Die Samsung-Entwicklerkonferenz wird dieses Jahr mehr als 5000 Teilnehmer aufnehmen

Geschrieben von Alexander Puru

Die Samsung-Entwicklerkonferenz wird dieses Jahr mehr als 5000 Teilnehmer aufnehmen

Die Samsung Developer Conference 27 findet vom 28. bis 2016. April 2016 in San Francisco statt und wird über 5000 Teilnehmer versammeln: Entwickler und Unternehmer im Bereich der Mobiltechnologie. Neben Markenunternehmen wie Samsung, Google, Intel, Cisco SmartThings und IBM Watson wird Samsung auch einige Entwickler und Spielestudios in die DEZA einladen.

Entwickler und Spielestudios sind eingeladen, am Samsung Developer-Programm teilzunehmen. Sobald die ausgewählten unabhängigen Studios in unsere Samsung-Familie aufgenommen wurden, profitieren sie vom Programm und allen Samsung-Aktionen.

Die Samsung Developer Conference ist die wichtigste Veranstaltung für die Samsung-Entwicklergemeinde und bietet mehr als 60 Sitzungen und Workshops mit Möglichkeiten für die neuesten Technologien, Geräte und Interessengebiete, in denen die Samsung-Experten Unternehmern und Entwicklern helfen werden.

SDC2016 richtet sich auch an alle Studios oder Entwickler, die an der Entwicklung von Geräten für Samsung interessiert sind, auf denen Android oder Tizen, HTML5, Gesundheit und Wellness, Hardware für virtuelle Realität, Spiele und Unterhaltung, Wearables, Internet der Dinge oder andere intelligente Lösungen für Privatanwender und Privatanwender ausgeführt werden Büro.

Die Entwickler sind rebellische, nonkonformistische, kreative Menschen. Sie sind die Alchemisten der Moderne, die die Kunst mit der Wissenschaft verbinden.

Die Teilnehmer der Samsung Developer Conference können die neuesten Technologien und zukünftigen Innovationen von Samsung und seinen Partnern sehen und haben die Möglichkeit, die Technologie von morgen noch heute zu entwickeln.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Samsung Developer Conference Will Host More Than 5000 Participants This Year

Taking place on 27-28th of April 2016 in San Francisco, the Samsung Developer Conference 2016 will gather over 5000 participants: developers and entrepreneurs in the field of mobile technology. Along with brand companies such as Samsung, Google, Intel, Cisco SmartThings and IBM Watson, Samsung will also invite to SDC a few developers and gaming studios.

Developers and gaming studios are invited to join the Samsung Developer program. Once entered into our Samsung family, the selected independent studios will benefits from the program and all Samsung promotions.

Samsung Developer Conference is the most important event for the Samsung developer community, providing more than 60 sessions and workshops presenting opportunities for the latest technologies, devices, and areas of interest where the Samsung experts will help entrepreneurs and developers.

SDC2016 also addresses to any studio or developer that is interested in developing devices for Samsung that are running Android or Tizen, HTML5, Health and Wellness, Virtual Reality Hardware, gaming and entertainment, wearables, Internet of Things or any other smart solutions for home and Office.

The developers are rebellious, non-conformists, creative human beings. They are the alchemists of the modern age which are fusing the art with the science.

The Samsung Developer Conference attendees will be able to see the latest technologies and future innovations from Samsung and its partners and will have the opportunity to build tomorrow’s technology, today.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?