera auf dem Das Samsung Galaxy Note 9 zeichnet sich durch seine Besonderheiten aus. Der Zoom ist zuallererst einer der besten, der auf einem frisch eingeführten Smartphone zu sehen ist. Dann ist das System mit zwei Blenden wirklich cool. Sie können damit gute Fotos machen, unabhängig von der Art des verwendeten Lichts.

Kann jedem passen

Das Galaxy Note 9 ist die Art von Telefon, die von jedem benutzt werden kann. Wenn Sie einen sehr anspruchsvollen Job haben und unterwegs sein müssen, benötigen Sie ein leistungsstarkes Telefon mit viel Akku und Stauraum.

Wenn Sie ein Telefon suchen, das Ihnen alles bietet, was Sie benötigen, ist das Note 9 genau das Richtige für Sie. Mit dem aktualisierten Stylus können Sie ihn sogar als Fernbedienung zum Aufnehmen eines Fotos aus der Ferne oder als Hilfe bei Ihrer PowerPoint-Präsentation verwenden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Samsung Galaxy Note 9 is Actually Worth the $1000 Price Tag

The Samsung Galaxy Note 9 seems to be a real crowd pleaser. It seems that every feature you could desire in an Android phone is packed in Samsung’s latest product. Let’s go along its specs and see what makes it so impressive.

Impressive

It managed to make a really good impression on a lot of people. Combining the large screen with the stylus is definitely one of the reasons why, as it lets you perform multiple things more comfortably. The huge OLED screen might seem redundant at first, but once you use it you are going to think that it is amazing.

While it can’t possibly be a one-handed phone because of its size it is still very easy to use and not unmanageable for people with tiny hands as well. You will be able to use the Android multitasking feature which will allow you to watch Youtube videos while talking to people.

Camera

Even when compared with the Google Pixel 2, which is among the best phones right now, the camera on the Samsung Galaxy Note 9 stands out on its own. The zoom, first of all, is one of the best to be featured on a freshly-launched smartphone. Then, the dual-aperture system is really cool. It allows you to take good photos, regardless of the kind of light you are using.

Able to suit anyone

The Galaxy Note 9 is the kind of phone that can be used by anyone. If you have a highly demanding job and you have to be on the road, then you need a powerful phone with a lot of battery and storage space.

Then, if you want a phone that can provide you with anything you need, then the Note 9 is here for you. With the updated Stylus, you can even use it as a remote for taking a photo from a distance or as a helping hand with your PowerPoint presentation.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...