Werbung

Das Power Packed OnePlus 7 Pro - Bestätigte Spezifikationen und Falldarstellungen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Power Packed OnePlus 7 Pro - Bestätigte Spezifikationen und Falldarstellungen

OnePlus hat sich in Bezug auf Design und Spezifikationen immer selbst übertroffen. OnePlus 7 Pro wird ein 6.4-Zoll-Display und eine diagonale Länge von 6.67 Zoll haben. Die neue Funktion, die bei diesem Modell entdeckt wurde, ist die hohe Bildwiederholfrequenz. Je höher die Aktualisierungsrate, desto besser die Benutzererfahrung. Dies ist die Logik des Unternehmens. Dieses Modell verfügt über eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz. Dies macht es zu einem der besten Telefone auf dem Markt, wenn es darum geht, auf Berührungen zu reagieren.

Hochwertige Kamera

Die Kamera in den vorherigen Handys war schon immer eines der Verkaufsargumente. Auch dieses Modell wird mit einer Dual-Rückfahrkamera ausgestattet sein. Dies gibt der Qualität der damit aufgenommenen Fotos einen neuen Vorteil. Es wird eine 48-Megapixel + eine 5-Megapixel-Dual-Kamera haben. Die Frontkamera hat 16 Megapixel und für die Rückkamera ist ein Doppelblitz vorhanden. Das Display wird ein Ultra-HD-Display mit einem Super-AMOLED-Display sein. Benutzer können davon ausgehen, dass das Display mindestens 1080 × 2340 Pixel hat. Bilder und Spiele werden damit in fantastischer Qualität gerendert.

OnePlus 7 Pro Core-Spezifikationen und -Speicher

Wie immer wird dieses Modell eine Basisvariante mit dem Standard-6-GB-RAM haben. Die eingebaute Speicherkapazität beträgt 128 GB. Das Modell wird auch das minimalistische Design aufweisen, das im vorherigen Modell verwendet wurde. Es wird nur den USB-Typ-C-Anschluss haben und es wird keine Kopfhörerbuchse vorhanden sein. Die Benutzer müssen den Kopfhöreranschluss Typ C für die Kopfhörerbuchse verwenden, um Kopfhörer verwenden zu können. Das Modell wird einen Snapdragon 855-Prozessor haben. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen wird erwartet, dass dieses Modell eine noch bessere Leistung erbringt. Spieler werden sich freuen, die Änderungen am Hardware-Chipsatz zu erfahren. Es wird einen Octa-Core-Prozessor mit 2.84 GHz und einen Single Core mit 2.42 GHz sowie einen Tri-Core mit 1.8 GHz haben.

Langlebiger Akku und schnelles Aufladen

Einer der Hauptvorteile der OnePlus-Telefone ist die Batterieunterstützung. Dieses Telefon verfügt über einen großen Akku mit einer Kapazität von 4150 mAh. Die WARP-Ladetechnologie, die ein schnelles Aufladen des Telefons ermöglicht, wird vorhanden sein. Zwei Modelle werden heute in wenigen Stunden veröffentlicht, nämlich das OnePlus 7 und das OnePlus 7 Pro. Beide Modelle weisen nur geringfügige Unterschiede in Bezug auf die Kamera auf. Es wird erwartet, dass der Basis-Chipsatz für beide Versionen gleich ist.

Wir werden alle Details in wenigen Stunden zur Verfügung haben, da die Auftaktveranstaltung heute stattfinden wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Power Packed OnePlus 7 Pro – Confirmed Specifications and Case Renders

OnePlus has always outdone themselves in terms of design and specifications. OnePlus 7 Pro will have a 6.4-inch display and a diagonal length of 6.67 inches.  The new feature that has been revealed about this model is the high refresh rate. The higher the refresh rate, the better the experience for the users. This is the logic given by the company. This model features a 90Hz refresh rate. This makes it one of the best phones in the market in terms of being responsive to touch.

High Quality Camera

The camera in the previous phones has always been one of the selling points. This model too will feature a dual rear camera. This will give a new edge to the quality of photos taken with it. It will have a 48 megapixel + a 5-megapixel dual camera. The front camera will be 16 megapixels and there will also be a dual flash present for the rear camera. The display will be an ultra HD one with a super AMOLED display. Users can expect the display to have at least 1080×2340 pixels. Images and games will be rendered in fantastic quality with this.

OnePlus 7 Pro Core Specs and Storage

As always, this model will have a base variant with the standard 6 GB RAM. The inbuilt storage capacity will be 128GB. The model will also feature the minimalistic design followed in the previous model. It will have only the USB Type-C port, and there will be no headphone jack present. The users will have to use the Type-C to headphone jack connector to use headphones. The model will have a Snapdragon 855 processor. Compared to the previous models, this model is expected to perform even better. Gamers will be happy to know the changes being made in the hardware chipset. It will have an Octa core processor with 2.84 GHz and a Single Core of 2.42 GHz as well as a Tri-core of 1.8 GHz.

Long Lasting Battery and Fast Charging

One of the main advantages of the OnePlus phones is their battery backup. This phone presents a large battery with a capacity of 4150 mAh. The WARP charging technology which will enable rapid charging of the phone will be present. Two models will be released today, in a few hours, namely the OnePlus 7 and the OnePlus 7 Pro. Both models will feature only mild differences in terms of the camera. The basic chipset is expected to be the same for both the versions.

We will have all the details available in a few hours as the launch event is set to take place today.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply