Werbung

Das neue iPhone verfügt über eine nie gesehene Funktion

Geschrieben von Eduard Watson

Das neue iPhone verfügt über eine nie gesehene Funktion

Inzwischen haben wir uns daran gewöhnt, dass Apple arbeitet hart daran, dies sicherzustellen dass jede Reihe von Smartphones, die sie jährlich herausbringen, so gut wie möglich ist, mit Spezifikationen und Leistungsniveaus, die den Preis verdienen. In diesem Jahr scheint das riesige Technologieunternehmen noch mehr Ressourcen in die Sicherstellung zu investieren, dass die nächste Reihe von Smartphones so gut ist, wie sie kommen. Und dies bedeutet, dass die Menschen ständig daran interessiert sein werden, woran das Unternehmen arbeitet. Natürlich ist es schwierig, ein Leck oder ein Gerücht aus einer zuverlässigen Quelle in die Hände zu bekommen, aber heute haben wir genau das geschafft.

Quetscherkennungsgerät

Diese Entdeckung ist aus der Tatsache hervorgegangen, dass ein neues Apple-Patent herausgefunden wurde. Dieser Name mit dem Titel „Mobiles elektronisches Gerät mit Squeeze-Erkennung“ impliziert, dass Benutzer mit ihren Smartphones interagieren können, indem sie die Seiten des Geräts zusammendrücken. Diese Funktion ist natürlich nichts Neues, da wir bei Googles Pixel 2 und 2 XL und natürlich beim HTC U12 + auf fast völlig ähnliche Funktionen gestoßen sind.

Mit dieser Druckfunktion kann der Benutzer auf ein Menü zugreifen oder eine Reihe von Funktionen ausführen, indem er nur die Seiten des Geräts drückt. Dieses Patent wurde von entdeckt IBT. Sie gaben an, dass diese Technologie mit einer „verformbaren Gehäusewand“ ausgestattet sein wird. Dies bedeutet, dass der Druck, den Sie auf die Seiten des Geräts ausüben, gleichbedeutend damit ist, dass Sie verschiedene Funktionen starten können. Klingt theoretisch interessant, aber wir möchten gerne sehen, wie sich diese Funktion in einer realen Umgebung auswirkt.

Diese Funktion würde ähnlich funktionieren wie Apples 3D-Touch. Mit 3D Touch kann der Benutzer auf verschiedene Optionen zugreifen, je nachdem, welchen Druck er auf den Bildschirm des Telefons ausübt. Im Nachhinein freuen wir uns, dass Apple sich in diese Richtung bewegt und daran arbeitet, diese Technologie in die nächste Smartphone-Serie zu integrieren.

Wir sind bereit zu wissen, wann diese Funktion genau verfügbar sein wird. Bisher haben wir nur das Patent, auf das wir unsere Diskussion stützen können, und es wurde wenig darüber gesprochen, dass es mit einem neuen Gerät in Verbindung gebracht wird. Dies bedeutet, dass wir nicht ausdrücklich angeben können, dass diese quetschbare Funktion mit der diesjährigen Reihe von Smartphones verfügbar sein wird, die im September vom Unternehmen veröffentlicht werden sollen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The New iPhone Comes with a Never-Seen Feature

By now we have grown accustomed to the fact that Apple is working hard to ensure that each line of smartphones that they release on a yearly basis is as good as they can come, with specs and performance levels worthy of the price tag. This year the giant tech company seems to be pouring even more resources into ensuring that their next line-up of smartphones is as good as they come. And this implies that people will continuously be interested to see what the company is working on. Of course, it is tough to get our hands on a leak or a rumor that comes from a reliable source, but today we managed to do just that.

Squeeze Detection Device

This discovery has emerged from the fact that a new Apple patent has been found out. Titled “Mobile Electronic Device with Squeeze Detection,” this name implies that users would be able to interact with their smartphones by squeezing the sides of the device. This feature is of course nothing new since we have come across almost entirely similar features with Google’s Pixel 2 and 2 XL, and of course with HTC U12+.

What this squeeze feature does is allow the user to access a menu or perform a number of functions just by squeezing the sides of the device. This patent was discovered by IBT. They stated that this technology is set to come with a “deformable housing wall”. This means that the amount of pressure that you apply to the sides of the device will equal to you being able to start up different functions. Sounds interesting in theory but we would like to see how this feature will pan out in a real-life setting.

This feature would work similarly to Apple’s 3D touch. 3D Touch allows the user to access different options depending on the pressure that they apply to the screen of the phone. In hindsight, we are happy to see Apple move in this direction and work on implementing this piece of technology into their next smartphone series.

We are ready to know when this feature is going to come out exactly. So far we only have the patent to base our discussion on, and there has been little talk of it being associated with a new device. This means that we cannot explicitly state that this squeezable feature will be available with this year’s line-up of smartphones due to be released in September by the company.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...