Das Samsung Galaxy A7 ist raus - schauen wir es uns an

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung Galaxy A7 ist raus - schauen wir es uns an

Das Samsung Galaxy A7 2018 war ein revolutionäres Telefon. Nicht weil es einige noch nie dagewesene Funktionen enthält, sondern weil es ungewöhnlich ist, ein Mittelklasse-Angebot für 533.11 US-Dollar zu sehen. Das Gerät ist das erste Samsung-Headset, das mit einem Dreifachkamera-Setup ausgestattet ist, was ebenfalls beeindruckend ist.

Nichtsdestotrotz, der Samsung Galaxy A7 2018 könnte nicht so erfolgreich auf dem Markt sein, da seine Konkurrenten ähnliche Smartphones herausgebracht haben, die einen echten Wettbewerb darstellen könnten. Lassen Sie uns die neueste Samsung-Version analysieren.

Die Kamera

Offensichtlich ist die Kamera das Highlight dieser Version. Die Leistung dieser Kamera ist sehr zufriedenstellend. Natürlich kann es nicht mit einem der Flaggschiff-Telefone verglichen werden, aber es ist mehr als genug, wenn man den Preis bedenkt.

Das A7 wird mit einem Dreifachkamera-Setup geliefert. Die Hauptkamera hat eine Blende von 24 MP und 1.7: 5, es gibt einen 2.2-MP-Tiefensensor mit einer Blende von 8: 2.4 und schließlich hat das Smartphone einen XNUMX-MP-Sensor mit einer Blende von XNUMX: XNUMX und einem ultrabreiten Objektiv.

Sie werden auch froh sein zu wissen, dass die Kamera-App des Smartphones einige neue Modi bietet, die Sie beim Aufnehmen von Bildern verwenden können. Sie können beispielsweise zwischen Zeitlupe, AR Emoji, Hyperlapse, Live Focus, Panorama, Pro und Beauty wechseln.

Wenn wir uns die Benutzeroberfläche der Kamera ansehen, können wir sehen, dass es nichts Außergewöhnliches gibt. Es ist erwähnenswert, dass es Verknüpfungen für QuickShare und Bixby Vision enthält. Die erste Option kann verwendet werden, um die Bilder, die Sie aufnehmen, in sozialen Medien zu teilen.

Ein weiteres neues Tool, das Samsung anbietet, ist die Funktion „Scene Optimiser“. Grundsätzlich können Sie dies verwenden, um die Szene zu erkennen, und eine voreingestellte Einstellung kann verwendet werden, um das Bild aufzunehmen. Diese Funktion kann bis zu neunzehn verschiedene Szenarien erkennen und die Kamera wird automatisch für jedes Szenario eingestellt.

Spezifikationen

Das Samsung Galaxy A7 2018 ist in zwei RAM-Varianten erhältlich: der 6-GB-RAM-Option mit 128 GB Speicher und der 4-GB-RAM-Version mit 64 GB Speicher. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Speicherplatz nicht ausreicht, können Sie ihn auch auf 512 GB erweitern, wenn Sie eine microSD-Karte verwenden.

Das Smartphone ist mit einem Exynos 7885 SoC ausgestattet und verfügt über einen Octa-Core-Prozessor und einen Hexa-Core-Cortex A53 mit 1.6 GHz sowie einen Dual-Core-Cortex A73 mit 2.2 GHz.

Das Samsung Galaxy A7 2018 verfügt über einen 3,300-mAh-Akku und sein Betriebssystem ist die auf Android Oreo 8.0 basierende Samsung Experience UI. Das Gerät unterstützt Dual VoLTE, Wi-Fi 802.11 a / b / g / n / ac (2.4 / 5 GHz), Bluetooth 5.0 (LE bis zu 2 Mbit / s), ANT +, USB Typ B, NFC und GPS, Glonass.

Design

Das erste, was Sie beim Samsung Galaxy A7 2018 bemerken werden, ist, dass es ziemlich groß ist. Seine Höhe beträgt 159 mm, aber trotz dieser Tatsache ist das Smartphone nicht schwer. Es wiegt nur 168 Gramm, was bedeutet, dass es leichter ist als andere Smartphones, die in der gleichen Größe erhältlich sind. Sie werden auch die Tatsache zu schätzen wissen, dass der A7 mit 7,5 mm ziemlich dünn ist.

