Das nächste iPhone verfügt möglicherweise nicht über einen Kopfhöreranschlussadapter

Geschrieben von Eduard Watson

Das nächste iPhone verfügt möglicherweise nicht über einen Kopfhöreranschlussadapter

Laut einem Forschungsbericht von Barclays werden die neuen iPhones, die diesen Herbst erscheinen, ohne Adapter für die Kopfhörerbuchse geliefert. Dies kann bedeuten, dass alle, die kabelgebundene Kopfhörer auf den kommenden Apple-Mobilgeräten bevorzugen, einen Dongle kaufen müssen, der an das angeschlossen werden kann Blitzanschluss des iPhone. Die Verwendung von drahtlosen Kopfhörern könnte eine weitere Möglichkeit sein.

Zuerst wurde die Kopfhörerbuchse entfernt, jetzt ist es Zeit für den Adapter

Vor fast zwei Jahren beschloss Apple, die Kopfhörerbuchse von allen zukünftigen Geräten zu entfernen, beginnend mit dem iPhone 7. Dieser Schritt, der von vielen als mutig angesehen wurde, war der Beginn der umfassenden Verwendung eines Adapters, der den Lightning-Anschluss in einen verwandeln kann Buchse, über die die Benutzer die kabelgebundenen Kopfhörer anschließen können. Sobald der Adapter eingesteckt ist, ist es jedoch nicht mehr möglich, das Telefon aufzuladen und gleichzeitig Musik zu genießen. Dennoch konnten alle, die sich weigerten, auf drahtlose Kopfhörer umzusteigen, ihre Geräte ohne Buchse so verwenden, wie es bei den älteren Modellen der Fall war.

Cirrus Logic liefert keine Adapter für die iPhones 2018

Obwohl diese Nachricht von einem Leck stammt, ist die Quelle, die Barclays erwähnt, sehr solide. Cirrus Logic, ein Anbieter des Adapters für iPhones, gab Barclays bekannt, dass er nicht mehr verwendet werden darf iPhones, die später in diesem Jahr debütieren werden. Im Moment sollten wir nicht erwarten, etwas von Apple zu hören, da das nordamerikanische Unternehmen dafür bekannt ist, bei den kommenden Geräten geheim zu bleiben.

Apples Pläne für den Herbst 2018

Glücklicherweise können die Fans von kabelgebundenen Kopfhörern, wie bereits erwähnt, ihre neuen iPhones weiterhin so verwenden, wie sie es am meisten mögen, da sie einen Lightning-to-3.5-mm-Kopfhöreranschlussadapter für nur 9 US-Dollar über die kaufen können Online-Shop von Apple. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass viele Kunden mit der Tatsache nicht zufrieden sein werden, dass der Adapter nicht in der neuen iPhone-Box enthalten sein wird.

Drei neue Geräte werden voraussichtlich diesen Herbst ihr Debüt geben. Apple wird ein 6.1-Zoll-iPhone, ein 5.8-Zoll-iPhone X und ein 6.5-Zoll-iPhone X Plus herausbringen. Alle drei werden das Design des iPhone X haben, obwohl das 6.1-Zoll-Gerät aus billigeren Materialien hergestellt wird, um es budgetfreundlich zu machen. Möglicherweise erhalten wir diesen Herbst auch einen neuen drahtlosen AirPod.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Next iPhone Might not Have a Headphone Jack Adaptor

According to a Barclays research note, the new iPhones arriving this autumn will come without a headphone jack adaptor. This might mean that all those who prefer to use wired headphones on the upcoming Apple mobile devices will have to purchase a dongle that can be plugged into the Lightning port of the iPhone. Using wireless headphones might be another possibility.

First, the headphone jack was removed, now it is time for the adaptor

Almost two years ago, Apple decided to remove the headphone jack from all their future devices, starting with iPhone 7. This move, considered to be brave by many, marked the start of extensive use of an adaptor that can turn the Lightning port into a jack, allowing the users to attach the wired headphones. However, once the adaptor is plugged, it is impossible to charge the phone and enjoy music at the same time. Still, all those who refused to switch to wireless headphones could use their jack-free devices the way it was on the older models.

Cirrus Logic will not supply adaptors for the 2018 iPhones

Even though this news comes from a leak, the source that Barclays mentions is very solid. Cirrus Logic, a supplier of the adaptor for iPhones, revealed to Barclays that it is going to be left out of the iPhones that will debut later this year. For now, we should not expect to hear anything from Apple, as the North American company is known for being secretive when it comes to their upcoming devices.

Apple’s plans for autumn 2018

Luckily, as it was mentioned before, the fans of wired headphones will be still able to use their new iPhones the way they like the most, as they can buy a Lightning-to-3.5mm-headphone-jack adaptor for only $9 through the online store of Apple. However, it is very likely that many customers will not be happy with the fact that the adaptor is going to be left out of the new iPhone’s box.

Three new devices are expected to make their debuts this autumn. Apple is set to release a 6.1-inch basic iPhone, a 5.8-inch iPhone X and a 6.5-inch iPhone X Plus. All three are going to have the design of iPhone X, although the 6.1-inch device will be made of cheaper materials to make it budget-friendly. We may also get a new wireless AirPod this autumn.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Erik Bowitz August 8, 2018
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick
PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...