Der wahre Grund für die Verzögerung von GTA 6

Geschrieben von Eduard Watson

Der wahre Grund für die Verzögerung von GTA 6

Wir alle wissen, welchen Erfolg die GTA-Spiele hatten (und immer noch, um ehrlich zu sein). Diese Spiele waren eine tolle Zeit! Wir können also nicht anders, als uns zu fragen, was los ist. GTA 6 muss bereits veröffentlicht werden, insbesondere wenn wir uns den Erfolg der letzten Rate ansehen wollen. Rockstar Game hat mit GTA 5 einen großen Erfolg erzielt, da das Spiel nun mit einem Umsatz von mehr als 6 Milliarden US-Dollar als das profitabelste Produkt angesehen wird, das jemals hergestellt wurde. Die Sache ist, dass das Spiel immer noch Geld produziert, da die Entwickler immer noch neue Inhalte für ihre Spieler erstellen.

Wir haben gehört, dass GTA 5 ungefähr 100 Millionen Exemplare verkaufen wird. Es ist immer noch ein Spiel, das so beliebt ist, dass es verständlich ist, warum das Team dahinter immer noch Inhalte für die Spieler erstellen möchte. Dies könnte einer der Gründe sein, warum wir GTA 6 nicht bekommen haben - sie konzentrieren sich darauf, diese Welt größer zu machen. Wir wissen auch, dass Rockstar ein Budget von 500 Millionen US-Dollar hat - Geld für die Entwicklung von GTA 6. Gerüchten zufolge; Das Unternehmen möchte einige VR-Inhalte für das nächste Spiel hinzufügen.

Wie wir alle wissen, erhielt Rockstar etwa 250 Millionen US-Dollar für das Budget, um das fünfte Spiel der Serie zu entwickeln. Nach all dem Erfolg und den massiven Verkäufen ist das Spielestudio jedoch der Meinung, dass sich das Budget für das nächste Spiel verdoppeln sollte, da es faszinierend und fantastischer sein soll als das letzte. Aber das Geld - jetzt 5 Millionen Dollar - scheint dem Team Probleme zu bereiten, da es eine riesige Menge Geld für nur ein Franchise ist. Es ist wahr, GTA 500 brachte Milliarden von Dollar in das Unternehmen, diese Leistung wird als Unregelmäßigkeit angesehen. Hauptsächlich weil es wirklich keine Garantie gibt, dass das nächste Spiel, GTA 6 wird so viel Geld bringen wie sein Bruder es tat, als es zum ersten Mal auf den Markt kommen wird.

Was sind die Gründe für die Verzögerung?

Geld könnte ein Grund für die Verzögerung sein. Es gibt jedoch auch andere Faktoren. Ein weiterer Faktor, den wir erwähnen sollten, ist das Spiel „Red Dead Redemption 2“, das am 26. Oktober in Kürze von Rockstar veröffentlicht wird. Wenn das Unternehmen beschließt, freizugeben GTA 6 in diesem Jahr oder im Jahr 2019Wir sind uns nicht sicher, wie die Verkäufe für beide Spiele verlaufen werden, aber eines ist sicher - sie werden beide betroffen sein.

Wenn beide ungefähr zur gleichen Zeit auf den Markt kommen, werden die Leute beide ausprobieren. Und wir wissen, dass sowohl GTA 6 als auch Red Dead Redemption 2 umfangreiche Karten zu erkunden haben, sodass sich zwischen beiden ein Wettbewerb bilden wird, was für Rockstar eine Menge Probleme bedeutet.

Ein weiterer Faktor könnte die Tatsache sein, dass Rockstar einen guten Ruf bei der Veröffentlichung von Spielen hat - Jahre nachdem die Vorgänger auf den Markt gekommen sind. Dies geschieht, weil das Unternehmen es einfach liebt, Spiele zu entwickeln, die sowohl in Bezug auf die Erzählung als auch in Bezug auf das Gameplay beeindruckend sind.

Werden wir Vice City in GTA 6 finden?