Der Fingerabdruckscanner befindet sich im Netzschalter. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir diesen Ansatz sehen, wenn es um den Scanner geht, und er funktioniert anständig. Schließlich sind alle Kanten des Smartphones abgerundet, wodurch ein glatter Aspekt entsteht.

Display

Der A7 wird mit einem 6-Zoll-Super-AMOLED-Panel geliefert, dessen Qualität uns beeindruckt. Wenn wir uns die Auflösung ansehen, sehen wir, dass sie mit 8 × 1080 Pixel mit der des Galaxy A2220 Plus identisch ist. Das Bild ist ziemlich scharf, obwohl die Farben nicht immer ganz genau sind. Sie können jedoch einige Anzeigeeinstellungen ändern.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Samsung Galaxy A7 Is Out – Let’s Take a Look at It

Samsung Galaxy A7 2018 was somewhat of a revolutionary phone. Not because it comes with some never seen before features, but because it is unusual to see a mid-range offer available for $533.11. The device is the first Samsung headset that comes with a triple-camera setup, which is also impressive.

Nonetheless, the Samsung Galaxy A7 2018 might not be that successful on the market, as its rivals have released similar smartphones that might represent real competition. Let’s analyse the latest Samsung release.

The camera

Obviously, the camera is the highlight of this release. The performance of this camera is quite satisfying. Obviously, it can’t compare with one of the flagship phones, but it is more than enough considering its price.

The A7 comes with a triple camera setup. The primary camera has 24 MP and f/1.7 aperture, there is a 5 MP depth sensor which comes with f/2.2 aperture and finally, the smartphone has an 8 MP sensor which has f/2.4 aperture and ultra-wide lens.

You will also be glad to know that the camera app of the smartphones brings some new modes that you can use when you are taking pictures. For example, you can try between Slow Motion, AR Emoji, Hyperlapse, Live Focus, Panorama, Pro and Beauty.

If we take a look at the UI of the camera we can see that there is nothing out of a common. It is worth noting that it comes with shortcuts for QuickShare and Bixby Vision. The first option can be used in order to share the pictures you take on social media.

Another new tool that Samsung offers is the “Scene Optimiser” function. Basically, you can use this in order to detect the scene and a preset setting can be used to capture the image. This function is able to detect up to nineteen distinct scenarios and the camera will be set automatically for each one.

Specs

The Samsung Galaxy A7 2018 is available in two RAM variants: the 6 GB of RAM option, which comes with 128 GB of storage, and the 4 GB of RAM version, which has 64 GB of storage. If you feel like it is not enough storage for you, there is also the option to expand it up to 512 GB if you use a microSD card.

The smartphone comes with an Exynos 7885 SoC, and it has an octa-core processor and a hexa-core Cortex A53 clocked at 1.6 GHz, as well as a dual-core Cortex A73 which is clocked at 2.2 GHz.

The Samsung Galaxy A7 2018 has a 3,300 mAh battery and its operating system is the Android Oreo 8.0 based Samsung Experience UI. The device supports  dual VoLTE, Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac (2.4/5GHz), Bluetooth 5.0 (LE up to 2Mbps), ANT+, USB Type-B, NFC and GPS, Glonass.

Design

The first thing you will notice at the Samsung Galaxy A7 2018 is that it is quite large. Its height is 159 mm, but despite this fact, the smartphone is not heavy. It only weighs 168 grams, which means that it is lighter than other smartphones which come in the same size. You will also appreciate the fact that the A7 is pretty thin, at 7,5 mm.

The fingerprint scanner is placed in the power button. This is not the first time we see this approach when it comes to the scanner, and it functions decently. Finally, all the edges of the smartphone are rounded, creating a smooth aspect.

Display

The A7 comes with a 6-inch Super AMOLED panel, and its quality manages to impress us. If we take a look at the resolution, we can see that it is identical to the one of the Galaxy A8 Plus, at 1080×2220 pixels. The image is quite sharp, although the colours aren’t completely accurate at all times. However, you can change some of the display settings.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. pinggoy_ph October 23, 2018
iPhone SE 2
Apple May Stun the Market with a $399 Price for the iPhone SE2
KLIM Chroma Gaming Keyboard
Three Attractive Gaming Keyboards Available on Deals
Nokia 8.2
Nokia 8.2 Leaks Hint at 64 MP Quad Camera Smartphone Launching at MWC 2020
Google pixel 4 Launch
Pixel 3 and Pixel 3XL will Become a Thing of the Past after Google Launches Pixel 4 Series
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...