Werbung

Die neue Samsung Galaxy Watch sieht aus wie ein Traum

Geschrieben von Eduard Watson

Die neue Samsung Galaxy Watch sieht aus wie ein Traum

Wir nähern uns schnell der Jahreszeit, in der Unternehmen zügellose Hype-Züge starten, bevor sie in den folgenden Wochen und Monaten ihre nächsten Produkte auf den Markt bringen.

Letzte Woche fanden zwei hochkarätige Produkteinführungen statt, als Samsung der Welt endlich das neue Samsung Note 9 und die Samsung Galaxy Watch vorstellte. Während das Phablet wunderschön ist, haben wir uns in die brandneue Uhr verliebt.

The new Die Samsung Galaxy Watch verfügt über einen Hochleistungsakku, LTE-Energiespar-Konnektivität, einige dringend benötigte Wellness-Funktionen und meisterhaftes Design. Es wird in Midnight Black, Silver und dem langjährigen Lieblingsrosengold erhältlich sein. Zwei Zifferblätter von 42 und 46 mm werden ebenfalls erhältlich sein.

Hier ist eine detailliertere Liste der verfügbaren Spezifikationen:

Die Ingenieure haben hart gearbeitet, um einen verbesserten Akku zu entwickeln, der bis zu 80 Stunden halten kann. Dadurch entfällt das tägliche Aufladen (und die Möglichkeit, dass Sie vergessen, ihn auch täglich aufzuladen).

Die verbesserte LTE-Konnektivität garantiert eine hervorragende Abdeckung von mehr als 30 Netzbetreibern auf der ganzen Welt und eine großartige Erfahrung, wenn Sie Messaging-Anrufe, Karten und Musik auf Ihren Geräten verwenden

Ein neuer Stressbewältigungs-Tracker ermöglicht es Ihnen, ihn kühl zu halten, und schlägt entspannende Meditationsübungen vor, wenn er ein hohes Maß an Stress erkennt. Ein fortschrittlicher Schlaf-Tracker erkennt alle Schlafphasen (einschließlich REM), sodass Sie den Schlaf erhalten, den Sie verdienen.

Die Uhr integriert nahtlos die besten Funktionen des Galaxy-Ökosystems wie SmartThings, Samsung Knox, Health and Pay sowie Dienste von Spotify und Under Armour. Samsung Pay gilt bereits in Australien als das unverzichtbare Modeaccessoire des Jahres 2018.

Sowohl die Mobilfunkmodelle (für die eine E-SIM-Karte verwendet wird) als auch die Bluetooth-Modelle sind ab dem 4. Oktober im Einzelhandel und bei ausgewählten Betreibern erhältlich. Das Mobilfunkmodell wird ab 649 USD und das Bluetooth-Modell ab 549 USD erhältlich sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The New Samsung Galaxy Watch Looks like a Dream

We are rapidly approaching the time of the year when companies start rampant hype trains before they launch their next products in the following weeks and months.

Two high-profile launches took place last week when Samsung finally revealed to the world the new Samsung Note 9 and the Samsung Galaxy Watch.  While the phablet is beautiful we fell in love with the brand new watch.

The new Samsung Galaxy Watch features a high-power battery, LTE energy-saving connectivity, some much-needed wellness capabilities and masterful design. It will be available in Midnight Black, Silver and the longtime favorite Rose Gold. Two watch faces, of 42 and 46 mm will also be available.

Here is a more detailed list of the specs available:

Engineers have worked hard to create an improved battery that can last up to plus 80 hours, which removes the need for daily charging (and the chance that you may forget to charge it daily too)

The improved LTE connectivity guarantees excellent coverage across more than 30 carriers around the world, and a great experience when you are using messaging calls, maps and music across your devices

A new stress management tracker allows you to keep it cool, suggesting relaxing meditation exercises if it detects high levels of stress. An advanced sleep tracker detects all the stages of sleeping (REM included) so you can get the quality sleep you deserve.

The watch seamlessly integrates the best features of the Galaxy ecosystem such as SmartThings, Samsung Knox, Health and Pay among others, as well as services from Spotify and Under Armour. Samsung Pay has already been considered the must-have fashion accessory of 2018 in Australia.

Both the cellular models (which will use an e-SIM) and the Bluetooth models will be available on retail and select operators from October 4. The cellular model will start at $649 and the Bluetooth model at $549.

Leave a Reply

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
These are some of the best turntables under $500
Samsung Galaxy A7 2018 Triple Lens Camera and Corning Gorilla Glass
Samsung Galaxy S10 To Come in Four Versions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

These are some of the best turntables under $500

Majority of the population has moved towards streaming music but the...

Oneplus 6 commom Issue
Common OnePlus 6 Issues and Their Fixes

Even though the OnePlus 6 has a new and sporting design...