Laut einigen Quellen wird GTA 6 Vice City enthalten - das Spiel wird in der ersten Spielversion von Südflorida stattfinden. Wir sind uns nicht sicher, wie glaubwürdig dieses Ding ist, da Vice City eines der beliebtesten Spiele der Serie ist. Dieses Gerücht sagt nichts über die Ära aus, in der das Spiel stattfinden wird, daher sind wir uns nicht sicher, was wir glauben sollen.

Wann kommt das Spiel heraus?

Wir haben noch keine offiziellen Aussagen von Rockstar zu diesem Thema, aber viele Leute glauben, dass GTA 6 zwischen 2020 und 2022 zu uns kommen wird. Es gibt einige Gerüchte im Internet, die besagen, dass das sechste Spiel bereits ist auf dem Weg - manche Leute nennen es sogar "Project Americas". Sie fragen sich wahrscheinlich, warum dieser Name - hauptsächlich, weil gemunkelt wird, dass Spieler die Möglichkeit haben werden, außerhalb der USA nach Südamerika zu gehen, um einige der Missionen zu beenden.

Wir können jedoch nicht alles glauben, was wir hören, und wir können uns nicht sicher sein, bis wir eine offizielle Erklärung des Unternehmens selbst haben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Real Reason Behind the GTA 6 Delay

We all know what kind of success the GTA games had (and still do, to be honest). These games have been a blast! So we cannot keep but wondering what’s going on. GTA 6 needs to be released already, especially if we are to take a look at the success of the last installment. Rockstar Game has made a huge hit with GTA 5, as the game is now seen as the most profitable products which were ever made, with a revenue of more than $6 billion. The thing is that the game still produces money, as the developers still create new content for their players.

We’ve heard that GTA 5 is going to sell about 100 million copies. It’s still a game that’s so popular, so it’s understandable why the team behind still wants to create content for the players. This might be one of the reasons why we didn’t get GTA 6 – they’re focusing on making this world bigger. We also know that Rockstar has a $500 million budget – money for developing GTA 6. Rumor has it; the company wants to add some VR content for the next game.

As we all know, Rockstar was given about $250 million for the budget to develop the 5th game of the series. However, after all the success and the massive sales, the game studio thinks the budget should double for the next game, as it’s supposed to be fascinating and more awesome than the last one. But the money – $500 million now – seem to cause trouble for the team since it’s a huge amount of money for only one franchise. It’s true, GTA 5 brought billions of dollars to the company, this performance is seen as an irregularity. Mainly because there’s really no guarantee that the next game, GTA 6 will bring as much money as its brother did when it will first make its appearance on the market.

What are the reasons for the delay?

Money might be one reason for the delay. However, there are other factors as well. Another factor that we should mention is the game “Red Dead Redemption 2”, which is going to be released soon by Rockstar, on the 26th of October. If the company decides to release GTA 6 this year or in 2019, we’re not sure how the sales are going to go for both of the games, but one thing’s for sure – they will be both affected.

If they both go on the market at approximatively the same time, people will try both of them. And we know that GTA 6, as well as Red Dead Redemption 2, have vast maps to explore, so competition will form between the two of them, which means a lot of problems for Rockstar.

Another factor might be the fact that Rockstar has a reputation when it comes to releasing games – years after the predecessors made its appearance on the market. This happens because the company just love making games that are immersive when it comes to the narrative and the gameplay as well.

The Real Reason Behind the GTA 6 Delay 1

Will we find Vice City in GTA 6?

As per some sources, GTA 6 is going to feature Vice City – the game will take place in the first game-version of South Florida. We’re not sure how credible this thing is, since Vice City is one of the most loved games of the series. This rumor does not say anything about the era in which the game will be set, so we’re not sure what to believe.

When is the game coming out?

We don’t have any official statements from Rockstar just yet with regards to this matter, but many people believe that GTA 6 will come to us between 2020 and 2022. There are some rumors going around the internet which say that the sixth game is already on its way – some people even call it ‘Project Americas’. You’re probably asking yourself why this name – mainly because it’s rumored that players will be able to have the option to go outside the United States, to South America so they can finish some of the missions.

However, we cannot believe all we hear and we cannot be certain of something until we have an official statement from the company itself.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 13
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 15
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 17
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 19
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 21
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 24
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...