Mit dem neuen Google Pixel 4 werden möglicherweise Schaltflächen entfernt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Mit dem neuen Google Pixel 4 werden möglicherweise Schaltflächen entfernt

Vor kurzem gab es einige durchgesickerte Nachrichten über das lang erwartete Telefon von Google - das Google Pixel 4. Google ist immer für seine innovative Technologie bekannt. Der Technologieriese hat immer einige neue Änderungen und innovative Technologien in seine Geräte eingebracht. Es wurden Nachrichten zu Pixel 4 veröffentlicht, die darauf hinweisen, dass das Telefon in Bezug auf die verwendete Technologie eine massive Umstellung erfahren wird. Sowohl Pixel 4XL als auch Pixel 4 werden voraussichtlich mit einer aufregenden neuen Technologie veröffentlicht.

Das Vorgängermodell Pixel 3 wurde mit einigen kapazitiven Berührungsbereichen entlang der Ränder des Bildschirms freigegeben. Auf diese Weise konnten die Benutzer ihr Telefon drücken, um die Anrufe stummzuschalten und mehrere andere Vorgänge auszuführen. Der Hauptnachteil war, dass diese Aktionen nur in einigen ausgewählten Bereichen entlang der Kanten ausgeführt werden konnten. Die kapazitiven Berührungsbereiche konnten aufgrund des Vorhandenseins verschiedener Tasten nicht erweitert werden, um die gesamte Bildschirmkante zu nutzen. Einige Quellen sagen, dass die kommenden Pixel 4 und Pixel 4XL die Schaltflächen vollständig beseitigen werden. Dies bedeutet, dass sogar die Lautstärke- und Leistungsregler der kapazitiven Berührung zugewiesen werden. Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Berührungsbereiche auf den gesamten Bildschirmrand ausgedehnt werden.

YouTuber Jon Prosser hatte in seinem neuesten Video einige Lecks und erwartete technische Spezifikationen für das Pixel 4 mitgeteilt. Es wird gesagt, dass das Telefon über eine Lochkamera verfügen wird. Dies scheint im Einklang mit den neuesten Modellen zu stehen, die von verschiedenen Top-Marken herausgebracht werden. Die Einfassungen werden definitiv sehr dünn sein, wodurch der Bildschirmbereich für die Benutzer vergrößert wird. Der Vorherige Pixel-Geräte Lassen Sie einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite des Telefons montieren. Das neue Modell wird voraussichtlich über einen eingebauten Fingerabdruckscanner verfügen. Dies kann entweder ein optischer Scanner oder ein überlegener Ultraschallsensor sein.

Die Pixel 4-Serie wird voraussichtlich über den Snapdragon 855-Prozessor von Qualcomm verfügen. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern verfügt dieses neue Modell möglicherweise über 6 GB RAM-Kapazität und 128 GB Speicher. Die neueste Version von Android wird voraussichtlich im Oktober veröffentlicht. Dieses neue Modell könnte mit dem Betriebssystem Android Q veröffentlicht werden. Die neue Pixel 4-Reihe wird voraussichtlich Mitte Oktober auf den Markt kommen. Die Vorreservierung und der Verkauf von Pixel 4 und Pixel 4XL werden voraussichtlich in derselben Woche wie der Start beginnen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The New Google Pixel 4 may do away with Buttons

Recently there was some leaked news regarding the much-awaited phone from Google – the Google Pixel 4. Google is always known for its innovative technology. The tech giant has always been bringing in some new changes and innovative pieces of tech into their devices. There has been leaked news available regarding Pixel 4, which indicates that the phone will have a massive changeover in terms of the tech used. Both Pixel 4XL and Pixel 4 are expected to be released with some exciting new technology.

The previous model Pixel 3 was released with some capacitive touch areas along the edges of the screen. This allowed the users to squeeze their phone in order to mute the calls and also to perform several other operations. The main drawback was that these actions could be done only in some selected areas along the edges. The capacitive touch areas could not be extended to employ the entire screen edge due to the presence of various buttons. Some sources say that the upcoming Pixel 4 and Pixel 4XL will do away with buttons completely. This means that even the volume and power controls will be given to the capacitive touch. It is safe to say that the touch areas will be extended to include the entire edge of the screen.

YouTuber Jon Prosser, in his latest video, had shared some leaks and expected technical specifications for the Pixel 4. It is said that the phone will feature a punch hole camera. This seems to be in line with all the latest models being released by various top brands. The bezels will definitely be very thin, thereby increasing the screen space for its users. The previous Pixel devices have a fingerprint scanner mounted on the rear case of the phones. The new model is expected to have an inbuilt fingerprint scanner. This could either be an optical scanner or a superior ultrasonic sensor.

Pixel 4 series is expected to have Qualcomm’s Snapdragon 855 processor. Unlike its predecessors, this new model might have a 6GB of RAM capacity and 128 GB of storage. The latest version of Android is set to launch in October, and this new model could be released with the Android Q operating system. The new Pixel 4 range of phones is expected to be launched in mid-October. Pre booking and sales for Pixel 4 and Pixel 4XL will probably begin in the same week as the launch.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...