Werbung

Die jüngsten GTA VI-Lecks sind möglicherweise nicht einmal real

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die jüngsten GTA VI-Lecks sind möglicherweise nicht einmal real

Die Spieler auf der ganzen Welt sind mit dem jüngsten GTA 6-Leck festgefahren, da es äußerst aufwändige Details enthält. Trotzdem ist das Leck nicht zu 100 Prozent glaubwürdig und hat es auch nicht getan Rockstar Gamers geben einen kleinen Einblick in GTA VI. Das neue Leck stammt aus einer Online-Quelle, und der „Benutzer“ behauptet, Freunde in hohen Positionen wie Rockstar Studio zu haben. Und jetzt zirkuliert das Leck wie ein Lauffeuer im Internet.

Ist das neue Leck echt?

Die Experten schlagen vor, dass ein Leck, das mehrere Details enthält, normalerweise gefälscht ist. Ein Leck in Bezug auf GTA VI aus einer Online-Quelle enthält verrückte Details kam mit Aufzählungszeichen. Jedes Mal, wenn es ein Leck gibt und später, wenn der Publisher und der Entwickler einen kleinen Einblick in das Spiel geben, stellt sich heraus, dass es sich um eine Fälschung handelt. Andererseits stellt sich das Leck manchmal als legitimes Leck heraus, wenn es als Fälschung eingestuft wird.

GTA 6 Rockstar

Wichtige Highlights von GTA VI

Das bevorstehende GTA 6 wird in der tropischen Region von Vice City spielen und eine inspirierte Version von Rio De Janeiro vorstellen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Hauptcharakter in Richtung Liberty City fährt, um einige Missionen zu beenden.

Zweitens wird erwartet, dass GTA VI stark von Netflixs Original Series Narcos inspiriert ist. Und dies deutet darauf hin, dass die Show in den 70er und 80er Jahren stattfinden würde. Rockstar Games hat beschlossen, sich in GTA 6 an einen Protagonisten zu halten. Rockstar Games versucht, die realen Wetterbedingungen nachzubilden und ins Spiel zu bringen.

Darüber hinaus deutet dies auch darauf hin, dass das Wettermuster in GTA VI würde sich von den vorherigen Raten unterscheiden. Das Leck deutet auch darauf hin, dass Spieler während des Spiels mit Naturkatastrophen wie Überschwemmungen oder Hurrikanen rechnen können.

Autos in GTA VI bieten alle Funktionen, die in den vorherigen Raten fehlten, z. B. das Halten von Waffen im Kofferraum. Es wird jedoch eine bestimmte Grenze für die Ausrüstung geben, die die Spieler in den Autos tragen können. Es wird Geschichten geben, die unter anderem die Einwanderung und Vitalität von AIDs darstellen.

Die Spieler werden ein Drogenimperium aufbauen

Einige andere Details stammten aus einem einzigen Leck; Es besteht jedoch eine sehr wahrscheinliche Chance, dass der Protagonist ein Drogenimperium aufbaut. In den letzten fünf Raten gab es zahlreiche Imperien, aber GTA VI hätte ein größeres und breiteres Drogenimperium, das jemals in einem Videospiel gesehen wurde.

In der Zwischenzeit arbeitet Rockstar Games an der GTA 6, die bereits im Oktober 2 Red Dead Redemption 2018 veröffentlicht hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Recent GTA VI Leaks might not even be real

The gamers around the world are stuck with the recent GTA 6 leak, as it comprises extremely elaborate details. Nevertheless, the leak is not 100 percent credible and neither did Rockstar Gamers give a sneak peek of GTA VI. The new leak originates from an online source, and the “user” claims to have friends in high places such as Rockstar Studio. And now, the leak is circulating the internet like wildfire.

Is the new leak legit?

The experts are suggesting that when a leak comes into being and incorporates several details, they are usually fake. A leak regarding GTA VI from one online source has crazy details, and it came with bullet points. Every time there is a leak, and later when the publisher and developer provide a sneak peek of the game, it turns out to be fake. On the other hand, sometimes when the leak is deemed as fake, it turns out as a legit leak.

GTA 6 Rockstar

Important highlights of GTA VI

The forthcoming GTA 6 would be set in the tropical region of Vice City, and it will also introduce an inspired version of Rio De Janeiro. There is also the chance that the lead character will head towards Liberty City to finish a few missions.

Secondly, GTA VI is expected to be extremely inspired by Netflix’s Original Series Narcos. And this suggests that the show would be set during the 70s and the 80s. Rockstar Games decided to stick to one protagonist in GTA 6. Rockstar Games is trying to recreate the real-life weathers and put them into the game.

Additionally, this also suggests that weather pattern in GTA VI would be different from the previous installments. The leak also suggests that gamers can expect natural disasters such as floods or hurricanes during the gameplay.

Cars in GTA VI will provide all the features that were missing in the previous installments, such as keeping guns in the trunk. But there will be a specific limit regarding the equipment that the gamers can carry in the cars. There will be stories depicting the immigration, vitality of AIDs, among others.

The gamers will build a drug empire

Several other details came from a single leak; however, there is a highly likely chance that the protagonist will build a drug empire. In the last five installments, there have been numerous empires, but GTA VI would have a bigger and broader drug empire ever seen in a video game.

In the meantime, Rockstar Games is working on the GTA 6 as it has released Red Dead Redemption 2, back in October 2018.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick

Looking for a smartphone that can handle the dust and water?...

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...