Die neue Apple Watch Series 4 ist mehr als ein Gimmicky Gadget

Geschrieben von Eduard Watson

Die neue Apple Watch Series 4 ist mehr als ein Gimmicky Gadget

Auffällige elektronische Uhren sind seit Jahren ein fester Bestandteil der Zeichentrickbranche, als die Schöpfer Charaktere mit Uhren ausstatteten, die unter anderem ihren Lieblingsfernsehkanal abspielen konnten. Damals dachte niemand, dass sie eines Tages real werden könnten, so wie die modernen Videospiele in den 1980er Jahren nur ein schöner Traum waren.

Sie werden beide real und haben nicht enttäuscht. Das Serie 4 Apple Watch kann mich sogar schlecht fühlen lassen, dass ich nicht genug trainiere, da es meine Aktivität während des Tages verfolgt. Mit einer Berührung kann ich auf alle Funktionen meines Telefons zugreifen, ohne es abheben zu müssen. Wenn ich stolpere und mir das Bein breche, kann ich meine Uhr als Walkie-Talkie verwenden, um jemanden zu bitten, zu mir zu kommen und mir zu helfen. Der Herz-Tracker überwacht meine Vitalwerte und warnt mich, wann ich beim Joggen eine Pause machen soll.

Das Gerät kann eine nützliche Ergänzung für Ihre Mitarbeiter sein, da die Vielzahl der Funktionen den hohen Preis sicherlich wieder wettmachen wird. Durch die Walkie-Talkie-Funktion sind keine speziellen Funkgeräte und Geräte mehr erforderlich, und Sie können direkt auswählen, mit wem Sie sprechen möchten. Wenn Sie sich für die Mobilfunkversion entscheiden, können Sie auch direkt eine andere Uhr anrufen, ohne sie mit Ihrem iPhone koppeln zu müssen.

Sie können auch eine beträchtliche Anzahl von Apps verwenden, die für die Apple Watch verfügbar sind. Verwenden Sie Ihr Gerät, um einen QR-Passcode anzuzeigen, anstatt das Ticket in der Tasche zu tragen. Werfen Sie einen kurzen Blick auf die Börse. Senden Sie Befehle an Siri und führen Sie blitzschnelle Suchvorgänge durch.

Apple Watch GPS-Daten

Die eingebauten Sicherheitsfunktionen sind ebenfalls ein großes Plus. Zum Beispiel kann die Uhr erkennen, ob Sie gefallen sind. Eine Warnung wird angezeigt. Wenn Sie innerhalb von 60 Sekunden nicht antworten können, wird sofort um Hilfe gebeten. Sie können sogar bestimmte Notrufnummern zuweisen, wenn Sie dies für erforderlich halten. Das Gerät kann auch genaue GPS-Daten senden, sodass die Person schnell gefunden werden kann, was in einigen Fällen ihr Leben retten kann.

Die neue Apple Watch kann auch Menschen helfen, die an Herzerkrankungen leiden oder mit ihrer Gesundheit beschäftigt sind. Apple hat einen Elektrokardiogramm-Sensor integriert, mit dem Sie Ihren Puls mit einem Fingerdruck genau verfolgen können. Eine App, mit der Sie die Ergebnisse auf Ihrem iPhone speichern und speichern können, wird später in diesem Jahr ebenfalls verfügbar sein. Es ersetzt keine speziellen Geräte, aber die App wurde von der FDA als Medizinprodukt zugelassen.

Wenn dies Ihre erste Erfahrung mit einem sein wird apple Watch Es gibt eine kleine Lernkurve, da die Funktionen durch Wischen, Seitentasten oder die Krone der Uhr gesteuert werden können. Die Personalisierung ist schnell und intuitiv, da Sie die Zifferblätter mithilfe der speziellen Watch-App auf Ihrem iPhone ändern können.

Da der Bildschirmbereich relativ klein ist, benötigen Sie möglicherweise Hilfe, bis Sie sich an die Art und Weise gewöhnt haben, wie die Uhr verwendet werden kann und wie eine bestimmte App gestartet wird. Ein vollständiges Tutorial und das vollständige Benutzerhandbuch finden Sie auf der Apple-Website, um Sie durch den Vorgang zu führen.

Das erstmalige Pairing ist einfach. Starten Sie die Uhr und koppeln Sie sie mit Ihrem iPhone. Sie müssen die Watch-App verwenden, um die Geräte erfolgreich zu koppeln, da die Watch ein Muster anzeigt, das in die App eingegeben werden muss, um den Vorgang zu bestätigen. Nach Abschluss des Pairings können Sie Apple Pay aktivieren, wenn Sie es benötigen, sowie andere Apps, die nicht automatisch installiert werden.

Das Gerät eignet sich hervorragend für ein Team. Wenn Sie iPhones bereits als Unternehmens-Smartphones verwenden, probieren Sie es aus.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The New Apple Watch Series 4 is More than a Gimmicky Gadget

Flashy electronic watches have been a staple in the cartoon industry for years, when creators outfitted characters with watches that could play their favorite T.V. channel, among other things. No one thought at that time that they could one day become real, just like the modern video-games were just a beautiful dream back in the 1980’s.

They both become real and they did not disappoint. The Series 4 Apple Watch is able to even make me feel bad that I don’t exercise enough, as it tracks my activity during the day. With a touch, I can access all the functions of my phone without picking it up. If I trip and break my leg, I can use my watch as a walkie-talkie in order to beg someone to come and help me. The heart tracker oversees my vitals, and it warns me when I should take a break while jogging.

The device can be a useful addition for your staff, as the variety of features wills certainly make-up for the steep price. The walkie-talkie ability removes the need for dedicated radios and equipment, and you can directly select with whom you wish to talk. If you opt for the cellular version, you can also directly call another watch, without the need to pair it with your iPhone.

You can also make use of a sizeable number of apps available for the Apple watch. Use your device to display a QR passcode instead of carrying the ticket in your pocket. Take a quick glimpse at the stock market. Send commands to Siri and perform searches lightning-fast.

Apple Watch GPS Data

The built-in safety features are also a big plus. For example, the watch can tell if you fell. An alert will appear, and if you are not able to respond in 60 seconds, it will immediately call for help. You can even assign specific emergency numbers if you deem it necessary. The device can also send accurate GPS data so the person can be found quickly, which in some cases can end up saving their lives.

The new Apple Watch can also help people that suffer from heart disease or are preoccupied with their health. Apple has integrated an electrocardiogram sensor that can track your pulse accurately with the touch of a finger. An app that will allow you to save and store the results on your iPhone is also coming later this year. It does not replace specialized equipment, but the app has been approved by the FDA as a medical device.

If this will be your first experience with an Apple Watch there is a small learning curve as the functions can be controlled by swipes, side buttons or the crown of the watch. Personalization is quick and intuitive as you can change watch faces by using the dedicated Watch app on your iPhone.

As screen space is relatively small, you may need some help until you get used to the way in which the watch can be used and how to start one particular app. A complete tutorial and the full user manual are available on the Apple website in order to guide you through the procedure.

First time pairing is easy to do. Start the watch and pair it with your iPhone. You will have to use the Watch app in order to successfully pair the devices, as the watch will show a pattern that needs to be entered in the app in order to confirm the process. After the pairing is done, you can opt to enable Apple Pay if you need it and other apps that are not installed automatically.

The device is great for a team, even more so if you already use iPhones as corporate smartphones, so give it a try.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...