Die PC-Version von Gears of War Ultimate Edition weist einige schwerwiegende Leistungsprobleme auf

Geschrieben von Alexander Puru

Die PC-Version von Gears of War Ultimate Edition weist einige schwerwiegende Leistungsprobleme auf

Microsoft hat gezögert, einen Veröffentlichungstermin für Gears of War Ultimate Edition in der letzten Jahreshälfte zu bestätigen, um das Spiel vor kurzem ohne vorherige Ankündigung zu starten.

Die Gears of War Ultimate Edition wurde im Windows Store aus dem Nichts veröffentlicht und ist ab sofort für 30 US-Dollar erhältlich. Schließlich haben Sie die Möglichkeit, den ersten Titel der Serie in einer rekonstruierten Version mit mehr Details und mehr Raffinesse als je zuvor erneut abzuspielen. Es gibt jedoch ein großes Problem.

Die neueste Version von Gears of War ist auf den Radeon-Grafikkarten fast nicht spielbar. Laut einem von Forbes durchgeführten Test sind die Grafikkarten aus der Fidschi-Serie, zu denen R9 Nano, Fury und FuryX gehören, schwerwiegend Leistung Probleme, die Anzahl der Bilder pro Sekunde sinkt sehr oft unter 10 fps und das Spiel friert häufig ein. Schlimmer noch, das Spiel selbst zeigt Anzeichen von Korruption, eine Vielzahl von Artefakten tauchen auf dem Bild auf. Weder die Grafikkarten aus der Tonga-Serie schneiden besser ab, jedoch scheinen die Hawaii-Serie oder ältere Serien von diesem Problem nicht ernsthaft betroffen zu sein.

Microsoft arbeitet derzeit mit AMD zusammen, um das Problem zu beheben, obwohl wir der Meinung sind, dass sie vor der Veröffentlichung des Spiels genügend Zeit dafür hatten. Ist nicht genau die Art von Veröffentlichung, die das Publikum von einem Microsoft-Spiel sehen möchte, das eine DirectX 12-Marke sein soll und exklusiv im Windows Store veröffentlicht wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The PC Version Of Gears of War Ultimate Edition Has Some Serious Performance Issues

Microsoft has hesitated to confirm a release date for Gears of War Ultimate Edition in the last half of the year, just to recently launch the game without any sort of notice.

Gears of War Ultimate Edition has made its appearance out of nowhere in the Windows Store and is now available for purchase for 30 dollars. Finally, you have the opportunity to re-play the first title of the series, in a reconstructed version, with more details and more refinement than ever. However, there is a huge problem.

The newest version of Gears of War is almost unplayable on the Radeon video cards. According to a test conducted by Forbes, the video cards from the Fiji series, which include: R9 Nano, Fury and FuryX, presents severe performance problems, the number of frames per second dropping very often below 10fps, and the game frequently freezing. Worse than that, the game itself shows signs of corruption, a variety of artefacts making their appearance in the picture. Neither the video cards from the Tonga series are doing better, however, the Hawaii or older series appear to not be severely affected by this problem.

Microsoft is currently working with AMD to fix the problem, although we tend to believe they had plenty of time for that before releasing the game. Is not exactly the kind of release that the audience wants to see from a Microsoft game that is supposed to be a DirectX 12 mark, released exclusively on Windows Store.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...