Werbung

Das nächste und erwartete iPhone wird mit Schnellladegeräten geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Das nächste und erwartete iPhone wird mit Schnellladegeräten geliefert

Apple wird nicht mehr weniger Spaß machen als sein Rivale Android, denn ab den neuen iPhones von 2018 werden Schnellladegeräte in die Boxen ihrer Flaggschiffe eingeführt. Auch wenn die Käufer aufgrund dieser Neuigkeiten glücklich sein könnten, wird die Produktionslinie zu stark geschoben, so dass es einige Nachteile gibt.

Das Schnellladegerät

Das Datenblatt des iPhones litt unter dem Fehlen eines Schnellladegeräts, im Gegensatz zu zahlreichen High-End- und Mid-End-Android-Smartphones, die diese beliebte Funktion besitzen. Seit der Veröffentlichung von Dash Charge auf OnePlus und Quick Charge auf Samsung-Handys war es glanzloser geworden. Obwohl die iPhone-Originalladegeräte 5 W haben, unterstützen sie zusätzliche Stromspitzen von Netzadaptern.

Statements

Weil erwartet wird, dass Schnellladeschaltungen im Lieferumfang enthalten sind iPhone, iPhone X und iPhone X Plus ' elektrisches Design, das im September 2018 veröffentlicht werden soll. Dies wurde von Stephen Silver bestätigt:

„In einem neuen Research-Bericht von AppleInsider geht Jun Zhang von Rosenblatt Securities davon aus, dass Apple in seiner kommenden iPhone-Generation von 5V 2A auf 9V 2A und 5V 3A aufladen wird. Ihr Interesse daran ist es, "mehr Anwendungen zu unterstützen, ein schnelleres Aufladen zu ermöglichen und besser mit Android-OEMs zu konkurrieren".

Laut Chongdiantou.com „werden die Standardladegeräte für die iPhone-Produkte der nächsten Generation von Apple aktualisiert. Nach dem Upgrade ist die USB-C-Ausgangsschnittstelle in der gesamten Linie Standard. Das USB PD-Schnellladeprotokoll wird unterstützt und die Ausgangsleistung kann bis zu 18 W betragen. Das Erscheinungsbild des Ladegeräts wird sich ebenfalls erheblich ändern, zusätzlich hat sich die Lautstärke erhöht, aber auch vom aktuellen quadratischen Upgrade auf Oval. “

Obwohl Apple bereits ein hoch bewertetes Ladegerät anbietet, zeigen neue Lecks in Bezug auf die kommenden iPhones, dass das neue Ladegerät über USB-C-Konnektivität verfügt (dieselben Anschlüsse wie die von MacBooks und Macs). Laut Mac Otakara werden die oben genannten neuen Ladegeräte hergestellt. Der Nachteil der Aufnahme eines Schnellladegeräts in die iPhone-Boxen besteht darin, dass zusätzliche Schnellladegeräte für separate Einkäufe nicht verfügbar sind, da die Lieferkette die Frist nicht einhalten kann.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Apple beschlossen hat, seine erstaunlichen und professionellen Produkte vorzustellen Schnellladegeräte in den iPhones, Sie können keine davon separat kaufen, da die Lieferketten von Apple nicht über eine ausreichende Produktionskapazität verfügen, um sowohl Schnellladegeräte für Marketingzwecke herzustellen als auch diese in die Kartons der Mobilteile aufzunehmen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Next and Awaited iPhones Comes with Fast Chargers

Apple will no longer be less enjoyable than its rival Android because starting with 2018’s new iPhones it is going to introduce fast chargers in their flagships’ boxes. Even though buyers might be happy because of this news, in order to do so the production line is pushed too hard so there will be some disadvantage.

The fast charger

iPhone’s specification sheet suffered from the lack of a fast charger, contrary to numerous high-end and mid-end Android smartphones who own this popular feature. It had become more lacklustre since the release of Dash Charge on OnePlus and Quick Charge on Samsung phones. Even though the iPhone original chargers are 5W, they do support extra pushes of power from AC adaptors.

Statements

Because fast charging circuitry is expected to come included in the iPhone, iPhone X, and iPhone X Plus’ electrical design which are due to be released in September 2018. This was confirmed by Stephen Silver:

„In a new research note provided to by AppleInsider, Jun Zhang of Rosenblatt Securities believes that Apple will upgrade from 5V 2A to 9V 2A and 5V 3A charging circuitry in its upcoming iPhone generation. Their interest in doing so is to “support more applications, provide a quicker recharge, and better compete with Android OEMs.”

According to Chongdiantou.com „The standard chargers for Apple’s iPhone’s next-generation products will be upgraded. After the upgrade, the USB-C output interface will be standard on the entire line. USB PD fast charging protocol is supported and the output power can be up to 18 W. The appearance of the charger will also make a big change, in addition to the volume has increased, but also from the current square upgrade to oval.”

Even though a high rated charger is already available from Apple, new leaks regarding the upcoming iPhones show that the new charger will have USB-C connectivity (the same ports as the ones from MacBooks and Macs). According to Mac Otakara, the new chargers reported above are being produced. The disadvantage of including a fast charger in the iPhone’s boxes is that additional fast chargers will not be available for separate purchases because the supply chain can’t meet the ends of the deadline.

To sum up, even though Apple has decided to introduce their amazing and professional fast chargers in the iPhones’ boxes, you will not be able to buy any of them separately because the supply chains of Apple do not have a big enough capacity of manufacturing to both make fast chargers for marketing purposes and to include them in the handsets’ boxes.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Francisco July 19, 2018
Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...