Werbung

Das nächste Samsung Galaxy-Gerät wird einen besseren Akku als je zuvor haben

Geschrieben von Eduard Watson

Das nächste Samsung Galaxy-Gerät wird einen besseren Akku als je zuvor haben

Die tatsächlichen Benutzer des Galaxy S9 Plus und des Galaxy S9 hofften auf einen besseren Akku, als Samsung Ende Februar herauskam.

Infos zu den Batterien

Der Akku des Galaxy S9 Plus und des Galaxy S9 hat sich gegenüber dem Galaxy S8 Plus und dem Galaxy S8, auch bekannt als 3,500 mAh und 3,000 mAh, nicht geändert, wie dies von der Öffentlichkeit der Samsung-Fans erwartet wurde.

Ihre Erwartungen waren hoch, da das Galaxy S9 Plus und das Galaxy S9 mit einem Snapdragon 845-Prozessor ausgestattet sind, der von Qualcomm in anderen Ländern und den USA hergestellt wird. In anderen Regionen bietet Samsung seine Galaxy-Handys mit Exynos-Chips an, obwohl Qualcomms am meisten getestet wurde.

Das Unternehmen des Chipherstellers versprach seinen Fans, dass sein nächster Chipsatz 30 Prozent leistungsstärker sein wird als sein früherer Snapdragon 2017 aus dem Jahr 835, der in Samsung Galaxy S8 Plus und S8 enthalten ist.

Leider hatte das Samsung Galaxy S9 einen weniger leistungsstarken Akku als das Galaxy S8, als ein Vergleich anhand eines Tests durchgeführt wurde. Das Samsung Galaxy S9 Plus schnitt im Akkutest mit einem Unterschied von 8 Prozent jedoch besser ab als das Galaxy S4 Plus. Im Gegensatz dazu wird der Snapdragon 845-Chip es noch besser machen, da der Akku nicht so leicht ertrinkt.

Wie sich Galaxy S9 und S9 Plus im Test geschlagen haben

Vier verschiedene Galaxy S9 Plus-Telefone und drei verschiedene Galaxy S9s, von denen eines mit einem Exynos-Prozessor ausgestattet war, wurden einem Video-Drain-Test unterzogen. Einige dieser Telefone wurden gekauft und Einige wurden von Samsung angeboten. Die Tests mussten mehrmals durchgeführt werden, da ihre Ergebnisse jedes Mal so unterschiedlich waren.

Nachdem die Galaxy-Akkus getestet wurden, ermittelten sie ihre Durchschnittswerte und verglichen sie mit den Vorgängern des Telefons. Sie müssen die Tatsache berücksichtigen, dass beide S-Versionen 5.8 Zoll und die Plus-Versionen 6.2 Zoll messen, sodass die Ergebnisse aufgrund des Bildschirmmaßes nicht beeinträchtigt werden können.

 

Im Vergleich zum Galaxy S8 können wir auch sehen, wie viele Stunden der Akku des S9 tatsächlich hält.

Samsung ist jedoch der Meinung, dass Käufer von einer besseren Akkulaufzeit fasziniert sein werden. Daher arbeitet das südkoreanische Unternehmen an einer besseren für das kommende Samsung Galaxy Note 9, das ab dem 9. August auf seiner Unpacked-Veranstaltung vorgestellt wird. Es wird erwartet, dass ein 4,000mAh erhalten wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Next Samsung Galaxy Device will Have a Better Battery Than Ever

The Galaxy S9 Plus and Galaxy S9 actual users were hoping for a better battery when Samsung released then in late February.

Info about the batteries

The battery of the Galaxy S9 Plus and Galaxy S9 did not change from the Galaxy S8 Plus and Galaxy S8 aka 3,500mAh and 3,000mAh as it was expected by the public of Samsung fans.

They got their expectations high because Galaxy S9 Plus and Galaxy S9 are equipped with Snapdragon 845 processor manufactured by Qualcomm in other countries and US. In other regions, Samsung offers their Galaxy phones with Exynos chips, even though Qualcomm’s was most tested.

The chip manufacturer company made a promise to their fans that their next chipset will be 30 percent more powerful than their previous 2017 Snapdragon 835 featured in Samsung Galaxy S8 Plus and S8.

Unfortunately, the Samsung Galaxy S9 had a less powerful battery than Galaxy S8 when made a comparison based on a test. The Samsung Galaxy S9 Plus, however, did better than Galaxy S8 Plus in the battery test with a difference of 4 percent. Contrary to that, Snapdragon 845 chip will make it be even better as the battery will not drown that easy.

How Galaxy S9 and S9 Plus did on the test

Four distinct Galaxy S9 Plus phones and other three distinct Galaxy S9s one being equipped with an Exynos processor was put through a video drain test. Some of these phones were purchased, and some were offered by Samsung. The tests needed to multiple times as their results were so different every time.

After the Galaxy batteries being tested, they came up with their average numbers and compared them to the predecessors of the phone. You need to take into consideration the fact that both S versions measure 5.8 inches and the Plus ones 6.2 inches, so there is no way of compromising the results because of the screen measure.

 

In a comparison to Galaxy S8, we can also see how many actual hours S9’s battery lasts.

However, it is in Samsung’s mind that buyers will be intrigued by a better battery life so the South Korean company is working on a better one for the upcoming Samsung Galaxy Note 9 which will be revealed at its Unpacked event from 9th of August. It is expected to receive a 4,000mAh one.

More on this topic

Leave a Reply

MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...