Werbung

Das neue Samsung-Handy der Mittelklasse verfügt über ein Dual-Kamera-Setup

Geschrieben von Eduard Watson

Das neue Samsung-Handy der Mittelklasse verfügt über ein Dual-Kamera-Setup

Es wurde viel über das Erwartete gehört Samsung Galaxy P30, ein Name, der einige Ähnlichkeiten mit denen von Huawei aufweist. Wir sind uns über den Namen dieses Telefons nicht so sicher, wie andere Leute glauben, dass es Samsung Galaxy A6s heißen wird, aber wir wissen etwas über sein Design und seine technischen Daten.

Die möglichen Spezifikationen

Was wir bisher gehört haben, ist, dass dieses neue Samsung-Smartphone der Mittelklasse mit einem nach hinten gerichteten Fingerabdrucksensor und einem Dual-Kamera-Setup ausgestattet sein wird. Frühere und falsche Lecks deuteten darauf hin, dass dies das erste Smartphone ist, auf dem ein Fingerabdrucksensor im Display des Telefons angebracht ist, dies ist jedoch nicht der Fall. Oder vielleicht gibt es auch eine andere Variante dieses Telefons, die diese Spezifikation enthält.

Das Telefon misst 5.99 Zoll im Display und es ist keine Kerbe vorhanden. Das Design wird nicht mehr wie bei den meisten Samsung-Handys aussehen und der Chipsatz wird entweder einen Qualcomm Snapdragon SoC oder Exynos wie Qualcomm Snapdragon 710 oder Exynos 7885 enthalten. In der Spezifikationsliste wird auch ein 3,300-mAh-Akku erwähnt.

Wir sind uns auch nicht sicher über das Veröffentlichungsdatum, aber wir können davon ausgehen, dass wir nicht viel warten müssen, bis es passiert, da die TENAA-Zertifizierungen normalerweise beim Start eines Telefons angezeigt werden. Wie es auf dem Papier aussieht, ist es kein schlechtes Telefon, der Preis ist auch gut und für ein Mittelklasse-Smartphone, was könnten wir verlangen?

Wir wissen, dass das Unternehmen am 11. Oktober bald ein neues Gerät zu Mittag essen wird, und es könnte genau das sein, über das wir sprechen. Es würde gerade rechtzeitig kommen, um es einem geliebten Menschen als Weihnachtsgeschenk zu geben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The New Mid-range Samsung Phone will have a Dual-Camera Setup

A lot has been heard about the awaited Samsung Galaxy P30, a name which has some similarities with the ones Huawei uses. We are not so sure about the name of this phone as other people think it will be called Samsung Galaxy A6s, but we know something about its design and specifications.

The possible specifications

What we have heard so far is that this new mid-range Samsung smartphone will be equipped with a rear-facing fingerprint sensor and a dual camera setup. Previous and incorrect leaks suggested that this will be the first smartphone to have a fingerprint sensor mounted in the display of the phone, but it will not be. Or maybe there will be another variant of this phone as well which will feature this specification.

The phone will measure 5.99 inches in the display, and no notch will be present. The design will no longer look like most Samsung phones and the chipset it will have it either a Qualcomm Snapdragon SoC or Exynos such as Qualcomm Snapdragon 710 or Exynos 7885. Mentioned in the specifications list is also a 3,300mAh battery.

We are not sure about its release date either, but we can assume that we do not have much to wait until it happens as the TENAA certifications usually start to pop up when a phone is about to be launched. As it looks at the paper it is not a bad phone, the price is good too and for a mid-range smartphone what could we ask for?

We know that the company will soon lunch a new device on 11th of October and it might be exactly the one we are talking about. It would come just in time to give it to a loved one as a Christmas present.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...