Die neue Version von Huawei P20 Lite scheint Hightech zu sein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die neue Version von Huawei P20 Lite scheint Hightech zu sein

Huawei bringt ein neues Modell mit dem Namen P20 Lite auf den Markt. Alle dachten, dass dieses Modell nur eine aktualisierte Version des sein würde P20 Lite Es stellt sich heraus, dass dieses Modell nicht nur eine erweiterte Version ist, sondern viele Funktionen bietet, die sich grundlegend vom Original unterscheiden. Vom Display bis zur Akkukapazität wurden einige Änderungen an diesem neuen Modell vorgenommen. Die Kamera hat auch in diesem Modell eine wesentliche Änderung erfahren.

Das neue Modell verfügt über eine 4-Objektiv-Rückkamera. Die meisten der neuesten Modelle haben nur eine Dreifachobjektivkamera. Die technischen Daten der Rückkamera sind 24-Megapixel-Primärobjektiv + 8-Megapixel-Objektiv + 2-Megapixel-Objektiv + 2-Megapixel-Objektiv. Ein Tiefensensor ist ebenfalls in der Linse vorhanden. Diese Konfiguration wird mit Sicherheit lebendige Bilder mit hoher Tiefenwahrnehmung hervorbringen. Die Frontkamera ist eine Lochkamera mit einem 16-Megapixel-Objektiv. Dies scheint auch eine wesentliche Änderung gegenüber der Originalausgabe zu sein. Das Lochlochdesign stellt sicher, dass der gesamte Bildschirm für die Anzeige verwendet werden kann.

Die neue Ausgabe von P20 Lite heißt 2019 P20 Lite würde auf Android 9 Pie-basierten Betriebssystem laufen. Das Telefon verfügt über eine RAM-Kapazität von 4 GB und einen internen Speicher von ca. 64 GB oder 128 GB. Es könnte zwei Varianten geben, die den Benutzern die Speicherkapazitätsoptionen anbieten. Der erwartete Preis für die 64-GB-Variante beträgt 280 € und für die 128-GB-Variante 330 €. Das Telefon wird in wenigen Wochen zum Verkauf angeboten. Das Telefon wird in drei Farboptionen erhältlich sein, nämlich Mitternachtsschwarz, Crush Blue und Charming Red.

Dieses Modell wird ein Display von 6.4 Zoll und eine Auflösung von 1080 × 2310 Pixel haben. Ein Fingerabdruckscanner wird ebenfalls Teil dieses Modells sein. Das Telefon läuft auf einem Kirin 710-Chipsatz. Das Unternehmen scheint die Batteriekapazität dieses Modells erweitert zu haben. Es hat eine Kapazität von 4,000 mAh, wodurch das Telefon lange Zeit mit Strom versorgt werden kann. Abgesehen von diesen Änderungen wird auch die Größe der Einfassungen im Frontbildschirm verringert. Dies scheint bei den neuesten Modellen der anderen Unternehmen im Trend zu liegen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

The New Version of Huawei P20 Lite Seems to be High Tech

Huawei is launching a new model called the P20 Lite. Everyone thought that this model would just be an upgraded version of the P20 Lite which was launched in 2018. It turns out that this model is not only an extended version but rather packs a lot of features which are entirely different from the original. Right from the display to the battery capacity, there have been a number of changes which have been made to this new model. The camera has also undergone a significant change in this model.

The new model boasts of a 4 lens back camera. Most of the latest models just have a triple lens camera. The back camera specifications are 24-megapixel primary + 8-megapixel lens + 2-megapixel lens + 2-megapixel lens. A depth sensor is also present in the lens. This configuration is sure to bring out vivid images with high depth perceptions. The front camera is a punch hole camera with a 16-megapixel lens. This also seems to be a significant change from the original edition. The punch hole design ensures that the entirety of the screen can be used for the display.

The new edition of P20 Lite called the 2019 P20 Lite would run on Android 9 pie based operating system. The phone will boast of RAM capacity of 4 GB and will have internal storage of around 64 GB or 128 GB. There could be two variants offering the storage capacity options for the users. The expected price for the 64 GB variant is €280 and for the 128 GB, it is €330. The phone will be available for sales in a few weeks. The phone will be available in 3 color options, namely, Midnight Black, Crush Blue, and Charming Red.

This model will have a display of 6.4 inches and a resolution of 1080×2310 pixels. A fingerprint scanner will also be a part of this model. The phone will run on a Kirin 710 chipset. The company seems to have expanded the battery capacity of this model. It will have a capacity of 4,000 mAh, which can help power the phone for a long time. Apart from these changes, there is also a reduction in the size of the bezels in the front screen. This seems to be in trend in the latest models being released by the other companies.

Total
3
Shares
1 comment
  1. Tried hard reset but my P20 lite asks me to enter “yes” in order to confirm reset. Problem is, touch screen does not respond, which is the reason why I need to reset. Can anyone help me with this problem?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *