Werbung

Die neue iPhone-Serie mit massivem Upgrade bestätigt


Die neue iPhone-Serie mit massivem Upgrade bestätigt

Tim Cook und sein Team haben die Software- und Hardwareplattform des iPhones mit aktualisiert FaceID pünktlich zur Veröffentlichung des iPhone X im letzten Jahr. Von Apple wird erwartet, dass die Verfügbarkeit von FaceID erhöht und die gesamte Geräteserie für 2018 aktualisiert wird, da die Quellen der Lieferkette Informationen zu dieser Aussage sichern. Im iPhone-Android-Vergleichswettbewerb könnte diese Entscheidung einen großen Einfluss und einen erheblichen Vorteil für Apple haben.

Was die Gesichtserkennung von Apple von den anderen Systemen auf Android-Geräten unterscheidet (z. B. OnePlus 6's Face Unlock), ist ihre Hauptfunktion. Neben der nach vorne gerichteten Kamera werden von iOS zusätzliche Sensoren verwendet, und bei der Erstellung einer 3D-Tiefenkarte des dargestellten Gesichts wird eine ziemlich kleine Infrarot-Laserkamera verwendet. Dies ist sicherlich eine Gesichtserkennungsimplementierung, die Apple einen besseren Platz verschafft und außerdem die Lücke „durch ein Bild ausgetrickst“ vermeidet, die für den Zugriff auf das Telefon verwendet werden kann, und die auch eine bessere Genauigkeit ermöglicht.

Laut Digitimes sind Lieferanten mit einem Anstieg der Bestellungen von VCSEL (dem oberflächenemittierenden Laser mit vertikalem Hohlraum) in der gesamten Lieferkette konfrontiert, der als wesentlicher Bestandteil des Systems angesehen wird. Dies spiegelt auch die finanziellen Aussichten für den Rest des Jahres wider.

iPhone X Supply Chain nimmt zu

In dem Moment, Das iPhone X ist der einzige Anbieter von Apples FaceIDAufgrund der steigenden Anzahl in der Lieferkette können wir jedoch davon ausgehen, dass dies für drei Mobilteile ausreicht. In diese Kategorie fallen das iPhone der Einstiegsklasse (entspricht iPhone 8), das mit einem LCD-Bildschirm ausgestattet ist, das größte iPhone, das iPhone X Plus sowie das überarbeitete iPhone X für 2018. Die FaceID-Erkennung ist möglicherweise auch in den weiteren iPad enthalten Hardware.

Wie wir seit der ersten Implementierung von FaceID gesehen haben, hat Apple es auch für Marketingzwecke verwendet, indem es einfach und gut verwendet werden konnte, indem viele genaue Anzeigen auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht wurden. VCSEL zielt darauf ab, das Potenzial falsch positiver Übereinstimmungen zu verringern, wodurch Bankanwendungen die Verwendung von FaceID für die biometrische Erkennung genehmigen, da es so innovativ und sicher ist, dass es ihnen Komfort bietet.

Wir wissen, dass Android immer versucht, Apples Ideen auf seinen Geräten umzusetzen, aber diesmal funktioniert es nicht. Auch wenn das Telefon mit der Gesichtsentsperrung entsperrt werden kann, müssen Sie Ihren Fingerabdruck für die Benutzerauthentifizierung und den digitalen Kauf in sicheren Umgebungen verwenden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The New Series of iPhones Confirmed with Massive Upgrade

Tim Cook and his team have upgraded the iPhone’s software and hardware platform with FaceID just in time for the release of iPhone X last year. Increasing the availability of FaceID and upgrading the entire 2018 series of devices is expected from Apple as the supply chain sources back up information regarding this statement. In the iPhone-Android comparison competition, this decision might cause a major impact and a significant advantage for Apple.

What differentiates Apple’s facial recognition from the other systems found on Android devices (for example OnePlus 6’s Face Unlock) is their key feature. Additional sensors are used by iOS alongside the front-facing camera and in the creation of a 3D depth map of the face presented is used a pretty small infrared laser camera. This surely is a facial recognition implementation that will win Apple a better place and is also avoids the „tricked by a picture” loophole that can be used to access the phone and it also allows better accuracy.

According to Digitimes suppliers are faced with an increase in orders of VCSEL (the vertical-cavity surface-emitting laser) throughout the supply chain which is considered a vital part of the system. This also reflects the financial outlooks for the rest of the year.

iPhone X Supply Chain Increasing

At the moment, iPhone X is the only carrier of Apple’s FaceID, but from the numbers in the supply chain increasing, we can assume that it will be enough for three handsets. In this category, we include the entry-level iPhone (the equivalent of iPhone 8) equipped with an LCD screen, the biggest iPhone, iPhone X Plus along with the revamped iPhone X for 2018. FaceID recognition might also be incorporated in the further iPad’s hardware.

As we have seen since the first implementation of FaceID, Apple also used it for marketing purposes by how easy and good is it to be used, by posting a lot of accurate advertisements on their Youtube channel. VCSEL aims to reduce the potential of false positive matches which makes banking applications approve of FaceID usage for biometric recognition as it is so innovative and secure it gives them comfort.

We know how Android is always trying to implement Apple’s ideas on their devices, but it does not work this time. Even though the phone can be unlocked using the Face Unlock, you will still need to use your fingerprint for user authentication and digital purchase in secure environments.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy A70 and Galaxy Fold Battery Specs Revealed and They’re Not Bad
2019 Motorola RAZR Prototype Images Surface from Patent Filing; Resembles RAZR Model of Yesteryears
Galaxy A8s FE
Samsung Galaxy A8s FE to Launch on Valentine’s Day in an Attractive Gradient to Lure Female Users
Apple iphone SE
Apple iPhone SE Back on Sale Again in the US with Huge Discounts
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Boost Mobile Internet Speed On Your Android

There is no denying that the Internet plays a significant role...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...

iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...