Werbung

Das Erscheinungsdatum für Sims 5 ist noch weit entfernt

Geschrieben von Eduard Watson

Das Erscheinungsdatum für Sims 5 ist noch weit entfernt

Fans der Sims-Serie sind sich bewusst, dass das Spiel bisher eine lange Laufzeit hatte. Achtzehn Jahre, um genau zu sein. Und mit jedem Jahr wird das Spiel immer besser, was noch mehr Fans dazu bringt, es auszuprobieren. Die letzte Spielrate der Serie ist Sims 4. Es ist bereits vier Jahre her, seit das Spiel veröffentlicht wurde, und während dieser Zeit kam EA mit mehreren DLC-Inhaltspaketen, um die Erfahrung und das Spielgefühl zu verbessern.

Unabhängig davon haben sich die Leute gefragt, wann Sims 5 veröffentlicht wird, da es bereits einige Zeit her ist, dass Sims 4 herauskam und eine neue Folge der Serie eine willkommene Abwechslung wäre. Wir haben Angst, Ihnen mitzuteilen, dass es noch einige Zeit dauern kann, bis das Unternehmen beschließt, mit der Arbeit an Sims 5 zu beginnen.

Sims 4 DLCs

Der neueste DLC der Serie heißt Seasons. Fans des Spiels erinnern sich vielleicht an die Tatsache, dass dieser DLC immer derjenige ist, der zu einem vollständigen Spielwechsel wird, da er die Welt der Sims revolutioniert. Der Name des DLC sagt Ihnen ziemlich genau, was Sie erwarten können, und das macht viel Spaß. Trotzdem kann Spaß die Erwartungen von Fans nicht verbergen, die jetzt jederzeit eine neue Spielankündigung erwarten.

Die Leute haben spekuliert, dass EA normalerweise alle fünf Jahre eine neue Ausgabe der Sims-Serie veröffentlicht, und das scheint sich größtenteils zu ändern. Dies könnte bedeuten, dass wir nächstes Jahr endlich das spielen könnten nächste Sims 5 und dass eine Ankündigung jeden Tag stattfinden soll.

EA könnte sich jedoch dazu entschließen, weitere Anstrengungen zu unternehmen DLCs ​​für Sims 4 seitdem die Leute sie gekauft haben und dieses Spiel sich als eines der profitabelsten für das Unternehmen herausgestellt hat. Einige Fans waren enttäuscht von der Tatsache, dass Sims 4 einen Teil der Erkundung und Freiheit, die Sie mit Sims 3 hatten, wegnimmt, woran EA in Sims 5 möglicherweise arbeiten wird.

Last but not least könnte EA beschließen, seinen Fokus auf die Verbesserung des Sims Mobile-Spiels zu verlagern, da es auch eine sehr beliebte Folge war, die Gewinne einbrachte. Bisher können wir nur spekulieren, da das Studio uns keine Hinweise bietet das Datum und die Einstellung des nächsten Spiels.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Release Date for Sims 5 is a Long Way Off

Fans of the Sims series are aware that the game has had a long run time so far. Eighteen years, to be more exact. And with each passing year, the game only gets better and better which makes even more fans of and test it out. The last game installment in the series is Sims 4. It has already been four years since the game got out, and during this time EA came with multiple DLC content packs in order to upgrade the experience and the feel of the game.

Regardless of this, people have started to wonder when Sims 5 will be released since it has already been some time since Sims 4 came out and a new installment in the series would be a welcome change. We are afraid to tell you that it might still be some time until the company decides to start working on Sims 5.

Sims 4 DLCs

The latest DLC in the series is called Seasons. Fans of the game might recall the fact that this DLC is always the one that becomes a complete game changes since it revolutionizes the world of the Sims. The name of the DLC pretty much tells you what you can expect, and that is buckets of fun.  Despite this, fun cannot hide the expectations of fans who expect a new game announcement anytime now.

People have speculated that usually EA releases a new installment in the Sims series every five years and that seems to check out for the most part. This could mean that next year we could finally play the next Sims 5 and that an announcement is set to happen any day now.

However, EA could decide to keep pushing out more DLCs for Sims 4 since people have bought them and this game has turned out to be one of the most profitable for the company. Some fans were disappointed by the fact that Sims 4 takes away some of the exploration and liberty that you had with Sims 3, which might be something that EA will work on in Sims 5.

Last but not least, EA might decide to shift its focus on improving the Sims Mobile game since it has also been a very popular installment which raked profits in. So far all we can do is speculate since the studio is not offering us any clues about the date and the setting of the next game.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 Production Disrupted Due to Japanese Govt Restrictions
The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to enable dark theme in Microsoft Edge
How to enable dark theme in Microsoft Edge

One of the best features of Microsoft Edge is its capability...

How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...